Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jasmin´s Cafe & Restaurant - Empfehlung !

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.125
1.945
'm Pott
Ich war im November auch 2 oder 3 Mal bei Jasmin's frühstücken. Geschmeckt hat es mir und meiner Begleitung auch immer. Preise habe ich jetzt zu vorhergehenden Jahren nicht auf dem Schirm.
Auch habe ich das Käse-Schinken-Toast gegessen, hier sehe ich aber schon einen Unterschied zu @tom089's Sandwich. Die sehen alleine vom Bräunungsgrad schon anders aus. Aber egal, wenn es tom geschmeckt hat isses doch ok. Ich denke auch, ist Tagesform abhängig.

IMG_20231129_150903.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.583
4.115
Ich war im letzten Urlaub auch 2-3x dort, da ich grad Bilder für meinen Reisebericht (Siehe Signatur) rausgesucht habe, dachte ich ich poste die auch hier hin.
Im Prinzip kann ich auch nur wiederholen was hier schon geschrieben wurde. Hat qualitativ etwas nachgelassen, ist teurer geworden, und auch recht stark frequentiert (2x mußten wir wieder abdrehen weil innen kein Platz frei war).
Kam jetzt vielleicht negativer rüber als es gemeint war, ist qualitativ immer noch über dem Durchschnitt, und die Preisanpassung haben sich im Rahmen gehalten. Das Frühstückssandwich mit der Wurst war sehr gut, Sandwich oberer Durchschnitt, und das Omlette, naja halt ein Omlette, da kann man nicht viel falsch machen ;-)
Weitere Bilder (von den anderen Besuchen) reiche ich ggf. noch nach.
Insgesamt trotz leichter Abstriche noch eine sichere Bank, und ich werde auch sicher in den nächsten Urlauben noch ab und zu vorbeischauen.

20231224_050920029_iOS.jpg 20231224_050923406_iOS.jpg 20231224_050954721_iOS.jpg
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
596
1.426
893
Du solltest das Thai Esse dort testen!
nicht western food, ist nix besonderes ( esse sowas nie in Thailand)
Thai Esse ist immer noch spitze u meine Portion hat sich in einem Jahr nicht verändert
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
56
133
493
Ich hatte in einem andren Thread nach guten Frühstücksspots gesucht. Darauf bin ich auf Jasmins Cafe aufmerksam geworden und habe ich diesen Thread entdeckt. Da ich in 3 Monaten mein Hotel nur 200m davon entfernt liegt und die hier geposteten Bilder allesamt wirklich Appetit machen, denke ich ich habe meinen Platz zum Frühstücken gefunden. Danke allen die hier fleißig Bilder posten.
 

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Einen besonderen Gruß und Dank an Harpunero, der auf Jasmin‘s Café aufmerksam gemacht hat! Sitze gerade ganz entspannt auf der Terrasse zur Straße und genieße das bisher beste Frühstück hier!👍
 
  • Like
Reaktionen: NCS666