Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

( Internet ) dating in Thailand

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
So viel erfolg hab ich bei TF nicht, bis jetzt habe ich nur mit einer Kontakt bei Line die anderen antworten mir erst garnicht :keine Ahnung
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Ich verwende Thaifriendly regelmäßig und vor allem im Vorfeld der Reise.
Dann habe ich bereits einen Vorrat an möglichen Treffs bevor ich ankomme. Bisher habe ich nur gute Erfahrung gemacht (bis auf einmal in BKK). Dort war die Auserwählte, die absolut skinny war auf den Bildern, plötzlich fast doppelt so schwer. Ich habe aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht und sie trotzdem auf dem Zimmer gehabt - war aber auch schön.
Allerdings bin ich bei TF bisher nur an Mädels geraten, die finanzielle Interessen hatten. Fand ich aber völlig ok.

Vor Ort benutze ich auch WeChat. Dort sieht man die gerade aktiven Benutzer in einem gewissen Radius. Dann geht es schnell mit den Kontakten. Allerdings auch eher finanziell orientierte Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: RMM und wwuff