Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

jetzt wirds zum Horrortrip

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
soeben erfahren, dass mein Burli ins Spital eingewiesen wurde - hohes Fieber......aber wohl kein H1N1 anscheinend....Weibi wartet noch auf Visite ....

unglaublich zuerst der Hundebiss, dann stornierung meiner Myanmarvisite und nun das - da bin ich einmal weg von der family und es läuft alles bergab, was sagt mir das ??

nie wieder ohne meine Tochter - Sohn(e) und Weibi

ihr könnt mir glauben es zählt alles nix - nur die familie zählt !!!!!!

so meine Gefühle mal rausgelassen - sorry !!

Herbert, der nun untätig im beschissen bewölkten Kho Chang sitzt...

• Like
Reaktionen: Pepe

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: jetzt wirds zum Horrortrip

danke @franky Daumen drücken hat funktioniert, Burli ist halbwegs ok konnte mit ihm schon reden, weitere Untersuchungen folgen noch, scheisse habe ich mich von der H1N1 Hystery anstecken lassen, dabei dürfte es das Training im Fussballverein gewesen sein, saukalt etwas regen etc....der Bub ist ja erst 6 und halber Thai der mag das Wetter wohl auch nicht so....:bigg

Herbert

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.288
4.568
Rhein-Main

Weiterhin gute Besserung für Deinen Jungen. :daume

Von der H1N1 Hysterie lass ich mich eh nicht anstecken ( Freud lässt grüßen, oder :bigg)
Bereits 2 Kids im Umfeld mit dem Virus gehabt.
Eltern sagten jeweils : 2 Tage hängen sie in den Seilen - genau halt wie bei ner Grippe - dann gehts schon wieder aufwärts.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

jau thanks Leute, der Bub hat zwar wieder hohes Fieber aber alle Test negativ - sein Aufenthalt im Spital wird verlängert, allerdings muss mann sich wohl keine übergroßen Sorgen machen.....

also habe ich Koh Chang verlassen, und bin nach Rayong gecurvt.......und war überrascht, ich war zwar schon mal kurz bzw. bin vorbeigefahren an den Beaches allerdings nun habe ich am Mae Ramphueng Stopp gemacht, und ich bin fast begeistert....

Thai Hotel um schlappe 400 THB mit AC/TV/Ref... blitzsauber und auch das Klo ist ok.....und das BESTE: der Pool gehörte mir heute nachmittag ganz alleine !!!

Auto parkt wunderbar im #Schatten, und nachts dürfte es bewacht sein, daß Areal - nau fein !

Nach einigen Runden schwimmen gings dann zum Futtern an den Beach - auch das Wasser sauber, nur halt sehr sehr flach....egal bin eh ein Poolschwimmer...

Habe Austern-Salat, und Shrimps gegessen, ein großes Leo dazu 300,- geht doch, oder ???
mit in der Rechnung wohl auch Schirm und Sessel.....

Einige Weissbrote sind auch hier, dürften etwas Luft von Patty brauchen, wenn ich mir deren Anhang so anschau,findet mann sich in der Soi 6 wieder...ok jedem das Seine....

die ganze Show erinnert halt ein wenig an Cha-Am und HuaHin, typischer Thaibadeort, was mir persönlich aber sehr zusagt. Abends wirds wohl nix großartiges geben, schau ma mal......

Herbert

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

Herbert wünsche deinem Sohn auch alles gute,weiss selber wie das ist wenn man nicht zuhause ist bzw. nicht nach Hause kann wenn ein kind krank wird.
lg Blackfazer

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

danke @black, ist wirklich schxxxx aber nach einer doch beruhigenden SMS bin ich dann losgezogen um das Nachtleben zu erkunden, naja wie vermutet um 19h zappenduster ausser den Strandrestis Thaistyle kaum was da...

bin 2x auf und ab gefahren und bin dann zuerst bei nem deutschen eingekehrt, aber die Preise waren etwas hochgegriffen, so bliebs bei einem Chang. Dann ein paar Schritte weiter ein Belgier, dessen Pinayfrau ein kleines Resti betreibt.....die war sogleich begeistert als ich tagalog sprach und der Belgier ist ein kleiner Alleinunterhalter...richtiger Weltenbummler

als dann noch 2 schwule Holländer mit einem Thaiboyfriend kamen, waurde es richtig lustig uund gegen 11.30 war ich erledigt und bin ins Hotel - herrlich harte Matraze geschlafen wie ein Baby....

Frühstück nur ein Kaffe und schon war ich on the road to Pattaya......

nahm die Sukhumvit Route, um einen Abstecher nach Bang Saree zu machen....verweilte kurz am ansehnlichen Strand und bin schnurstracks zum Bäcker Peter auf ein Schnitzel und Frikadellenbuffett um 99,- THB gefahren...guter Krautsalat.

