Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien, Thappraya, Iyara - geil

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
ich war letzte Woche dort und die Erfahrung etwas zwiegespalten. Definitiv ist Der fanze Laden momentan where eine Melkstation. Rein, kurz angefeuert und schnell zum Ziel gebracht. Massage bis die Stunde vill ist völlig Fehlanzeige. Einziger Pluspunkt war Der Blowjob der super ausgeführt wurde. Name ist mir leider entfallen... Wuerde mich interessieren wie die Damen dort reagiren wenn man keine extras moechte:)
 

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Die schönsten "Damen" sitzen auf der linken Seite. Alles Dreibeiner :weg
Vieleicht hätte ich die Gute nicht zuerst fragen sollen ob sie ein Ladyboy ist:) Das hat size energisch bestritten und mir ihre weiblichen Genitalien präsentiert... Ggf. wäre die Stunde sonst komplettiert worden:)

Aber wo wir gerade beim Thema sind. Kann jemand eine Massage Salon mit Ladyboy empfehlen? Ich wäre sehr an einem Handjob interessiert. Der/die muesste such ja bestens mit dem Gerät auskennen und schaut ja trotzdem weiblich attraktiv aus:)?
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Der/die muesste such ja bestens mit dem Gerät auskennen und schaut ja trotzdem weiblich attraktiv aus:)?
Hatte ähnlichen Gedanken und der wurde von Bekannten bestätigt, als er den "Service" von denen generell lobte. Als er/sie aber beim HJ anfing zu stöhnen bin ich geflüchtet.
 
  • fröhlich
Reaktionen: wanderer

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.612
6.092
1.915
Von "Bekannten" bestätigt, find ich immer wieder cool !!

Was wären wir Alle ohne unsere "Bekannten" ;-)

Und solange die Hose /der Rock anbleibt,ist es eben eine sehr schöne Illusion!

Denn viele der "Damen" sind extrem Hübsch und verstehen auch Ihr "Handwerk" ausgezeichnet!!

Hat mir natürlich auch ein "Bekannter" erzählt... ;-)
 
  • fröhlich
Reaktionen: wanderer und Deli

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Aber wo wir gerade beim Thema sind. Kann jemand eine Massage Salon mit Ladyboy empfehlen? Ich wäre sehr an einem Handjob interessiert. Der/die muesste such ja bestens mit dem Gerät auskennen und schaut ja trotzdem weiblich attraktiv aus:)?
Diese Fachkraft arbeitet am Tag in der Soi Honey in einen Gemichtladen.
Also Girls und Sie...
45877518cy.jpg

Einfach mal auf TF anschreiben dann bekommt man sicher die aktuelle Adresse oder Hausbesuch.
Arbeitet freundlich, ehrlich und gekonnt sagt mein Freund...:rolleyes1:
 
  • Like
Reaktionen: Deli und egon

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Ich kann den Laden die Straße runter kurz vorm 7/11 empfehlen, Service tipptopp. Geschätzte 50m weiter. 👍🏻
 

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
7
34
323
Iyara: Bin im März extra hin gefahren, weil ich dort vor Covid ein paar sehr schöne Erfahrungen gemacht habe. Natürlich waren die Frauen, die ich damals kennengelernt habe nicht mehr vor Ort. Aber: die beiden Läden sind derzeit fest in der Hand von Ladyboys. Auch zwei sehr hübsche, aber halt nichts für mich. Bin dann um die Ecke die Thepprasit Road ca. 300 Meter rauf, auf der rechten Seite eine unkomplizierte Massagehütte, ca. 6 Mädchen, eine davon hübsch, etwas mollig, kein schlechtes Erlebnis, 1500 Baht.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.612
6.092
1.915
Ich kann den Laden die Straße runter kurz vorm 7/11 empfehlen, Service tipptopp. Geschätzte 50m weiter. 👍🏻
"Die Straße runter" sorry, aber welche denn??

Bezieht es sich auf die Soi Honey...??? Da gibt es aber keinen 7/11...??

Auf die Thappraya, der Laden vor dem 7/11 , ist ja die Iyara Massage ..???
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
"Die Straße runter" sorry, aber welche denn??

Bezieht es sich auf die Soi Honey...??? Da gibt es aber keinen 7/11...??

Auf die Thappraya, der Laden vor dem 7/11 , ist ja die Iyara Massage ..???
Keine Ahnung wie es jetzt aussieht.
Zwischen Iyara und dem nächsten 7/11 in Richtung Jomtien gab es früher noch zwei Massagen.

Edit. Auf Google ist jetzt eine Apotheke und ein Cannabisshop zu sehen.

Soi Honey ist doch ganz woanders….
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.612
6.092
1.915
Keine Ahnung wie es jetzt aussieht.
Zwischen Iyara und dem nächsten 7/11 in Richtung Jomtien gab es früher noch zwei Massagen.

Edit. Auf Google ist jetzt eine Apotheke und ein Cannabisshop zu sehen.

Soi Honey ist doch ganz woanders….

Aber Dein Beitrag kam ja nach diesem hier: "Diese Fachkraft arbeitet am Tag in der Soi Honey ...."

Deswegen schrieb ich, da gibt es aber keinen7/11...Jetzt klar ?

" Soi Honey ist doch ganz woanders…."

Ja, sehe ich auch so ... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: florice