Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Intimrasur

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
...nachdem Du hier keine vernünftigen Antworten bekommen hast,werde ich Dir hoffentlich weiterhelfen können. Wenn Du vom Pattayaklang entgegen der Fahrtrichtung die Second Road lang gehst, frage in der zweiten Massage auf der linken Seite nach Yu, die darf bei mir immer ran, wenn ich in Pattaya aufschlage. War gar nicht so einfach,jemanden zu finden,der eine Body to Body Massage anbietet und mir auch den Sack rasiert ( im Hotel natürlich ) .Und ich finde es total geil, wenn sie mich erst rasiert und dann massiert. Damit fange ich nächsten Monat meinen nächsten Urlaub wieder an:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Februar 2018
46
170
443
46
Vielen Dank @pattymax

Wenn man von der Pattayaklang in die second einbiegt, kommt doch auf der linken Seite erst einmal so ein Bierbarkomplex, oder? Danch dann, ja?
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich verstehe euch nicht Leute, ihr lasst euer Ding von einer Frau (mit vermutlich Zähnen) in den Mund nehmen, findet es aber gefährlich wenn euch eine Frau zärtlich den Sack rasiert. Ihr fragt, ob der Threadersteller keinen Rsierer hat, lasst euch aber von einer Frau einen runterholen - seid ihr Hand amputiert?
Ich trinke auch gerne mal einen Kaffee im Cafe - obwohl ich eine Kaffeemaschine zuhause habe.
 
Thailernen.net

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
@chrishamburg, find ich super, wie schnell manche einen guten Charakter so auf die Schnelle in ´ner Massagebude erkennen....:bigsmile...
...Du glaubst gar nicht, wie viel Massagengirls ich diesen Tag schon gecastet hatte. Weil ich mir das in den Kopf gesetzt hatte, ist ein ganzer Nachmittag draufgegangen in den einschlägigen Massagenstrassen. Was ich da alles gehört habe an Antworten, bringt mich jetzt noch zum Schmunzeln. Hatte nach ca. 50 Anfragen schon aufgegeben und war schon auf dem Heimweg zu den August Suites, als ich praktisch vor der Haustür genau das gefunden hatte, was ich gesucht habe ( fast alles, in meinen Gedanken sollte sie sich auf noch die Pflaume rasieren, war leider nichts dran zum rasieren )........
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und egon

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Was verlangt denn die liebe Yu für eine Rasur? Hat sie denn auch alles zum Rasieren oder sollte man das schon selbst parat haben?
 

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
verlangt hat sie gar nichts, weil vorher nicht über Geld gesprochen wurde. Habe ihr hochzufrieden nach der Body to Body Massage und Bumbum 2000 Baht in die Tasche Gesteckt. Und vorher in den 7/11 für Rasierzeug geschickt und ihr gesagt, daß sie es fürs nächste Mal aufheben soll.......
 

egon

Genießer
    Aktiv
20 September 2016
73
62
698
...nachdem Du hier keine vernünftigen Antworten bekommen hast,werde ich Dir hoffentlich weiterhelfen können. Wenn Du vom Pattayaklang entgegen der Fahrtrichtung die Second Road lang gehst, frage in der zweiten Massage auf der linken Seite nach Yu, die darf bei mir immer ran, wenn ich in Pattaya aufschlage. War gar nicht so einfach,jemanden zu finden,der eine Body to Body Massage anbietet und mir auch den Sack rasiert ( im Hotel natürlich ) .Und ich finde es total geil, wenn sie mich erst rasiert und dann massiert. Damit fange ich nächsten Monat meinen nächsten Urlaub wieder an:bigsmile:bigsmile:bigsmile

@pattymax
Ich moechte den Teufel nicht an die Wand malen da ich mich evtl. verzaehlt (War ja der zweite Laden:) ) bzw. ggf. falsch zu zaehlen begonnen habe, aber meintest du den Laden auf dem im Bild die Bauarbeiten zu sehen sind? IMG_20180520_170240.jpg
 

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
@pattymax
Ich moechte den Teufel nicht an die Wand malen da ich mich evtl. verzaehlt (War ja der zweite Laden:) ) bzw. ggf. falsch zu za...
...müsste wohl der Laden sein, obwohl so im geschlossenen Zustand sehen die Massagen ziemlich gleich aus. Werde nächste Woche vor Ort nochmal genauer hinschauen.....
 
  • Like
Reaktionen: egon

Ähnliche Themen