Sitze nun gerade im Radi und nutze Wifi - hier wird ausschließlich deutsch gesprochen *ggg*

Die Wade ist nun voll ok und am liebsten würde ich in den Pool hüpfen, aber es sieht nach Regen aus, bzw. ist es zu kühl fürs schwimmen.....

Denke heute wäre wieder mal ne Besprechung im Oral office angesagt, wobei ich zuerst noch bessere News aus Aut hören will, sonst habe ich nichtmal auf das Gusto.....

Herbert

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

Freut mich ,die beruhigende SMS,habe gottseidank auch nur mehr 5 Tage dann bin ich wieder in Patty. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege, bin zwar nur 2 Wochen da,werde aber den Stammtisch besuchen.
Blackfazer/Gerhard

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

leider die Wege werden sich nicht kreuzen länger als 2 Tage haltte ich es in Patty nicht aus.....fahre weiter an die andere Seite vom Golf .....

Herbert

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

war das jetzt ein mißlunger Scherz, ode was ? freilich kann Chang nix dafür um das gehts hier gar nicht.

Also zum Thema: Burli ist fieberfrei und wenns die Nacht sobleibt, kann er heute nach Hause....Sorgenkoffer eingepackt :daume

nachdem ich nun beruhigt war, wollte ich doch etwas unternehmen, also nach einem Besuch in einem Lokal eines Members bin ich dann zuerst durch die Straßen gefahren, und konnte feststellen, alles tot auch keine Russenhorden nix, dann ein kurzer Spaziergang auf derf Beach Road auch nix besonderes....Soi 6 auch relativ ruhig kein Material für mich dabei - die hübschesten wiedermal die Kathoys, aber keine Lust bzw. viel zu wenig betrunken.

Also packt mich schon die Müdigkeit und fahre retour Richtung Radi und in den verwinkelten Soi dorthin fällt mir ein Thaicokcktailstand auf, bei dem ich parke. Ganz nette junge Leute die den betreiben einige Tisch rumm Essenstände und ein family markt...wunderbar.

Nen Lyschecocktail geordert - ne ganze Kanne voll mit viel Gechremten Eis uund doppelten Schuss Lao....herrllich einen geraden 100er weil doppelt hahahaha

Am Nebentisch 5 Thaimädels die in einer Pension schaffen, schnell entwickelt sich ein Gespräch in Thai - meinerseits sehr holprig da noch nicht genug Schmierung, allerdings reichts um verstanden zu werden - und es wurde ein weit netterer Abend als in jeder Bar - dann habe ich noch 2 Mädels ein Stück mitgenommen, und um 2h bin ich zufrieden eingeschlummert.....zwar ohne Gebläse aber es war auch so eben sehr angenehm....

achja das es ja ein "Horrotrip" ist bleibt ein weiteres Hoppala nicht aus, ich habe dzt. eine Zahnfleischentzündung und kann nix festes essen - hoffe Camillosan hilft....

Herbert

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465

seas,

sehe den fred jetzt erst, weil wenn ich net im büro bin und daher erst am abend zum schleppi komm ...
(bin im häusl-sanier-urlaub in noe), da ist dein bericht schon wieder irgendwo auf seite x :k

da es ja deinem nachwuchs wieder besser geht, solltest du dich auch wieder zammreissen und allen
viren, bakterien und sonstigem ungeziefer den "weiter" geben, probiers mit einer flasche lao khao :bigg

gegen zahnfleischentzündung hilft chlorhexamed, am besten gleich das gel 1 % :daume
wenns das in thailand unter dem namen gibt.

schönen urlaub noch ;)

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

jau samuichi, habe denen versucht das Chlor und Hexoral usw... zu übersetzen - nix dann versucht mit gurgeling solution :bigg auch nix, das Kamilloson ist sinnlos wie was, es ist nun sogar so arg, das Blut und 'Eiter rauszuflließen scheint....naja morgen gehts eh heim, schreit nach Krankenstand hahahah unter diesen Umständen wird eh kein Mädel mit mir schmusen wollen, muss ja aus der Fresse stinken wie ein Gulli *hahaha*

Herbert

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

jau joergi war auch so ein Gedanke von mir, allerdings habe ich keine Musche geleckt noch sonstigen Sexualkontakt gehabt, aus bekannten Gründen......

ichh habe das Problem schon seit Jahren das es hin und wieder eine Entzündung gibt, allerdings sooo arg wars noch nie..... ich hoffe das holt mann sich nicht vom Trinkglas oder Zähneputzen *ggg*

Herbert

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant

Dann wünsch ich Dir gute Besserung - gerade im Urlaub ist so was extrem scheisse
und dann noch in Asien

gruss
Joerg