Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jomtien Beach

Bingo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
1
0
111
Hallo zusammen,

Habe leider nirgends etwas gefunden über die Jomtien Beach.
Weis jemand ob in der Jomtien Beach auch was abgeht betreffend ST oder BJ Bars?
Würde mich Interessieren, da ich mich im Mai dort befinde.

Besten Dank schon jetzt

Bingo

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
Jomtien Beach da ist nicht all zu viel los gibt zwar einige bar's in den auch ST möglich ist aber sonst eher nicht so viel los
wo das letzte mal dort war gab es auch noch ne gogo bar aber nicht so der bringer

Jomtien Beach ist eher zum baden geeignet aber mit dem baht taxi kommst doch in ein paar min zur ws oder so
würde mir keine sorgen machen wegen langerweile :bigg

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Hallo Leute,
bin zwar schon sehr oft in Thailand und Pattaya gewesen, heuer im Dezember aber das erste Mal mit Frau,......so fällt ein ausgiebiges Nachtleben ins Wasser.
Wir werden in Jomtien wohnen, bin mit Bike mobil und kann mich sicher das eine oder andere Mal "verdrücken".
Gentlemenclub- Waschstraße- Massage ?????
Wohin also ?
Gibt es in Jomtien auch was Brauchbares- oder muss ich nach Pattaya rauf ?
danke und liebe Grüße
El.G

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Gibt es in Jomtien auch was Brauchbares- oder muss ich nach Pattaya rauf ?...

Im Jomtien gibt es so einiges interessantes.
Es ist allerdings nicht jedermanns Sache.
"http://www.gaypattaya.de/pattaya/Bars/jomtienbar/jomtienbar.html"]JOMTIEN INFO[/URL]

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Im Jomtien gibt es so einiges interessantes.
Es ist allerdings nicht jedermanns Sache.
"http://www.gaypattaya.de/pattaya/Bars/jomtienbar/jomtienbar.html"]JOMTIEN INFO[/URL]

Nein, ...an "gay" habe ich nicht gedacht, ....bin entsetzlich hetero,....dachte an Gentlemen Clubs, wo man schnell ein-zwei Stunden verschwinden kann, oder an eine Oil Massage mit BJ und "more",.......oder sonst eine schnelle Nummer wie in der Soi sex in Patty.
Aber bitte nix Schwules !!!!!!!

danke
lg
El.G

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Nein, ...an "gay" habe ich nicht gedacht, ....bin entsetzlich hetero,....dachte an Gentlemen Clubs, wo man schnell ein-zwei Stunden verschwinden kann, oder an eine Oil Massage mit BJ und "more",.......oder sonst eine schnelle Nummer wie in der Soi sex in Patty.
Aber bitte nix Schwules !!!!!!!

Ladybars gibts ein paar, aber als "entsetzlicher Hetero" würdest du dich in der Schwulenhochburg wohl kaum wohlfühlen. :ironie

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Nun, da ich mit Frau reise, wird man mir hoffentlich nichts unterstellen,.....ich wusste um DIESEN Ruf Jomtiens nicht, war letztes Jahr alleine in Pattaya,.....der Strand dort ist nicht gerade toll, war dann mit dem Bike in Jomtien und Naklua, ....Jomtien hat mir besser gefallen....Hotel gefunden, das passt und gleich für Dezember heuer reserviert.
Wollte mit Frau nicht direkt nach Pattaya,.....:) ......und Jomtien ist doch wesentlich ruhiger.

Dachte auch nicht an Ladybars,......eher an nette Massagesalons mit "all inklusive"

lg
El.G

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Besonders wichtig wäre da wohl in deinem Falle eine diskrete Hintertür, damit dich die alte nicht erwischt :bigg

War schon 7 x alleine in Thailand, meine Frau ist nicht blöd,.....die weiß auch, dass bei einer Massage der HJ dabei ist,......das weiß doch jeder. Was dann noch geht, muss sie nicht wissen .
lg
El.G

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
..., meine Frau ist nicht blöd,.....die weiß auch, dass bei einer Massage der HJ dabei ist,......das weiß doch jeder. Was dann noch geht, muss sie nicht wissen .
lg
El.G

Nun sei mal nicht so egoistisch. :teuflisch
Wenn deine Frau sowieso weiß das du dir in der Massage einen blasen lassen willst,
dann spiel lieber mit offenen Karten und gönn ihr auch etwas gutes.

Die Jungs in Jomtien sind bei weitem nicht alle schwul.
Das "http://qmbarjomtien.wordpress.com"]Question Mark [/URL]wäre für euch vielleicht eine interessante alternative.
Außer dem Inhaber und seinen Freund ist dort nur einer der Kellner schwul.
Die Zimmer sind nett und preiswert (600 B/Tag 12000 Baht/Monat).
Die Massageboys sind kräftig gebaut, massieren und blasen ordentlich
und freuen sich insbesondere auf weibliche Kunden. ...
:licht

Hier noch ein kurzer Überblick was es in Jomtien sonst noch an
Unterkünften / Restaurants / Friezeitmöglichkeiten gibt:

"http://www.gayjomtien.com/cgi-bin/page.pl?p=home"]JOMTIEN CITY INFO[/URL]

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Nun, ich habe das mit ihr schon mal vor Jahren in Swingerclubs (Pärchenabenden) probiert, .....war nicht ihres,.....Sex und Herz sind "striclty connected",....also denke ich nicht, dass sie ein Thailändischer Masseur antörnen würde !
Habe gehofft, dass sich hier ein paar Insider finden, die einschlägige Salons kennen, wo "alles möglich" ist,......in 6 Wochen weiß ich mehr.
lg
El.G

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.467
3.215
Legoland-City
@Elguardor
eine Ölmassage mit HE und Mehr (trotz Ehefrau) zu genießen, dürfte kein Problem sein. Bei den Massageladys ist Alles möglich. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, achte darauf, dass bei Kabinen, die nur durch Vorhänge getrennt sind, dass eine Kabine zwischen Euch ist.
Am besten ist es auf der Soi Post Office (Soi 13/2) möglich. Dort sind die Kabinen durch Wände getrennt. In der Naklua Sauna dürfte es auch kein Problem sein. Handle den Tipp für die Extras mit der Massseuse direkt aus und gib ihr das Geld diekt in der Kabine. Die bekannten Waschstraßen können Frauen als auch Männer genießen! Vielleicht wäre das etwas! Viel Glück und etwas Überzeugungskünste!
Smile, achte aber darauf, dass du bei zuviel "Happyness" nicht zu laut wirst.
LG
Mrs. Chilli, die immer gerne eine Ölmassage mit HE genießt und ihrem Mann eine solche Entspannung gönnt.
Am Samstag geht es wieder nach Pattaya .........für fast drei Wochen

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Massagen gibt es ja wie Sand am Meer dort, ist nicht das Problem :)........die zu finden, wo ansehnliche Masseusen "alles" bieten, scheint die Kunst zu sein.
Vielleicht doch lieber ein Gentlemen Club am späteren Nachmittag ???????:teuflisch