Intimrasur

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
Thread Starter
    Neuling
17 Februar 2018
40
148
343
42
OK... merci für die wenigen hilfreichen Antworten und für die 80% Gelaber-Posts.

In BKK gab es vor Jahren eine sehr gute Massage in Chinatown die auch das, ohne Lachflash, Trollalarm und ziemlich professionell realisieren konnte. Kann beim besten willen den Laden auf Google Maps nicht mehr finden.
Naja, egal... wünsche allen noch nen schönen Abend und ein fröhliches abfeiern.
 

ExBoxer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2017
48
74
328
35
Mir den Dödel zu rasieren schaffe ich dank Gillette mach 3 alleine. Die Arschhaare stören mich doch sehr habe nach WC Klabusterberen an Arsch hängen würde mir diese rassieren lassen alleine impossible
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
348
434
803
Bei Muttern
"Deepline Haarentfernungscreme für den Mann. Lässt die Haut sanft, geschmeidig und seidig auch den Intimbereich."

Ist zwar keine Rasur, aber ungefährlicher und auch wirklich gut (Eigenversuch).
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
980
14.002
2.815
Mir den Dödel zu rasieren schaffe ich dank Gillette mach 3 alleine. Die Arschhaare stören mich doch sehr habe nach WC Klabusterberen an Arsch hängen w...
Dafür solltest Du womöglich einen eigenen Thread eröffnen:

Arschlochhaare entfernen bei Klabusterbeeren - wer macht's, wieviel kostet's, ist abflammen nicht doch besser?
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.243
1.618
1.613
Bern / Schweiz
Ich denke Arschhaare sollte man (wenn lang genug ) zusammenknoten oder mindestens mit den alten Haarwickelern etwas modisch bearbeiten. Vielleicht noch etwas nachtoenen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gibt doch dann wenigstens etwas mehr Sexophil. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.265
2.944
1.963
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage und da ihr sicher alles alte Hasen seid und einige, wenn nicht alle, Massageläden in Pattaya kennt wollte ic...
Also ober gail ist es! Dass kann ich sagen. Vom beach machen es manche, aber klasse Frage! Bin gespannt!
 

Gast_2

Pōser Bube
   Ex Member
14 Dezember 2009
673
3.224
1.695
...manch einer hat sicher auch einen Reiz dabei, wenn es andere tun, also das Rasieren.

Ich mach es aber auch lieber noch selbst und zur Beglückung der Mädels rückstandslos täglich... Da ich meinen Sack "kenne", sind auch Verletzungsschnitte eher selten... Auch unterhalb des Gemächtes, den das gilt es dann konsequent auch zu rasieren. Rimminig sei Dank...

Nix ist schlimmer als Stoppeln, die beim Schlecken kratzen. Beidseitig... Dann lieber Haare aus dem Mund zupfen aber keinen wunden Mundbereich haben... 555. Dabei wäre dann auch ein Dreitagebart deplatziert... Bei mir, hoffentlich nie bei ihr... 555
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.790
5.775
2.365
Stichwort “Sugaring”
So machen es Profis, wir sind doch keine Amateure
 
  • Like
Reaktionen: Deli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2020
1 Mai 2011
2.202
8.440
2.615
Legoland-City
Egal, ob Troll oder nicht. Ich finde die Frage nach der Intimrasur absolut berechtigt. Kann bestimmt ein schönes erotisches Erlebnis sein.
In den nächst gelegenen größeren Städten bei uns in der Region werden zum Beispiel Tantra- oder erotische Massagen mit Intimrasur angeboten.

LG chilli
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
980
14.002
2.815
Nee, Haare im Mund, die nach Scheisse schmecken geht gar nicht, da gehe ich d'accord!
 

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
1.893
5.744
2.315
48
hast du es auch lange genug drauf gehabt und dann mit dem beigelegtem Schaber alles abgekratzt? bei mir zumindest wirkt das zeug sehr gut.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.790
5.775
2.365
Ich habe das "Zeug" (Mittel) von veet ausprobiert. Außer das es anständig gestunken hat ist nichts passiert.
Richtig lt. Bedienungsanleitung angewandt? Oder hast Du Borsten wie eine Wurzelbürste.
Funktioniert sehr gut, bloß kommen die Stoppeln schon nach spätestens 2 Tagen wieder daher.
Für mich ist momentan Sugaring das non plus ultra. Hast mindestens 1 Woche deine Ruhe und wird mit der Zeit immer weniger.
 
  • Like
Reaktionen: franky und neitmoj

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
10.384
15.588
4.965
66
am Rande des Wahnsinns
Hast du keinen eigenen Rasierapparat?
da könnstes aber auch fragen,ober keine Hände hat,wenn er eine HE-Massage will..:bigsmile

Hoffe das ich dem ein oder anderen zumindest ein lächeln entreissen konnte mit meinem Post hier...
ja super,war eh so öde...

Ich bin davon ja zum Glück nicht betroffen, aber es gibt Leute die so korpulent sind das sie das gar nicht selbst machen können, maximal mit einem Spiegel.
wie kannst du dich mit nem Spiegel rasieren ?zerschlagen und dann....ne..so korpulent könnte ich garnicht sein,dass ich das machen würde.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
887
1.222
1.493
wie kannst du dich mit nem Spiegel rasieren ?zerschlagen und dann....ne..so korpulent könnte ich garnicht sein,dass ich das machen würde.
Ich wiege 90 Kilo bei 193 cm, also brauche ich keinen Spiegel, aber es gibt ja nun mal Menschen die ihren kleinen Freund durch den Bauchumfang nie zu Gesicht bekommen, für diese geht das denke ich nur mit einem Spiegel und Rasierer.