Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jomtien, Thappraya, Iyara - geil

Prometh72

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
208
947
1.323
Im Februar wollte ich an meinem letzten Tag im LOS eine "normale" zärtliche Öl-Verwöhnmassage genießen. Wollte kein HJ, kein BJ, kein FS.
Ich landete bei der mir unbekannten IYARA Massage kurz vorm ViewTalay2. Eine Skinny 30-35 jährige kam auf mich zu und nahm mich liebevoll in Empfang. Aussehen war mir eigentlich weitestgehend egal, aber sie war ansehlich. Preise ortsüblich 200 / 300 B.
Wir unterhielten uns charmant und ich teilte meine Wünsche mit. Zu meiner positiven Überraschung waren die Kabinen durch Mauern und Falttüren abgetrennt, keine Schmuddelvorhänge wie in der Soi Honey.
Die Dame verwöhnte mich zärtlich mit viel Öl, kraftvolle Massage hatte ich auch nicht erwartet. Mit ihren Hotpants rutschte sie immer wieder über meine Schenkel und meinen Arsch. Nach einer gefühlten halben Stunde hieß es umdrehen und sie schlabberte mir Brust und Bauch mit viel Öl voll. In bester Absicht hatte ich mir ein kleines Handtuch über den Schniedel gelegt, aber es half nichts, sie rieb sich durch die Hotpants ihre Muschi an meinen Schenkel und setzte sich auf meinen Schwanz. Irgendwann war kein Halten mehr. Ich fummelte an ihr rum, grapschte nach ihren A-Cup Titten und sie griff sofort nach meinem Steifen. Ihre wenigen Klamotten hatte sie im nuh entledigt. Nach etwas Handjob fuhr sie Schlitten und ohne dass ich mich hätte wehren können lochte sie blank ein und ritt im schönem Rhythmus los. Die Atmosphäre war toll, ihre Blicke, keine überflüssigen Worte, ihre tollen Bewegungen - das hielt ich nicht lange aus. Keine Spur von Hektik nachdem ich sie besamt hatte.

Über Geld hatte wir noch kein Wort verloren. Sehr sympathisch, ich hasse das Geschachere, wenn eine meinen Schwanz in der Hand hat.
Für diese Leistung habe ich sie dann auch gut bezahlt.
War leider mein letzter Tag...
 

Prometh72

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
208
947
1.323
Blank einlochen (lassen) ist schon etwas mehr als gewagt, oder? Aber so ist das leider vielfach bei uns, wenn die Blutzyrkulation in den unteren Regionen d...
Hahaha, Prubi, wir reden da im Februar noch mal drüber.
Bis vor wenigen Jahren habe ich Pay6 immer nur mit Kondom gemacht. Die Chinesinnen haben mich dann umgedreht.
Ich glaub selbst den Menbern des Forums bei dem Thema nicht jedes Wort, von wegen fast immer mit Kondom. Klar, wer zu Hause ne deutsche Schickse sitzen hat, der hat die Angst im Nacken, der könnte richtig Ärger bekommen. Der freie Sextourist ab 40 oder 50 Jahren hat ja nicht viel zu befürchten.
Aber bitte hier keine Diskussion übers AO-Ficken.
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Hi zusammen , nettes Erlebnis das du da beschreibst , ist sie denn die einzige in dem Laden oder sind mehrere Ladys dort?
 

Prometh72

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
208
947
1.323
Ich hatte ca. 10 Lady gesehen. Sehr unterschieldliche Typen (jung, mittelalt, skinny, chubby, höflich, derbe). Für jeden was dabei...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
hans100 , nie in Thailand ? Redest Du da nicht wie ein Blinder mit dem Krückstock :confused:? Bitte erst mal hinfahren und dann berichten, wie Du es geschafft hast, standfest zu bleiben :D
 
  • Like
Reaktionen: Prometh72

hans100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2017
3
3
313
63
Natürlich würde ich ganz bestimmt nicht standhaft bleiben, vorallem wenn ich das wunderbare Avatarbild von rabitt47 betrachte. Da kann von Standhaftigkeit im weiteren Sinne wohl kaum die Rede sein. Ein ein bisschen mitlesen und etwas schreiben darf doch noch gestattet sein.
Grüße Hans
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Jeder sollte seinen Senf dazugeben können,...
ich war schon einige Male in Thailand und ärgere mich, das ich erst so spät auf diesen Tripp kam,
für mich gibts nichts vergleichbares! Lieber Hans, besuche das Land, lerne die Menschen kennen und erfreue dich
an all den schönen Dingen die Du sicher zu Hause vermisst! Hier findest Du es!
 

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.048
1.343
Nicht EU
@Prometh72 Schönes Erlebnis hast DU uns geschrieben ! Danke !
Leider kann mann überhaupt keine schöne und NORMALE Erlebnisse posten in einem Sex-Forum...
Weil es einem niemand abnimmt ! Geht ja nur noch um PAY-SEX ...MadeInThailand
Für Geld....gibts jeden :poppen wahr ja schon immer so....;)
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
338
1.153
Bin im märz in patty.
Auch ich werde mal diese Massage besuchen.
Natürlich auch berichten.
Schade das man jedes Jahr neue hot Spots suchen muß.
Aber auch das macht Spaß. .
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
338
1.153
Also .
War heut in der besagten Massage.
Massage war na,ja.
Der Service gut.
Das Girl war ok.wenn sie mehr Energie für die Massage aufbringen würde.wurde ich sogar wieder kommen.
So bleibt es bei 1 mal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und popeye30

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
Schöner Bericht!

Gibt es da noch eine etwas nähere Beschreibung wo der Salon liegt?
Also welche Soi oder direkt auf der Thappraya Rd?
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Direkt an der „Hauptstraße“ Richtung jomtien linke Seite. Das liegt an der Baht Bus Route. Ist leicht zu finden.