...[/QUOTE]Vor 3 Jahren gab es kein Thai und dass die Penner, die die Software und die App programmierten, das hinbekommen haben sollen, das kann ich kaum glauben.
Meine Frau hat vor 7 Monaten in Frankfurt so bestanden.
...[/QUOTE]Vor 3 Jahren gab es kein Thai und dass die Penner, die die Software und die App programmierten, das hinbekommen haben sollen, das kann ich kaum glauben.
interessant,warum eigentlich,darf sie jetzt nicht mehr in Thailand Autofahren?..muss sie da einen neuen machen?In den 6 Monaten kann man den hiesigen FS nach machen in einer vereinfachten Form. Man muss nur einer technischen Unterweisung teilnehmen mit 3 Fahrstunden. Im Anschluss eine Fahrprüfung ablegen. Das war's
Den Thailändischen Schein gibt's nimma zurück. Obwohl ich darauf bestanden habe
Natürlich darf sie in Thailand weiterhin fahren. Die 6 Monate gelten in D.interessant,warum eigentlich,darf sie jetzt nicht mehr in Thailand Autofahren?..muss sie da einen neuen machen?
Deutschland erkennt die internationalen Führerscheine (in Verbindung mit einem gültigen nationalen FS) nach den Abkommen von 1926, 1949 und 1968 an.
Zusätzlich werden Übersetzungen von Automobilklubs etc. anerkannt.
Europa akzeptiert alle FS, mit lateinischen Schriftzeichen, deren Kategorie Lesbar ist.
Dein Link sagt dasselbe wie der Vorgänger.
mit lateinischen Schriftzeichen
Kategorie Lesbar
Damit hast Du Recht.
Das ist völlig falsch. Thai gibt es und deshalb braucht man auch keinen Dolmetscher.
Sie hat die Prüfung am PC abgelegt.Verstehe ich das richtig,Deine Frau hat die theoretische Führerscheinprüfung mit einem Prüfungsbogen in thailändischer Sprache abgelegt ?
Genau so war es.Also, am PC in der Fahrschule die theoretische Fahrprüfung in thai Sprache abgelegt ?
warum wird dann der Thl. FS in Österreich abgenommen?Natürlich darf sie in Thailand weiterhin fahren. Die 6 Monate gelten in D.
Genau so war es.
Es kam extra ein TÜV Mensch in die Fahrschule um die Prüfung abzunehmen.ndyFfm war deine Frau jetzt in der Fahrschule oder beim TüV zur theoretischen Prüfung?
Auf ihrem Internationalen stand auch drauf das sie nicht in D fahren darf.Thai steht jetzt explizit nicht drauf
Keine Ahnung.warum wird dann der Thl. FS in Österreich abgenommen?