Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

( Internet ) dating in Thailand

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Z.b. gibt's einige Girls die man nur Anschreiben kann wenn man die bezahlversion hat.
Mein Eindruck ist, dass diese Girls nicht generell "bezahlpflichtig" sind. Dem eifrig Suchenden wird hin und wieder ein solches Girl präsentiert. Na klar, um dich zum Bezahlen zu animieren. Aber es hält sich in Grenzen.

Ich war früher schon über Dateinasia erfolgreich und zuletzt auch mit thaifriendly. Natürlich stößt man immer wieder auch auf Nieten.
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Also ich kann jetzt von Erfahrungen mit Thaifriendly berichten. Bin jetzt seit 2 Wochen hier und hatte 3 gratis Mädels darüber gefunden. 1 mal Hotel Angestellte und 1 mal Immo marklerin. Also dafür haben sich die Bemühungen schon gelohnt. Natürlich muss man bei den Damen ein wenig mehr Zeit investieren aber dafür sind sie keine vom "Gewerbe " :)
 

hanswerner

Gibt sich Mühe
   Autor
14 Dezember 2015
341
12.478
2.795
[QUOTE="Stonie84, post: 1322738, member: 11901Natürlich muss man bei den Damen ein wenig mehr Zeit investieren aber dafür sind sie keine vom "Gewerbe " :)[/QUOTE]

Zeit ist Geld....dann relativiert sich das ja wieder .
 

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Habe gestern spaßeshalber die App geladen, keine 5 Minuten ins Profil investiert.

Die Resonanz ist enorm. Kein Vergleich mit deutschen Datingapps und ich meine, dass man hier mit wenig Aufwand gute Fänge machen kann. Thaifriendly ist die Angebotsplattform von Freelancerinnen und vielleicht 10% sind an Beziehungen interessiert. Das wird eine ganz andere Struktur in die Beachroad bringen und sicherlich so manchem Barowner graue Haare wachsen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Also, diese Dating Apps können schon recht positiv sein. Ist immer die Frage, was stellt man sich vor. Sucht man eine Thai Partnerin oder sucht man das schnelle Abenteuer.
In den meisten Fällen sieht man schon am Profil, ob professionelle Absichten bestehen.

Auf meinem letzten Trip hatte es mich für ein paar Tage nach Koh Chang verschlagen. Ich hatte zu dieser Zeit Badoo als App auf meinem Handy. Ich bin dann in Kontakt gekommen mit einer 36 Jährigen, die nur 100 Meter von meinem Hotel in einem Massage Salon gearbeitet. Ich bin dann einfach mal nach einer gewissen Zeit in der Massage eingelaufen. Ich hatte mich aber nicht zu erkennen gegeben.
Ich buchte eine Fussmassage und wurde von Ihrer Kamboschanischen Kollegin massiert. Sie sass ein paar Meter nebenan und ich habe mich mit beiden unterhalten. Als sie dann fragte, in welchem Hotel ich wohne, hat es bei Ihr klick gemacht und sie sagte, "I think I knooooow youuuuuu" :)
Das war ein lustiger Nachmittag. Als ich Abends dann in einer Cocktailbar unweit von Ihrer Massage sass, schrieb sie mir eine Nachricht, wo ich gerade wäre.
Sie ist dann noch auf 2-3 Getränke vorbei gekommen und wir haben uns gut unterhalten. Ich bin dann später alleine zurück zu meinem Hotel, weil sie am nächsten Morgen auf´s Festland mit dem Moped fahren musste.
Abends fragte sie dann, was ich mache. Ich sass an meinem Bungalow auf der Terasse und hatte mir ein paar kühle Getränke gegeben. Sie ist dann vorbei gekommen und ist dann die Nacht auch bei mir geblieben. Ich habe in dieser Nacht nicht sehr viel geschlafen. Nach einer gewissen Zeit war die Hand wieder am Schwanz und der wurde so lange bearbeitet, bis wieder gevögelt wurde. Sie hat wirklich gerne gevögelt und ich glaube sie hatte schon eine Weile nicht mehr.
Am nächsten Tag brauchte ich erst mal Ruhe :)
Zwei Tage später bin ich noch mal bei Ihrer Massage aufgetaucht und habe mich von Ihr massieren lassen. Sie hat mir dann noch mal einen von der Palme gewedelt, dass die Heide gewackelt hatte.

