Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Japaner Restaurants 3te und 4te Etage Central F

stefxy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Juli 2011
117
17
598
Hallo Zusammen,

Nachdem ich festgestellt hatte, dass Thai Essen eher nur bedingt meinen Geschmacksnerven entspricht, hab ich auf der Suche nach Alternativen oben im Central festival sehr gute Restaurants gefunden, welche noch dazu für europäische Verhältnisse sehr preiswert sind.

Unten im CF war eher nich so mein Ding bischen Frittenbudenniveau, aber oben sind einige sehr interessante Läden.

Preisleistungskönig für alle Sushi Freunde: Shabushi. Für unter 300 Baht kbekommt man einen Platz mit so nem kleinen Kochtopf zugeteilt und man kann in 70 Minuten (oder waren es 90??) so viel Essen und trinken wie man möchte. Das Sushi ist gut wenn auch nicht das beste was ich je hatte, dazu fahren auf nem Band lauter Zutatten zum selber brutzeln rum. Sehr zu empfehlen.

Ebenfalls sehr gut und zwischen Weihnahcten und Neujahr selbst Nachmittags mit Warteschlange das Fuji. Hatte eine Bento Platte (Sashimi, Sushi plus paar andere Sachen sehr gross und mit Suppe) plus Mangosmoothie für 380 Baht.

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/2/1/4/2/20111226_1875.jpg?cache=1325947879

Zum Schluss war ich noch im MK oder so da fand ich das Essen zum selber machen im Pott nicht so toll, die roasted Duck dafür aber spitzenklasse.

Gruss

Stef
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.431
2.815
das Shabushi ist megagünstig da nur schrott der klasse allerunterste qualität rumfährt
wer auf sushi steht sollte ins Zen oder noch besser ins Fuji gehen ..preis qualität leistung 1a:daume
vor allem die makrele als sushi oder gebraten , hat auch in tokio nicht besser geschmeckt
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Gehe in Thailand auch fast jeden Tag zu Fuji, MK & Co. Super Qualität und Geschmack, Preis für mich auch ok, ist mir aber auch recht egal wenn es so gut schmeckt. Außerdem brauche ich fast jeden Tag meinen Swensens Eisbecher :). Wenn es Fuji hier in D. Geben würde wäre ich 3 mal die Woche da.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.431
2.815
Gehe in Thailand auch fast jeden Tag zu Fuji, MK & Co. Super Qualität und Geschmack, Preis für mich auch ok, ist mir aber auch recht egal wenn es so gut schmeckt. Außerdem brauche ich fast jeden Tag meinen Swensens Eisbecher :). Wenn es Fuji hier in D. Geben würde wäre ich 3 mal die Woche da.
genau so is es:bigg... hab natürlich auch sie Swensens und MK 10%Rabatt Card.
MK macht ja auch gross ein auf ökologischen Anbau seiner Gemüseangebote....vielleicht gar nicht so schlecht im Hochgiftland Thailand:daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Shabushi find ich zur Abwechslung mal witzig mit dem selberbruzeln. für Sushi aber eher FujiAnsonten aus Ninja Thai BBQ....
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Jo die Koreaner BBQs sind auch klasse. Bei Fuji schmeckt mir aber nicht nur das Sushi, die haben auch andere super Sachen. Oben im Central ist auch ein Isaan Restaurant was ziemlich gut ist. Die Ente im MK ist auch göttlich. Wenn ich so drüber nachdenke freue ich mich zu gleichen Teilen aufs Essen wie auf die Mädels :bigg