Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kambodscha lohnenswerte Orte um zu Vögeln?

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
159
160
1.123
also ich bin auch im November in Thailand .
ich werde wohl mal den selbstversuch starten nach kambodcha für paar Tage.
obwohl die Berichte mich schon stutzig machen aber was solls lets do it
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Im November bin ich ein paar Tage in Siem Reap und plane, mich nicht nur in Tempeln zu amüsieren. Die obigen Postings sind zumeist leider nicht so ermutigend, aber auch meistens schon ein paar Jährchen alt. Wer weiss, was AKTUELL in SR abgeht, wer kennt Bars etc., die aktuell in sind. Für ein paar Namen wäre ich dankbar. Finden würde ich sie schon per TukTuk. Hat jemand schon von "Triangel Bar" gehört oder gesehen? Wo findet man dort girls für LT? Preis? Ich möchte in SR nicht ganz neu anfangen, man verliert dabei soviel Zeit.

so viel kann ich Dir leider nicht berichten, aber meine Erfahrungen findets Du hier: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=23439-siem-reap-angkor-spirit-palace-hotel

Lg
Andi