Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Da kann man mal sehen wie sich auch die Zeiten in Thailand ändern. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht? Thailand/Pattaya hat sich von einem Rotlichtviertel für meist ältere Herren gewandelt in eine Partystadt für meist junge Ausländer. Auch die Damen haben dies erkannt und sind auf den Geschmack gekommen. Solangsam bin ich fast der Meinung, dass es nicht mehr zählt wie viel Geld man bereit ist zu zahlen sondern eher wie jung und gut aussehend man ist. Natürlich bezieht sich das jetzt alles mehr auf die Discotheken als auf die Beerbars und Agogos. Aber wer weiß wann es dort genauso abläuft?

Thailand ist wohl schon lange nicht mehr Spitzenreiter für ältere Herren.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
P.S.: Habe mir jetzt mal die aktuellen Bilder der Insomniaseite angeschaut! Scheinbar ist zur Zeit Zahnspange "In" bei den Damen und beidseitig tattoowierte Arme, vorzüglich asiatische Motive, bei den Farangs. Ladyboys waren sicher auf jedem 3ten oder 4ten Bild mit zu sehen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Natürlich bezieht sich das jetzt alles mehr auf die Discotheken als auf die Beerbars und Agogos. Aber wer weiß wann es dort genauso abläuft?
So isses und war in den Thaidissen vor 30 Jahren auch so. Da gab es auch schon viele Dissen, wo der Farang meist alleine nach Hause kam bzw. nur von einem Hoerschaden begleitet wurde. :bigg
Klar konnten man auch da ueberall etwas abschleppen, aber man brauchte in manchen Laeden schon ein Auge fuer die Situation. :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Also ich gehe ganz gerne mal in die iBar / Insomnia. Nicht immer mit dem Plan eine aufzureißen. Manchmal einfach nur wegen dem Sound und der Stimmung. Aber wenn ich will, dann geht da auch was.

@Riemen: Haben ja zuletzt auch ein paar Runden gedreht und auf die Schnelle ein paar Girls am Tisch gehabt :wink1

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
ja der Wandel der Zeit ... viele haben gar kein Bock mehr gefixxt zu werden .
Selbst erzählt bekommen "solly i make 5 shortime today now can not my pussy hurt .. solly i want only drink ... but
tomollow i can do for you here my number call me in afternoon " ... Das machen da alle und die Weiber sind da 24/7 und 365 Tage im Jahr den iss das egal gefällt denen einer nicht, egal der nächste steht 5 minuten später da und will sie fixxen:p

:gutpost so ist es ... 365 Tage im Jahr ... von Nebensaison hab ich hier seit Jahren nix mehr gemerkt, es ist immer Saison, es wechseln nur die Nationen die zum fixken her kommen ...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
wenn die Damen Ihre Karte zeigen bekommst Du gar nix an Punkten wird alles bei denen auf die Karte gebucht

Danke für die Info. Jetzt weis ich auch warum ich kaum Punkte habe. War da u.a. auch sehr oft mit LTs und fast alle hatten selber ihre Karte mit vorgezeigt.

Beim nächsten Mal können sie ihre Karten in der Handtasche lassen.

Wie handhabst du es?

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.421
1.643
Danke für die Info. Jetzt weis ich auch warum ich kaum Punkte habe. War da u.a. auch sehr oft mit LTs und fast alle hatten selber ihre Karte mit vorgezeigt.

Du bekommst nicht nur keine Punkte, es kostet dann auch mehr. Du bekommst ja mit Deiner Karte Prozente, wenn Sie Ihre Karte herzeigt zahlts Du den normalen Preis, inwieweit Sie auch noch davon profitiert weiß ich allerdings nicht.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Du bekommst nicht nur keine Punkte, es kostet dann auch mehr. Du bekommst ja mit Deiner Karte Prozente, wenn Sie Ihre Karte herzeigt zahlts Du den normalen Preis, inwieweit Sie auch noch davon profitiert weiß ich allerdings nicht.

Naaah dass man den normalen Preis zahlt, bezweifle ich.
Den Rabatt bekommt man, nur halt keine Punkte gutgeschrieben.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658

Wieso zahlt er den normalen Preis mit ihrer Karte? Hat man mit ihrer Karte keinen Rabatt?

