Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Internationale Küche bei Ann (Naklua Road)

cybercom

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 August 2012
262
188
873
War gestern Abend gegen 22 Uhr noch bei

http://restaurant-by-ann.com/ in der Naklua Road

zum essen.

Habe ein Zwiebelrostbraten mit Pommes für 350 Bath bestellt und auch zügig erhalten.

War sehr lecker, es war kein Roastbeef wie erwartet sondern ein Filetsteak vom Feinsten ,
auch die Pommes waren sehr lecker.
Dazu konnte man sich von einem Mini Salatbuffet bedienen.

zum Vergleich:

Ich war vor kurzem im La Cuisine au Beurre neben dem Tucom,
Habe dort das doppelte für ein Filetsteak bezahlt .
Natürlich ist es dort etwas gehobener, aber das Fleisch an sich war von gleicher Qualität!!

Man macht also bei Ann nichts falsch meiner Meinung nach!
Es waren auch recht viele Thais dort zum essen, da denk ich ist der Rest auch OK!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Danke, das war früher das "Haus München".
Besitzer war ein Australier, der gute Filetimporte von da anbot...bis eines Tages die Qualität nachliess.

Freut mich zu lesen, dass das wieder ne gute Adresse ist.