Der neueste Sprössling der "Monats Hotelgruppe", neben March Hotel, April Suites, May Hotel, August Suites und der Namens Ausreisser Aston Hotel, steht in den Startlöchern.
Eröffnung im November 2026. Still und heimlich wurde es hinter dem May Hotel gelegen erbaut, also in der Pattaya Klang Soi 14 und dort ganz am Ende. Die Location verspricht Ruhe vom Strassenlärm. Ich werde es jedenfalls Im Dezember zum Promotion Preis antesten.
Hier wurde ein behinderten Gerechtes Konzept umgesetzt. Ich hoffe nur die Indischen Behinderten verreisen nicht so gerne. Nennt mich Rassist, ist mir egal. Ich habe im September im March/May Hotel genächtigt. Die Rezi Damen haben mir ein Belegung mit 10 Indern bestätigt. Das geht einfach garnicht wie die sich benehmen. Augenmerk auf dem Klappstuhl in der Dusche, ebenfalls die große Schiebetür.
Die Zimmer sind einfach riesig, sodass sogar 2 Klimaanlagen verbaut wurden.
Sauna jeweils für Mann und Girl, auch hier behinderten gerechte Toilette.
Pool auf dem Dach, sieht ordentlich groß aus.
Preislich soll es sich am May Hotel plus 500THB orientieren.
vg goldi
Eröffnung im November 2026. Still und heimlich wurde es hinter dem May Hotel gelegen erbaut, also in der Pattaya Klang Soi 14 und dort ganz am Ende. Die Location verspricht Ruhe vom Strassenlärm. Ich werde es jedenfalls Im Dezember zum Promotion Preis antesten.
Hier wurde ein behinderten Gerechtes Konzept umgesetzt. Ich hoffe nur die Indischen Behinderten verreisen nicht so gerne. Nennt mich Rassist, ist mir egal. Ich habe im September im March/May Hotel genächtigt. Die Rezi Damen haben mir ein Belegung mit 10 Indern bestätigt. Das geht einfach garnicht wie die sich benehmen. Augenmerk auf dem Klappstuhl in der Dusche, ebenfalls die große Schiebetür.
Die Zimmer sind einfach riesig, sodass sogar 2 Klimaanlagen verbaut wurden.
Sauna jeweils für Mann und Girl, auch hier behinderten gerechte Toilette.
Pool auf dem Dach, sieht ordentlich groß aus.
Preislich soll es sich am May Hotel plus 500THB orientieren.
vg goldi