Mir haben die Mädchen öfter Ihre Karte gegeben, damit ich eben Prozente erhalte.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.421
1.643
@Absynth92 und Pegasus

Da ich immer das gleiche bestellt habe, ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit meiner Karte gezahlt habe es weniger ist
(ziemlich genau die 20%), als wie Sie damals Ihre Karte hergezeigt hat.

Auch ist den Mädls wichtig, dass zumindest 1x pro Tag Umsatz auf die Karte kommt, weil dann nehmen Sie am "Gewinnspiel" teil.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
@Absynth92 und Pegasus

Da ich immer das gleiche bestellt habe, ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit meiner Karte gezahlt habe es weniger ist
(ziemlich genau die 20%), als wie Sie damals Ihre Karte hergezeigt hat.

Auch ist den Mädls wichtig, dass zumindest 1x pro Tag Umsatz auf die Karte kommt, weil dann nehmen Sie am "Gewinnspiel" teil.

Für mich liest sich das so als hätte es 2 Rechnungen gegeben?!
Dann könnte ich auch den normalen Preis verstehen.

Von dem Gewinnspiel habe ich auch einiges von den Mädels gehört.
Da werden tausende Baht ausgegeben um ein bisschen zu gewinnen :bigg
Die "Bacardi Black" Lotterie lohnt sich schon fast mehr...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
@ nolan

Ich zahle mit meiner Karte und gut wenn die da Ihre rausholen sag ich gleich ohhh you pay by yourself ... schwupp ist die Karte oder die Olle verschwunden ...Wenn die selber zahlen mit Ihrer Karte und dem Kellner klar machen das Sie nicht mit dem Farang da sind sondern der sie nur belästigt und da dumm rumsteht bezahlen sie sehr wenig und bekommen nen Punkt auf die Flasche geklebt mal darauf achten .. Ein San Miguel Light kostet mit Punkt auf Weiber Karte selbst gekauft ohne Farang 65 Baht ..... Und bei Whiskey ist das ähnlich günstig... Also nur wir blechen da die hohen Preise ! In der Marrine läuft das genau so ... und Mix etc.

Achtet mal drauf... ;) Prost

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46

Ich zahle mit meiner Karte und gut wenn die da Ihre rausholen sag ich gleich ohhh you pay by yourself ... schwupp ist die Karte oder die Olle verschwunden...

Dann warst du ja noch sehr höflich:wink1

Ich würde eher "hey bitch, are you fucking joking me?" sagen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
San Miguel Light kostet mit Punkt auf Weiber Karte 65 Baht .....

das ist Thailand, Falang zahlt.

Und das gute daran ist. Falang ist stolz darauf ausgenommen und verarscht zu werden. :daume Naja, nicht alle Falangs, aber die meisten schon. Das macht der Thailand Virus. Oder der deutsche Frauenmangel, wer mal nach Ko Larn faehrt, sieht, das nicht EIN einziger Russe es noetig hat sich ne Thai Gesellschafterin zu kaufen. :bigg

Aber auch hier gibts feine Unterschiede, ich bezahle das Taxi auf Ko Larn mit 20 Baht, der Russe bezahlt 50 Baht. Russentarif.

unglaublich. :k Die machen das auch gerne und freiwillig. :gdevil

Thais haben einen super Instinkt fuer buisiness.

Im Insomia dito, die Damen werden behandelt wie die Prinzessinnen. Falang ist der DummdoofzahleMANN und ist happy.

So HAPPY. :fee:gdevil

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
XPAT2000.... Wahre Worte !!!

Das organisierte Verbrechen "Insomnia-Staff+Thai-Girl" weiß eben wie der Hase läuft. Der, durch optische Weltwunder geblendete, Farang gibt, gibt und gibt nochmal aus. Und kommt sich dabei toll vor. So war ich auch beim ersten Besuch. Geb ich zu :echt

Nachdem ich gemerkt habe, dass da im Hintergrund viel mehr läuft durch Punktesammeln, Rabatt, irgendwelche Karten-Systeme und Vergünstigungen, ja ich eigenltich verarscht werde, weil ich nur zahle den Vorteil aber andere haben, gabs nix mehr.
Auch wenns dann heißt "Two tequilla, please pay" - "No, I do not pay". Böser Blick und weg war sie.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich lege beim Bezahlen immer meine VIP-Karte von der Telefonbar vor - da bekomme ich auf alle Drinks 30 % Rabatt........:daume