Bei der TUI rauchen bestimmt schon die Köpfe, zumal in Montego Bay auch ein Passagierwechsel stattfinden soll.
Im Moment ist der Flughafen dort gesperrt und Informationen sind natürlich schwer zu bekommen.
Wir sind gespannt was man sich für Jamaika einfallen lässt, denn ich habe keine Lust Katastrophen Tourismus zu betreiben.
Aber ich hoffe, das da Profis am Werk sind !
Die Landausflüge machen wir meistens auf eigene Faust, denn die von TUI organisierten finden meistens in vollen Bussen statt
und sind fast immer doppelt so teuer, als wenn man indivudell über örtliche Anbieter bucht.
Einiges werden wir sicher auch ganz alleine anschauen.
Die Bootsfahrt durch den Panamakanal haben wir allerdings übers Schiff gebucht, die ist so bei keinem anderen im Angebot und soll ganz toll sein.
Wie ihr seht, habe ich auch an jedem Seetag das Pokerturnier gebucht, ist, immer ein HighLight für mich.
3 davon zusammen mit meiner Tochter.
Ich finde es gut, dass man sich dazu jetzt schon im Vorfeld anmelden kann.
Bei Seetagen auf mein Schiff gibt es immer ein Pokerturnier.
Das letzte Mal auf der MS Relax konnte man sich ab 14:00 Uhr beim Dealer/Dealerin anmelden.
Denn die Anzahl der Spieler ist auf 9 begrenzt, mehr passen nicht an den Tisch.
Das führte dazu, dass spätestens ab 13:00 Uhr sich die Interessierten im Casino aufhielten um ja mitspielen zu können.
Am ersten Spieltag kam einer, der sich lauthals beschwerte, dass kein Platz für ihn mehr frei war.
Am zweiten Spieltag kam er dann um 1:00 Uhr, nur um fest zu stellen, dass er schon wieder zu spät war, denn es waren bereits 9 Leute vor ihm da.
Gab natürlich wieder eine Riesenbeschwerde.
Aber die Dealerin ( ich hatte sie mittlerweile auf 3 Reisen ) ist sehr taff und hat ihm gut Kontra gegeben.

Beim dritten Mal war er dann wahrscheinlich schon um 12 im Kasino, denn da hat er einen Platz bekommen,
nur um dann als Erster raus zu fliegen.
