Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kamagra - wo kaufen???

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Mal ehrlich einige bekommen ohne Forum in Pattaya nix gebacken :bigg

Solche Hilfsmittel bekommst Du an fast jeder Shorttimbar gekauft ,
 

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.171
1.913
63
Koblenz
Ich habe selbst vorletzte Woche einige Apotheken (ca 8)abgeklappert und keine wollte Kamagra verkaufen .Nur in einer Apotheke wo mich der Besitzer schon ein paarJahre kennt habe ich es bekommen .
Die haben wirklich Probleme mit der Polizei aus Bangkok wurde mir mehrmals gesagt .
Anscheinen muss irgendein Farangspitzel für die braunen Testkäufe gemacht haben deshalb die Probleme .Von hier aus kann jeder schnell behaupten das man alles überall bekommt .Vor Ort hat es aber vor einer Woche ganz anders ausgesehen .

mfg franz44
 

Ronny41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2010
40
4
318
Ich treffe mich gerne mit allen Membern, die meinen Sie wuerden in jeder Pharmacy Kamagra erhalten, auf das Ergebnis bin ich gespannt!

Mittlerweile habe ich aber Kamagra erhalten, die gruenen Tabletten im 4er Blister, ich nehme die schon seit Jahren und bin super mit denen zufrieden aber jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen.

Allerdings folgendes:

auf den 4er Blister stand auf der Rueckseite in geriffelter Schrift an den Raendern immer das Herstellungsdatum.

Nun habe ich aber Blister in einer Pharmacy auf der 2. Road erhalten, auf deren Rueckseite nichts geriffeltes zu entziffern ist, allerdings ist ein Stempel vorhanden (Herstellungsnummer, Haltbarkeitsdatum, Einkaufspreis (oder VK-Preis) pro 4 Tabletten.
Habe ich evtl. Fakes erhalten???

Morgen erfahrt ihr die Antwort, heute Abend gehts zum testen :bigg
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Meine Kamagra-Tabletten sind blau. Und helfen. Besser und schneller wirkt bei mir aber Jelly. Im Oktober gab´s die noch in jeder Pharmacie, wie das jetzt aussieht weiß ich aber nicht, da nicht vor Ort. Sollte das so sein, wie Franz schreibt wird sich das aber wie immer schnell wieder geben.:)
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
:daume ich hoffe nur das ich die Bezugsquellen irgendwann in weiter Ferne noch nicht vergessen habe:bigg Bist Du auch um Weihnachten wieder vor Ort Typhoon? Gruss an deine Gattin! daron und Matze (die Ikke`s)
Wir sind erst ab 20.1. vor Ort.
Euch beiden wünschen wir viel Sanuk in vielen Bars in Pattaya:yc
 
  • Like
Reaktionen: daron

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Hallo! Mal eine ganz doofe Frage! 
Was kostet denn derzeit ein Viererpack?

Und wird es billiger wenn man mehrere Packungen kauft!

Habe glaube vor Jahren 500 Baht bezahlt.

Gruß

Mister X
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

Preis ist normalerweise 300 Baht für 4 Tabletten (kamagra u. Kaverta). Mengenrabatt habe ich keine Ahnung.

Blondinenfreund, der aber vor einigen Jahren auch schonmal mehr bezahlt hat
 

sekothai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2011
6
3
263
wenn ihr gar keine findet fahrt in die soi 7 und fragt einfach die motorbiketaxi fahrer und gut ist :-D ich nehm die pillen selten, nur wenn ich zu besoffen bin, aber dann komme ich gar nicht zum schuss weil ich kein sportbrunzer bin und schon normal ohne hilfsmittel zu lang brauche bis ich komme :-/
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Moin!
Nach einem Check von Gestern kann ich folgendes mitteilen.
In der Soi 3 hätte es welche gegeben.
Die Dinger gibt es laut Auskunft seit gut drei Jahren nur noch in grün und nichtehr in blau.
4er Pack sollte 300 Bath kosten, ab 5 Packungen dann je 250. Drunter wäre gar nichts gegangen.

Und da die die Dinger ja auch sicherlich wo kaufen müssen , kann ich mir einen Preis weit unter 200 kaum vorstellen.
 

joe_spass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2011
14
1
213
Hallo,

ich bin heute in Pattaya angekommen und habe mich mal gleich wegen Kamaraga umgeschaut, in der 2. Apotheke ware ich dann gleich erfolgreich. Der hat mir aber dann mal gleich 4 blister (also 16 Tabletten) verkauft. Soviel brauche ich nie und nimmer... habe 1000 bezahlt... also wenn jemand noch welche braucht dann kann er sich ja melden (PN).

VG
Joe

P.S.: bin nur für eine Woche hier vielleicht kann man sich ja mal treffen
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Moin!
Nach einem Check von Gestern kann ich folgendes mitteilen.
In der Soi 3 hätte es welche gegeben.
Die Dinger gibt es laut Auskunft seit gut drei Jahren nur noch in grün und nichtehr in blau.
4er Pack sollte 300 Bath kosten, ab 5 Packungen dann je 250. Drunter wäre gar nichts gegangen.

also bei dem kleinen drugstore gegenüber dem lekhotel waren im september 2011 die pillen blau und kosteten 200 baht bei einzelabnahme von einem blister a vier stück.
 

Ähnliche Themen