Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

junge Freundin, geteilte Meinungen

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo, hab ich alle den postern im susi forum zu verdanken:frech
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Im Falschen Film.

Was schluckst du denn um immer auf so geile Threadthemen zu kommen???

Oder besser: Bist du ein 15jaehriger Sonderschueler, der sich nix, aber auch garnix, selber beantworten kann???



Was zum Teufel willst du???
Jau Bundy das Frag ich mich auch:Selten so Daemliche Themen hier gelesen.Irgendwie hat der Meister wohl langeweile.Hab ihn mal auf Ignorieren gestellt.Schlimmer geht fast nimmer.Moechte nur Wissen in welchen anderen Foren er mit dem Mist schon rausgeflogen ist.Gruss Kuppi :daume
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ alle

kenne zwei Ehepaare, da trifft dieser extreme Altersunterschied auch zu. Mittlerweile sind beide Paare über zwanzig Jahre zusammen und verheiratet. Mit Kindern und auch ohne Kinder.

Kann nirgendswo etwas erkennen, das es negativ zu deuten wäre. Es spricht ganz und garnichts dagegen.

Feststellen kann ich nur folgendes. Beide Ehepaare haben einen guten Vermögensaufbau betrieben und auch sehr gut gelebt. Nur es war die Iniziative der Ehemänner und nicht der Frauen.

Kenne beide noch als Junggesellen, und Spaß machen war Thema Nr.1.

Warum Sie sich so geändert haben, frag ich nicht. Hier im Forum sehe ich auch bei einigen eine derartige Änderung.

Ist doch nicht schlimm! Die Frauen sind doch etwas anspruchsvoller, es bleibt aber im Rahmen.

Achim
 
Cosy Beach Club

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
:bigg
@5fingertom

Da gibts doch diesen Spruch:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :bigg

War der nicht von Gerhard Schröter?

Man wird ja auch älter. ;)

"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" ist vom Adenauer Konrad

Vom Schröder ist:" Doris hol mal Bier aus der Küche". :bigg:dancing

Gruß Piper
 

tschaang-frank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2008
11
6
263
Braunschweig
www.egal-braunschweig.de
Sie 17 , ich 37 J - genau meine Konstellation gewesen !!!! ( habe sie mit 16 kennengelernt, aber ohne Kinder )

Und ??? Passt alles, seit 10 Jahren ohne Probleme schon zusammen !
Moeglich ist alles ! Man kann boese auf die Fresse fallen, egal aus welchem Land die "Braut" ist, egal wie alt sie ist !
Abzocken koennen deutsche Braute genauso gut !
No Risk No Fun :flipa
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Kann nirgendswo etwas erkennen, das es negativ zu deuten wäre. Es spricht ganz und garnichts dagegen.

@Achim1

Negativ ist da wohl nur, dass es Mitmenschen gibt, die das als negativ ansehen. Die haben wohl immer noch nicht kapiert, dass Fremdschämen out ist.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
und solange kuppis intoleranz gegenueber sogenannten forenfrischlingen weiter verbreitet und tleriert werden, frag ich mich ernsthaft, was will den der im forum??? spannen, erbsenzaehlen oder laufmaschen im haekeln diskutieren. sorry du bist fuer mich schwer verstaendlich und begreifbar
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
vielleicht hat er auch nur Angst, dass die vielen Touris sein Blumenbeet zertreten :D

Nach dem heutigen Tag, ist mir vieles völlig egal, soll doch jeder machen, was er will, ich habe dazu einfach keine Meinung und man braucht dann auch nicht weiter drauf einzugehen. Denk dir deinen Teil, schmunzle und klick es weg.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: junge Freundin, geteilte Meinungen

In Skandinavien ist es (so ähnlich....:frech) wie im Schwabenland: mit 40....:bigg:ironie

Nach meinen Erfahrungen in Norway & Sweden verg. 4-5 Jahre: dort haben die Girls das Sagen!

Die Jungs werden schon erzogen, daß sie stumm bleiben, wenn eine Lady talked u diese hat auch das letzte Wort.

Enorme Zunahme von "AuPair" (Asien, Africa, Südamerica) dort (bis 23 Jahre) die dann sofort weggeheiratet werden,

auch von 50ern u darüber.

Wenn die Jungs Mut haben, fliegen sie mal 4 fun nach Asien or Brazil, sonst mit Mama auf`m Ship nach Kiel
zum einkaufen u mal wegstecken.

Prostitution in Norway u Sweden geht in Richtung 0, fast alles illegal u wird hart bestraft. Grauzonen nur in
den wenigen Großstädten.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: junge Freundin, geteilte Meinungen

On Topic:

International legal geht alles erst ab 18 Jahre.

Dieses Alter wird die Dame dann bald haben

und vielleicht dann auch das 3. Kind,

weil sie (wie von mir in einem anderen thread beschrieben)

möglicherweise bis heute noch nicht weis, wie sie zu den Kids kam. :bigg

Nach Ehelichung und Familienzusammenführung

kann der Junge 37er dann in Norway gemütlich vom KiGeld leben

und die Zeit mit dem "wesentlichen" verbringen,

was ja viele gleichaltrige in Patty or sonstwo auch gerne tun! :daume