Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Jagdrevier Naklua neu entdeckt !

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
137
596
1.233
Pattaya
Hallo Leute,
ich lebe jetzt seit ca. 5 Jahren in Pattaya und bin nach einer 4 jährigen Beziehung seit über einem Jahr wieder Single.
Fast täglich bin ich unterwegs auf der "Jagd", meistens auf der Beachroad, Drinking Street, Made in Thailand, Soi Buakao oder Soi 3. Seit ein paar Wochen hab ich mir angewöhnt auch die Barszene in Naklua wieder näher unter die Lupe zu nehmen und mit Erfolg.
Normalerweise hat es dort überwiegend ältere Hühner, aber siehe da, wenn man jeden Tag mal einen kurzen Rundgang macht, findet man hier und da ganz ansehnliche Neuzugänge.
Letzte Woche in der Eor`s Bar gleich 3 neue Mädels. Eine davon, Mai 20 Jahre aus Korat war absolut zuckersüss.
Hab leider den Fehler gemacht,sie nach der ST nicht gleich fest zu buchen sondern nur gesagt, dass ich am nächsten Tag wieder komme. Gesagt getan - nur war sie am nächsten Tag schon für 4 Tage von einem Össi geblockt- dumm gelaufen.
Im VIP Barcenter bin ich normalerweise noch nie fündig geworden. Zumindest nie etwas gesehen, dass in mein Raster passt. Letzten Samstag grinst mich doch eine kleine Maus an, in der "Lady Bar". Aew gerade mittags aus Petchabun angekommen. Ein richtiger Sonnenschein. Bin seit dem jeden Tag mit ihr zusammen.

So, das war mein erster Post. Da ich nicht nur lesen will und von anderer Leuter Erfahrungen profitieren, werde ich ab und zu mal von meinen Erlebnissen berichten ( falls Interesse besteht)

In diesem Sinne, bis bald

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Da ich nicht nur lesen will und von anderer Leuter Erfahrungen profitieren, werde ich ab und zu mal von meinen Erlebnissen berichten ( falls Interesse besteht)

In diesem Sinne, bis bald
Selbstverständlich besteht Interesse, an Erfahrung-/ und Erlebnissen :daume :echt!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
meine Worte ^^ dort landen oft die ganz neuen Hühner um sich erstmal umzuschauen das war dort eigentlich schon immer so.. man muss halt regelmäßig mal die Gegend ablaufen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wer sich etwas in Dunkelpattaya auskennt, der findet auch etliche "chilimäuschen" :bigg

... da würde sogar hockel fündig werden :p
Monster´s of Forum :bigg:bück dich:bigg ! :ironie @ralfi, mach bitte hurtig weiter, sonst werd´s hier furchtbar, das Du so nicht wirklich richtig würdest haben wollen :bigg:wink1 !

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Gut; ich war nach dem Klein Heidelberg rechts ne kleine Barstrasse rein. Eine Bar mit Livemusuk; recht
ruhig. Mir hat es gefallen; es waren leider auch viele Katösen vor Ort; aber auch ganz gute Girls

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Das ist die TJ Bar. War früher meine Stammbar. Etwas weiter hinten direkt an der Toilette ist die Nongnangbar. Sehr zu empfehlen wenn man es mal etwas ruhiger haben will.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Die ganze Soi ist super; ich mag das WS Gedröhne nicht mehr; und die Restaurants dort sind
auch nicht schlecht; habe vor der Action in der Kakadu Bar nen Fleisckäse mit Bratkartoffeln verdrückt;
lecker gemacht und das ganze Ambiente in der Ecke sagt mir zu.

Ja; TJ Bar; hat glaube ich sogar ne HP