Der ganze Spass mit Ihr hatte mich gar nichts gekostet, ausser dass ich die Massage im Geschäft bezahlt habe. Sie wollte einfach nur mal wieder richtig vögeln und das war es dann auch. Wenn ich das nächste Mal auf Koh Chang bin, werde ich sie sicher wieder mal besuchen.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die Thai Mädel´s das "Ich-vögel-gern-Gen" schon von Geburt an in sich tragen. Es war eine schöne Zeit, dank der Dating App.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und panyap

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die Thai Mädel´s das "Ich-vögel-gern-Gen" schon von Geburt an in sich tragen. Es war eine schöne Zeit, dank der Dating App.

Datingapps funktionieren fast alle in Thailand, egal wo man sich aufhält bekommt man Treffer und Nachrichten ohne Ende und brauch nur 3 Sätze schreiben ... schon hat man ein Date.
Das "IchfickegerneGen" gibt es doch nicht wirklich, die stehen alle nur auf lange Nasen ;)

Man sollte sich allerdings darüber im klaren sein das die Bilder sehr oft nicht der realität entsprechen. Gleich aufs Zimmer bestellen ist keine so gute Idee
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Man sollte sich allerdings darüber im klaren sein das die Bilder sehr oft nicht der realität entsprechen. Gleich aufs Zimmer bestellen ist keine so gute Idee

Wie mir mal eine Thai sagte: "Glaube niemals dem, was Du in Thailand auf einem Fotos siehst"

Die Fotos sehen zum Teil sehr schön aus und man ist versucht sofort zuzuschlagen. Daher das erste Date am besten auf neutralem Boden, dass man ganz schnell die Biege machen kann, wenn es nichts ist.
 

taurus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
26
46
593
53
Ja das hatte ich leider auch schon auf den Fotos jung und schlank aber das war leider schon ein paar Jahre her. Zum Glück hatten wir uns draußen getroffen so das ich schnell das weite suchen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Fazit nach 24 Stunden:

von 5 Mädels angeschrieben wurden
3 Mädels selber angeschrieben - innerhalb von 5 Minuten Antwort und zahlreiche gute Angebote.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
. Thaifriendly ist die Angebotsplattform von Freelancerinnen und vielleicht 10% sind an Beziehungen interessiert.
Das stimmt aber nur, wenn du die Suche auf "Pattaya" eingrenzt.

Das wird eine ganz andere Struktur in die Beachroad bringen und sicherlich so manchem Barowner graue Haare wachsen lassen.
Glaub ich nicht. Und du findest auch Mädchen, die dir dann schreiben, in welcher Bar du sie treffen kannst.

"Glaube niemals dem, was Du in Thailand auf einem Fotos siehst"
Das kann ich nur bestätigen. Manche Fotos sind so bearbeitet, dass du das Mädchen damit in der realen Welt nicht wiedererkennen wirst. Was mir besonders auffällt, das sind die oft unnatürlich vergrößerten Augen. Angeblich gibt es Smartphones, die eine Photo - App installiert haben, mit der das ganz automatisch geht.
 

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Also ich werde massig von Thaimädels angeschrieben. Ist kein Vergleich zum online Dating in DACH, wo ich auch über 15 Jahre Erfahrung bereits habe.
 

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Kann das auch nur bestätigen, ThaiFriendly funktioniert wirklich gut. Hab sogar mit einer immer noch Kontakt, so alle paar Wochen schreibt sie mir und fragt auch manchmal wann ich denn mal wieder "drüben" bin. Hat auch schon durchblicken lassen das sie mich vermisst usw. Ich bin nicht sicher wie ernst das alles wirklich ist. Nach Geld hat sie mich aber nie gefragt auch nicht vor Ort letztes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Kann das auch nur bestätigen, ThaiFriendly funktioniert wirklich gut. Hab sogar mit einer immer noch Kontakt, so alle paar Wochen schreibt sie mir und fragt auch manchmal wann ich denn mal wieder "drüben" bin. Hat auch schon durchblicken lassen das sie mich vermisst usw. Ich bin nicht sicher wie ernst das alles wirklich ist. Nach Geld hat sie mich aber nie gefragt auch nicht vor Ort letztes Jahr.

Du bist halt ein Handsome Määähnnn ;)