Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jetzt erobert der kölsche Kraat Thailand

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.746
1.743
Köln/Pattaya –

Marita Köllner hat's vorgemacht - jetzt versucht auch Ramon Ademes, besser bekannt als "ne kölsche Kraat" Thailand zu erobern. "Am Anfang war es nur eine lose Idee. Aber nach und nach wurde es immer ernster", erzählt der singende Türsteher, der einst vor der "Wiener Steffi" die Partygäste kontrollierte.

Hält die Beziehung?

Und dafür setzt Ramon so einiges aufs Spiel. "Klar ist das immer ein gewisses finanzielles Risiko. Aber da gab es ja noch ein größeres", spielt der Kraat auf seine Freundin Nina an. Mit der ist er schon seit acht Jahren zusammen. Und Nina war natürlich gegen Ramons Auswanderung, wollte den Träumen ihres Freundes aber auch nicht im Wege stehen. Und natürlich durfte Nina ihren Schatz auch in dessen neuer Wahlheimat besuchen und bei dem Traum ein Schlagerstar im fernen Asien zu werden, unterstützen.

Die Abenteuer vom Kölschen Kraat laufen auch auf Vox bei "Goodbye Deutschland" (erste Episode Dienstag, 20:15 Uhr).
"http://www.express.de/koelner-musik/goodbye-ramon--jetzt-erobert-der-koelsche-kraat-thailand%2C16616570%2C20852438.html"]Quelle[/URL]

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
@Thaied : Der ist wieder in Köln hab den gesehn wie er im Kaufland sein Spießbratenbrötschen gegessen hat und dann ist er mit einem weißen BMW x6 weggefahren. Hat auch so getan als wenn er mich nicht kennen würde. Da er es ja nicht in Thailand geschaft hat macht er jetzt in der Sendung "Unter uns" mit!
Quelle ( Unter uns ) :http://www.express.de/soaps---serie...gt-bei--unter-uns--ein,16776356,22099552.html

Haengt der da rum, macht er den Tuersteher oder tritt er dort auf?
Was war das uebrigens fuer eine "Grossraumdisco", in der er angefangen hat?

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
851
1.373
Huhu,
meines Wissens war er früher Türsteher in Köln in der Nähe vom Schlachthof :bigg ganz seriöser Job dort :bigg
Er macht so einen netten Eindruck

Gruß
Der Thaifriend

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan