Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central June Hotel

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.131
3.129
1.915
Berlin
Der neueste Sprössling der "Monats Hotelgruppe", neben March Hotel, April Suites, May Hotel, August Suites und der Namens Ausreisser Aston Hotel, steht in den Startlöchern.

IMG_1835.JPG

Eröffnung im November 2026. Still und heimlich wurde es hinter dem May Hotel gelegen erbaut, also in der Pattaya Klang Soi 14 und dort ganz am Ende. Die Location verspricht Ruhe vom Strassenlärm. Ich werde es jedenfalls Im Dezember zum Promotion Preis antesten.

IMG_1876.JPG

IMG_1875.JPG

Hier wurde ein behinderten Gerechtes Konzept umgesetzt. Ich hoffe nur die Indischen Behinderten verreisen nicht so gerne. Nennt mich Rassist, ist mir egal. Ich habe im September im March/May Hotel genächtigt. Die Rezi Damen haben mir ein Belegung mit 10 Indern bestätigt. Das geht einfach garnicht wie die sich benehmen. Augenmerk auf dem Klappstuhl in der Dusche, ebenfalls die große Schiebetür.

IMG_1874.JPG

Die Zimmer sind einfach riesig, sodass sogar 2 Klimaanlagen verbaut wurden.

IMG_1868.JPG

Sauna jeweils für Mann und Girl, auch hier behinderten gerechte Toilette.

IMG_1870.JPG

Pool auf dem Dach, sieht ordentlich groß aus.

IMG_1872.JPG

IMG_1865.JPG

IMG_1867.JPG

IMG_1877.JPG

IMG_1878.JPG

Preislich soll es sich am May Hotel plus 500THB orientieren.

vg goldi

Dackel2019

Forensponsor
   Sponsor 2026
28 Juni 2019
275
1.872
1.293
Der neueste Sprössling der "Monats Hotelgruppe", neben March Hotel, April Suites, May Hotel, August Suites und der Namens Ausreisser Aston Hotel, steht in den Startlöchern.

Anhang anzeigen 2258144

Eröffnung im November 2026. Still und heimlich wurde es hinter dem May Hotel gelegen erbaut, also in der Pattaya Klang Soi 14 und dort ganz am Ende. Die Location verspricht Ruhe vom Strassenlärm. Ich werde es jedenfalls Im Dezember zum Promotion Preis antesten.

Anhang anzeigen 2258145

Anhang anzeigen 2258146

Hier wurde ein behinderten Gerechtes Konzept umgesetzt. Ich hoffe nur die Indischen Behinderten verreisen nicht so gerne. Nennt mich Rassist, ist mir egal. Ich habe im September im March/May Hotel genächtigt. Die Rezi Damen haben mir ein Belegung mit 10 Indern bestätigt. Das geht einfach garnicht wie die sich benehmen. Augenmerk auf dem Klappstuhl in der Dusche, ebenfalls die große Schiebetür.

Anhang anzeigen 2258147

Die Zimmer sind einfach riesig, sodass sogar 2 Klimaanlagen verbaut wurden.

Anhang anzeigen 2258148

Sauna jeweils für Mann und Girl, auch hier behinderten gerechte Toilette.

Anhang anzeigen 2258149

Pool auf dem Dach, sieht ordentlich groß aus.

Anhang anzeigen 2258150

Anhang anzeigen 2258151

Anhang anzeigen 2258152

Anhang anzeigen 2258153

Anhang anzeigen 2258154

Preislich soll es sich am May Hotel plus 500THB orientieren.

vg goldi
Sieht nicht schlecht uas. Ich suche für Dezember auch noch ein Hotel.
Hast Du Infos, wo man buchen kann? Ich finde nichts im Netz...
Weder booking noch direkt über Google...

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
412
2.138
1.143
In Baden (Erdgeschoß)
Man, hat der Besitzer ein Glück. Water hat damals das Hotel August im Internet bekannt gemacht und es gab Forumspreise. Tee hat sich Mühe gegeben und das Hotel in den ersten Jahren gut begleitet. Daraus ist eine eingefleischte Fan Gemeinde geworden, auch Dank der gemäßigten Preise. Nicht zuletzt die Lage. ( Glück hat auf die Dauer nur der
fleißige)

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.131
3.129
1.915
Berlin
Hast Du Infos, wo man buchen kann? Ich finde nichts im Netz...

Buchungen ganz normal über Agoda. Danach habe ich explizit gefragt. Es hätte ja auch sein können das es so kompliziert wird wie eine Buchung im May Hotel.

Wie bereits erwähnt, es eröffnet in 2 Monaten, erst dann wird es bei den Buchungsseiten gelistet sein. So wie es ausschaut,legen die keine große Eile an den Tag. Aus meiner Sicht fehlen nur noch die Matratzen und paar Möbel, aber aus Betreiber Sicht kann alles Mögliche den Eröffnungstermin ungewiss machen, Angestellte, Genehmigungen usw.

vg goldi

Dackel2019

Forensponsor
   Sponsor 2026
28 Juni 2019
275
1.872
1.293
Buchungen ganz normal über Agoda. Danach habe ich explizit gefragt. Es hätte ja auch sein können das es so kompliziert wird wie eine Buchung im May Hotel.

Wie bereits erwähnt, es eröffnet in 2 Monaten, erst dann wird es bei den Buchungsseiten gelistet sein. So wie es ausschaut,legen die keine große Eile an den Tag. Aus meiner Sicht fehlen nur noch die Matratzen und paar Möbel, aber aus Betreiber Sicht kann alles Mögliche den Eröffnungstermin ungewiss machen, Angestellte, Genehmigungen usw.

vg goldi
Merci, alles klar. Ich hatte es so verstanden, dass man es jetzt schon buchen kann. Dann werde ich es mal beobachten...

• Like
Reaktionen: goldimann und NOMAAM