Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Jung & allein als Newbie nach Pattaya

landsbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
47
197
493
War das erste Mal mit 19 in Pattaya, auch alleine. Damals noch zur "Sicherheit" im Hotel König Quartier bezogen. Nach 3 Monaten dann wieder Patty usw. usw. Im Grunde sagen doch die Meisten: "Hätte ich das mal früher erfahren". Im Ernst, unter 30 nach Patty zu kommen und ordentlich einen Aufbumsen, besser gehts nicht.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
281
529
1.183
45
War das erste Mal mit 19 in Pattaya, auch alleine. Damals noch zur "Sicherheit" im Hotel König Quartier bezogen. Nach 3 Monaten dann wieder Patty usw. usw. Im Grunde sagen doch die Meisten: "Hätte ich das mal früher erfahren". Im Ernst, unter 30 nach Patty zu kommen und ordentlich einen Aufbumsen, besser gehts nicht.
🤣👍🏻

Ich würde auch sagen je jünger desto besser und wenn es sein muss allein.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.347
146.838
4.365
62
Stuttgart
🤣👍🏻

Ich würde auch sagen je jünger desto besser und wenn es sein muss allein.
Ja, kenn ich :LOL:

Erster Urlaub mit der deutschen Freundin :confused1:

Aber den weiteren Werdegang, hab ich ja schon mal wo geschrieben :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Keine 10 Wochen später dann alleine geflogen, musste ja bei Ihrem Adresswechsel noch etwas helfen :weg

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
348
423
35
Frankfurt am Main, Deutschland
Die "Fehler" bei meiner ersten Pattaya Reise im Alter von etwa 30 Jahren waren, dass ich von der Auswahl an Frauen erschlagen war und nicht so oft kommen konnte, wie ich aufgrund der Auswahl wollte. Habe mich zu sehr in das Sexleben reingesteigert und konnte nicht die ganze Zeit mit Sex verbringen, nicht aus Mangel an Frauen sondern aufgrund körperlicher und psychischer Grenzen.

Ich würde empfehlen es ruhig anzugehen und auch andere Beschäftigungen einzuplanen, damit es mit den Frauen nicht ausufert und man keine Depressionen bekommt, wenn man völlig leergesaugt auf dem Hotelzimmer liegt und nicht mehr weis wo oben und unten ist und wie man das noch steigern könnte, oder Angst hat etwas zu verpassen. Zum Beispiel gute Bücher mitnehmen, Videospiele oder ähnliches um seinen Hobbies nachgehen zu können und sich von den Frauen und Sex nicht ganz vereinnahmen zu lassen.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.704
2.965
42
Hamburg
körperlicher und psychischer Grenzen

Dafür gibt es doch kamagra....

Und bro, wenn du depris schiebst nachdem du "leer gesaugt" wurdest, dann stimmt was grundsätzlich nicht!

Pattaya = Sex / Saufen / Party und Geselligkeit

Bücher und so video spiele 😂 höre bloß nicht auf den Kollegen..

Lass es ordentlich krachen, nicht nur beim Sex! Treff Forenkollegen (smurfbar), mach viel party (ob du beschissen wirst oder nicht, billiger geht es fast nicht)! Thats patty, alles andere kannst du woanders machen!

Und lass dir keinen Scheiss erzählen von den mausis, manche sind wirklich zucker, auch wenn sie eigentlich ultra durch sind!!

Peace

Don

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 April 2024
61
348
423
35
Frankfurt am Main, Deutschland
Dafür gibt es doch kamagra....

Und bro, wenn du depris schiebst nachdem du "leer gesaugt" wurdest, dann stimmt was grundsätzlich nicht!

Pattaya = Sex / Saufen / Party und Geselligkeit

Bücher und so video spiele 😂 höre bloß nicht auf den Kollegen..

Lass es ordentlich krachen, nicht nur beim Sex! Treff Forenkollegen (smurfbar), mach viel party (ob du beschissen wirst oder nicht, billiger geht es fast nicht)! Thats patty, alles andere kannst du woanders machen!

Und lass dir keinen Scheiss erzählen von den mausis, manche sind wirklich zucker, auch wenn sie eigentlich ultra durch sind!!

Peace

Don

Die Standhaftigkeit lässt bei mir nie nach, aber nach 2 Mal am Tag kann ich einfach nicht mehr kommen. Ich glaube dann hilft auch Kamagra nicht?
Oder gibt es auch dafür ein Zaubermittel?

Der Kollege hier will ja alleine kommen, daher meine ich sollte man auch Aktivitäten zur Verfügung haben, die man alleine machen kann. Falls
man nette Forenkollegen vor Ort trifft, kann man natürlich auch so Zeit verbringen, aber es passt auch nicht immer die Chemie zwischen Männern automatisch, man kann nette Leute kennenlernen oder vielleicht passt es auch nicht, man sollte nichts erzwingen.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.704
2.965
42
Hamburg
. Ich glaube dann hilft auch Kamagra nicht?
Oder gibt es auch dafür ein Zaubermittel

Nee, aber da hilft mir die hand/mouth/highspeed combo...sie wird sehr gut beherrscht von den mausis in der 6!

Aber ich habe auch nie JEDEN Tag gefickt, ergab sich auch immer mal iwie ganz anders.

Peace

Don

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
281
529
1.183
45
Der Kollege hier will ja alleine kommen, daher meine ich sollte man auch Aktivitäten zur Verfügung haben, die man alleine machen kann.
Aber auch dann würde ich sagen, raus aus dem Hotel! Ab in die Sauna, ins Gym, zur Massage, ggf im Pool schwimmen, außerhalb essen gehen, an den Strand, zum Nightmarket, in die Shopping Mall, zu Starbucks, wenn’s sein muss kann man auch Buli, Formel 1 im Bopa gucken usw. Ein Buch kann man ja noch mitnehmen, aber alles andere ist doch überflüssig. Klar braucht man in Pattaya auch mal einen Tag Ruhe, aber da nehme ich keine Videospiele mit, auch kein Netflix etc. In Pattaya kann ich mich auch alleine den ganzen Tag beschäftigen.

Wenn die Chemie nicht stimmt geht man in die nächste bar/massage etc. Fertig. Pattaya ist riesig.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor