Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kambo, Viet oder Phils - eure Meinung ist gefragt!

Wohin soll der Abstecher gehen?

  • Vietnam

  • Kambodscha

  • Philippinen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Neues Jahr, neuer Urlaub - yippieee!
Nach meinem Abstecher 2022 zum Matratzensamba nach Brasilien (Reisebericht in der Signatur) muss es heuer Mitte März wieder 4-5 Wochen SOA sein - mit Homebase Thailand/Bad Taya.
Jedoch möchte ich unbedingt auch einen Abstecher für 7-10 Tage in ein Nachbarland oder mehrere machen, natürlich NUR wegen Sehenswürdigkeiten, Kultur, Geschichte - und etwas BumBum.
Habt ihr aktuelle Erfahrungen - dann teilt diese doch bitte mit mir - insofern es sich um Vietnam (Saigon/*Hanoi), Kambodscha (Phnom Penh, Siem Reap) oder Phils (Angeles) handelt.

Wichtige Eckpunkte für Infos an mich!
*Hotels (4☆ +/Balkon)
*Bars/Clubs (wo ist Party)
*Girls (Preise)
*Sehenswürdigkeiten in der Nähe
*Preis/Leistung gesamt

Als, wenn ihr dazu etwas beitragen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.001
5.662
2.165
Ich kann mir dich gut in Kambodscha vorstellen, denn dort gibt es Bars mit Frauen und viel Alkohol.
Nur nicht zu viel Kohle mitnehmen wenn es dich in eine versiffte Massage nahe der Riverside verschlägt.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
ir - insofern es sich um Vietnam (Saigon/

Ein Kumpel von mir war nun wie fast jedes Jahr mit seiner viet Frau in Vietnam und die Feiertage in Saigon . Er sagte dass es extrem wenige Touristen gäbe die in Vietnam seien . Er war auf der Insel Phu Quoc und sagte dass dort normalerweise immer was los sei im November /Dezember - dieses Mal fast 0 ausser ein paar Russen war Fast niemand da .Viele neu erbaute Hotels stehen wieder leer und verrotten .
Auch Saigon wäre tot . Es gäbe zwar wesentlich mehr Clubs aber alle leer . Eines hätten die gemeinsam und das wäre die extrem laute Musik biss in die frühen Morgenstunden . Ob die Gäste nun ausbleiben wegen der Musik ? Er sagte nur dass man sich lieber kein Hotel in der Nàhe der von früher bekannten Ausgehorte buchen soll denn es könnte schwierig werden wegen der Nachtruhe .

Philippinen fallen auch flach - es gibt dort keine 4* Hotels und wenn doch haben die kein Balkon :) Ausnahme vielleicht in AC aber der Ort ist ja auch fast ausgestorben und viele Bars zu , zumindest auf der Perimeter .

Bleibt also nur Kambodscha ……hmmm weiss nicht . Ich würde in Pattaya bleiben da du ja sowieso genau das in den anderen Ländern suchst was Pattaya dir bietet

Skippy ( der sich nun auf den Weg nach BKK macht mit einem geplanten Abstecher nach Pattaya )
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
Philippinen fallen auch flach - es gibt dort keine 4* Hotels und wenn doch haben die kein Balkon
Das Quest Hotel in Cebu City hat einige schöne Zimmer mit Balkon.
Allerdings die Barszene kann man dort vergessen :cool1:

Braucht Mann aber eigentlich auch nicht wenn man bereit ist mal ein paar "good girls" kennen zu lernen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
City hat einige schöne Zimmer mit Balkon.
Stimmt , das Quest hat einige Zimmer zum Pool hin mit Terrasse aber die sind meistens ausgebucht .

In Manila kann ich das 4* Picasso Suites im Salcedo Village empfehlen ( Makati) Hotelmit sehr grosser Terrasse empfehlen . Auch ist die Burgos street mit dem Nachtleben zu Fuss zu erreichen . Einzig mit den Preisen wird der normale Pattaya Tourist nicht klarkommen . Da verdrehen die die Augen wenn die Mama San die Rechnung zeigt , alleine deswegen fällt Manila schon mal weg :) Auch sind die Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe nicht so toll undim Preis/ Leistungs Verhältnis schneiden die Philippinen meistens dann schlecht ab .

Kambodscha könnte klappen , jedenfalls was die Sehenswürdigkeiten angeht aber ich bleibe meinem meinem Tip : Bleib in Pattaya ,alles andere wird dir entweder zu teuer oder zu langweilig .
 
Cosy Beach Club

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Wie schauts mit Phnom Penh aktuell aus, jemand Infos dazu?
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Siem Reap kann ich dir das King Rock Residence empfehlen.
Ruhig und in wenigen Minuten zu fuss gleich mitten im Geschehen. Hatte damals ein großes modernes Zimmer mit einem kleinem Privaten Pool. Das Bett hatte auch die perfekte Höhe für meine Lieblingsbeschäftigung 😃
Angkor War finde ich Mega, war zweimal dort. Beim ersten mal nur noch Bilder gemacht weil alles so beeindruckend war.
Beim zweiten mal dann genossen
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.001
5.662
2.165
Wie schauts mit Phnom Penh aktuell aus, jemand Infos dazu?
Viele gutaussehende junge Mädels ohne Tatoos in der 136ten Straße als ich im September da war. Hatte ein solides Zimmer mit richtigem Balkon für 27 Dollar.
51 sah nicht gut aus, generell hat sich das Nachtleben nicht gut entwickelt. Allerdings war ich nur 2 Tage dort, kann auch eine Fehleinschätzung sein.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich bereise gerne Länder, die ich noch nicht häufig besucht habe...von daher obliegt auch die Entscheidung letztendlich bei Dir.
auf gut Deutsch ,,, ich kann Dir nicht weiterhelfen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: thompson86
Cosy Beach Club

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
220
337
953
44
Ich kann nur sagen was mir am besten gefallen hat, Kambodscha. Für die Barszene und wenige Tage Aufenthalt reicht das Riversideviertel. Angkor Wat würde ich definitiv mitnehmen. Da reich aber die Tage für die Besichtigung. Es gibt Touren die dauern mehrere Tage. Wenn dich das interessiert Google einfach. Zwischen beiden Orten kannst du den Bus nehmen.

In Kambodscha musst du mit falschen Dollar aufpassen. Da steht in rot copy drauf. Die werden dir gerne in den Massagen von einem anderen Mitarbeiter ausgetauscht während du massiert wirst. Portmonee nie in Kiste legen, nie aus den Augen lassen!!! Das kann dir aber auch überall anders passieren. Geld also immer im Hotel im Safe lassen.

Ich war vor Corona da.
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Es kommt immer drauf an, was man machen möchte im Urlaub.
Kultur/Lanschaft/Essen/Strand - Vietnam
Kultur/Girls - Loas
Strand/Landschaft/Girls/Girls - Phils

Das wäre meine Einteilung
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Wie schauts mit Phnom Penh aktuell aus, jemand Infos dazu?
Komme gerade aus PP. Bin allerdings mit meiner thailändischen Assistentin unterwegs. Sind natürlich auch durch die Rotlichtstraßen gelaufen, allerdings ohne einzukehren.

Mein Eindruck ist, dass sich das Nachtleben wieder erholt hat. Saßen diverse Mädels vor den Bars, die auch recht anschaulich waren. Ist natürlich nicht Bangkok. Aber auch die Soi Cowboy ist heutzutage ja nicht mehr mit Vor-Covid Zeiten zu vergleichen.