Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Intimrasur

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Februar 2018
46
170
443
46
OK... merci für die wenigen hilfreichen Antworten und für die 80% Gelaber-Posts.

In BKK gab es vor Jahren eine sehr gute Massage in Chinatown die auch das, ohne Lachflash, Trollalarm und ziemlich professionell realisieren konnte. Kann beim besten willen den Laden auf Google Maps nicht mehr finden.
Naja, egal... wünsche allen noch nen schönen Abend und ein fröhliches abfeiern.
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Mir den Dödel zu rasieren schaffe ich dank Gillette mach 3 alleine. Die Arschhaare stören mich doch sehr habe nach WC Klabusterberen an Arsch hängen würde mir diese rassieren lassen alleine impossible
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
"Deepline Haarentfernungscreme für den Mann. Lässt die Haut sanft, geschmeidig und seidig auch den Intimbereich."

Ist zwar keine Rasur, aber ungefährlicher und auch wirklich gut (Eigenversuch).
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Mir den Dödel zu rasieren schaffe ich dank Gillette mach 3 alleine. Die Arschhaare stören mich doch sehr habe nach WC Klabusterberen an Arsch hängen w...

Dafür solltest Du womöglich einen eigenen Thread eröffnen:

Arschlochhaare entfernen bei Klabusterbeeren - wer macht's, wieviel kostet's, ist abflammen nicht doch besser?
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich denke Arschhaare sollte man (wenn lang genug ) zusammenknoten oder mindestens mit den alten Haarwickelern etwas modisch bearbeiten. Vielleicht noch etwas nachtoenen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gibt doch dann wenigstens etwas mehr Sexophil. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...manch einer hat sicher auch einen Reiz dabei, wenn es andere tun, also das Rasieren.

Ich mach es aber auch lieber noch selbst und zur Beglückung der Mädels rückstandslos täglich... Da ich meinen Sack "kenne", sind auch Verletzungsschnitte eher selten... Auch unterhalb des Gemächtes, den das gilt es dann konsequent auch zu rasieren. Rimminig sei Dank...

Nix ist schlimmer als Stoppeln, die beim Schlecken kratzen. Beidseitig... Dann lieber Haare aus dem Mund zupfen aber keinen wunden Mundbereich haben... 555. Dabei wäre dann auch ein Dreitagebart deplatziert... Bei mir, hoffentlich nie bei ihr... 555
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Stichwort “Sugaring”
So machen es Profis, wir sind doch keine Amateure
 
  • Like
Reaktionen: Deli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Egal, ob Troll oder nicht. Ich finde die Frage nach der Intimrasur absolut berechtigt. Kann bestimmt ein schönes erotisches Erlebnis sein.
In den nächst gelegenen größeren Städten bei uns in der Region werden zum Beispiel Tantra- oder erotische Massagen mit Intimrasur angeboten.

LG chilli
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Nee, Haare im Mund, die nach Scheisse schmecken geht gar nicht, da gehe ich d'accord!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
hast du es auch lange genug drauf gehabt und dann mit dem beigelegtem Schaber alles abgekratzt? bei mir zumindest wirkt das zeug sehr gut.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Ich habe das "Zeug" (Mittel) von veet ausprobiert. Außer das es anständig gestunken hat ist nichts passiert.

Richtig lt. Bedienungsanleitung angewandt? Oder hast Du Borsten wie eine Wurzelbürste.
Funktioniert sehr gut, bloß kommen die Stoppeln schon nach spätestens 2 Tagen wieder daher.
Für mich ist momentan Sugaring das non plus ultra. Hast mindestens 1 Woche deine Ruhe und wird mit der Zeit immer weniger.
 
  • Like
Reaktionen: franky und neitmoj

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Hast du keinen eigenen Rasierapparat?
da könnstes aber auch fragen,ober keine Hände hat,wenn er eine HE-Massage will..:bigsmile

Hoffe das ich dem ein oder anderen zumindest ein lächeln entreissen konnte mit meinem Post hier...
ja super,war eh so öde...

Ich bin davon ja zum Glück nicht betroffen, aber es gibt Leute die so korpulent sind das sie das gar nicht selbst machen können, maximal mit einem Spiegel.
wie kannst du dich mit nem Spiegel rasieren ?zerschlagen und dann....ne..so korpulent könnte ich garnicht sein,dass ich das machen würde.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
wie kannst du dich mit nem Spiegel rasieren ?zerschlagen und dann....ne..so korpulent könnte ich garnicht sein,dass ich das machen würde.

Ich wiege 90 Kilo bei 193 cm, also brauche ich keinen Spiegel, aber es gibt ja nun mal Menschen die ihren kleinen Freund durch den Bauchumfang nie zu Gesicht bekommen, für diese geht das denke ich nur mit einem Spiegel und Rasierer.
 

Ähnliche Themen