Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kamagra - wo kaufen???

Ronny41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2010
40
4
318
Ich wollte gerade Kamagra kaufen (die gruenen Tabletten), jede Pharmacy sagte mir jedoch, dass Sie kein Kamagra haetten...werden die nicht mehr frei verkauft? (Im letzten November konnte ich die noch in jeder Pharmacy kaufen), kennt jemand vlt. eine Pharmacy wo ich die noch erhalte???
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Kamagra = blaue Farbe.

Gibt es z. B. in der kleinen Pharmacia gegenüber dem Lek-Hotel (Second Road).
 

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.171
1.913
63
Koblenz
Die Apotheker haben momentan Angst zu verkaufen .Vor ca 2 Wochen haben sie einige verhaftet nach dem in Bangkok einige indische Dealer mit Kamagra erwischt wurden .
Einfach mal paar andere Läden abklappern .

mfg franz44
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Seltsam... aber im Moment wird viel mit dem Hochwasser erklärt, vielleicht ist das ja auch in diesem Falle so. Ansonsten wird's in den Apotheken nach wie vor angeboten, als Gel oder Pille.
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Ich wollte gerade Kamagra kaufen (die gruenen Tabletten), jede Pharmacy sagte mir jedoch, dass Sie kein Kamagra haetten...werden die nicht mehr frei verkauft? (Im letzten November konnte ich die noch in jeder Pharmacy kaufen), kennt jemand vlt. eine Pharmacy wo ich die noch erhalte???

Überall erhältlich. Könnte mir innerhalb von wenigen Minuten in der Buakaow hunderte Pillen zusammen kaufen...
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
auch im norden pattayas ist die welt diesbezueglich in ordnung wie ich sehen konnte. . .

GLUECK AUF
 
Thailernen.net

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Überall erhältlich. Könnte mir innerhalb von wenigen Minuten in der Buakaow hunderte Pillen zusammen kaufen...

...das ich dir mal Recht geben könnte - Unglaublich:)

Ich erhöhe mal auf 1000 in 30 sek...manchmal fragt man sich, wie hilflos manche durch die Gegend irren, wenn sie ihre Landesgrenzen verlassen...der eine findet kein Bier mehr in P., der andere keine Pillen und letzte Woche war einer hier, der hatte immer Ladies mit ins Hotel genommen, die nur schlafen oder TV gucken wollten...:k
 

Ronny41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2010
40
4
318
...das ich dir mal Recht geben könnte - Unglaublich:)

Ich erhöhe mal auf 1000 in 30 sek...manchmal fragt man sich, wie hilflos manche durch die Gegend irren, wenn sie ihre Landesgrenzen verlassen...der eine findet kein Bier mehr in P., der andere keine Pillen und letzte Woche war einer hier, der hatte immer Ladies mit ins Hotel genommen, die nur schlafen oder TV gucken wollten...:k

Ich war auf der Central Road in mehren Pharmacien, niegends gab es Kamagra! Ich wollte vielmehr wissen ob es ein generelles Problem gibt, um mir unnoetige Laufwege zu ersparen. Das hat bestimmt nicht mit rumirren in der Gegend
zu tun!
Falls du meine Frage als dumm empfindest, dann brauchst du ja nicht zu antworten!
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hi Ronny, hast du mittlerweile Kamagra bekommen, normal kriegt man die Dinger doch an jeder Ecke....

Falls nicht, kannst du dir bei mir welche abholen, ich habe noch ein paar Packungen auf Lager
:bigg
Jim
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
Dumm fand ich die Frage ja gar nicht, vielmehr ziemlich hilflos und belustigend um dafür einen "Hilfefred" zu starten

Naja finds schon okay hier zu fragen, wenn er in mehreren Pharmacien war und nix bekommen hat, würde ich auch hier fragen ... und hoffen das jmd der zeitnah was bekommen hat mir sagt wo genau um mir nicht die Hacken wund zu laufen!

Hat meiner Meinung nach nix mit hilflos oder unselbstständig oder ähnliches zu tun !!!
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Ach kommt Jungs, jetzt iss gut, wenn ich in der dritten Apotheke diese einfache Frage wirklich verneint kriege, dann mach ich vor Ort den Mund auf und frag ordentlich nach, was Sache mit den Riemenspannern in Patty ist.

Und wenn mir dann ne Bemerkung von wegen Hilflosigkeit rausrutscht, dann wird wohl fast jedem "Otto-Normal-LOS-Reisenden" ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, wenn dafür dann noch ein Fred eröffnet wird...

Mann, mann hab mich ja sogar noch halb entschuldigt für mein "Schmunzeln"...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Kann mir durchaus vorstellen, dass es schwierig ist Camagra als Pille in blau oder gelb zu bekommen.
In rot gibts diese Engpaesse sicher nicht. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Che

Ronny41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2010
40
4
318
Ist i.O. :)
Haette ich das nicht vorhandensein in mehreren Pharmacien nicht selbsterlebt, haette ich vmtl. auch gedacht "was ein Depp". Mit dem Nachfragen hatte ich auch versucht, doch die einzige Wortkonstellation die die Verkaueferin rausgekriegt hat, war "no have".
 
  • Like
Reaktionen: Che

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Es gibt aber dort Verschiedene Kamagra Tabletten.Wir hatten mal diese grünen gekauft,das war Dreck,keine Wirkung.
Also Überall würde ich keine kaufen.Die Frage ist noch offen.
 

Ähnliche Themen