Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Informationssammlung vom März 2020

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Informationssammlung



Dies soll eine reine Informationssammlung sein mit den Erfahrungen die ich im März sammeln konnte. Zu einem Reisebericht gehören Bilder meiner Meinung nach und da ich diese nicht nachweisen kann soll dies nur zur Information dienen.

Ich werde nach und nach diese Informationen vervollständigen da alles auf einmal zu schreiben zu viel wäre.

Wo fange ich an? Da ich diesmal auch recht viel negatives erfahren habe aber eine sehr weise Frau mir mal gesagt hat das man immer mit etwas Positiven anfangen soll werde ich mit einem guten Erlebnis beginnen.



Der Wingman



Ich habe einen guten Freund kennengelernt als ich dieses Mal im Land des Lächelns war. @Djosten hat mich hier im Forum per PN kontaktiert und wollte sich mit mir treffen. Ich war am Anfang skeptisch ob das wirklich passieren würde. Er ließ aber nicht locker und meldete sich immer wieder. Das überzeugte mich und wir tauschten Line ID’s aus. So war es dann deutlich einfacher zu kommunizieren. Am Tag wo ich landete meldete er sich natürlich sofort und wollte das wir uns treffen. Ich war echt platt vom Flug und es gab schon Probleme bei der Ankunft die ich regeln musste. Nachdem ich aber ein wenig schlafen oder eher ausruhen konnte sagte ich zu da ich Ihn kennenlernen wollte.

Am Abend in die Billabong Bar wo er auf mich wartete. So lernte ich 1. Einen guten Freund kennen und 2. Die Billabong Bar. Wir verstanden uns gut und ich denke wir beide konnten uns gut ergänzen. Er war ein guter Gesprächspartner und zeigte mir etliche gute Bars wo man Mädels aufreißen konnte. Unter anderem „Papagayo“ oder eine Bar wo man gut und billig essen konnte (Sailor Bar). Ein Problem hatten wir allerdings…..unser Frauengeschmack war recht identisch aber bei der Auswahl konnten wir das immer gut managen. Ich glaube er hat alle guten Frauen in der Billabong Bar „testen“ können. Er war dann zwar bekannt als der „Butterfly“ in der Bar aber die Mädels brauchten Geld. Djosten brauchte öfter mal die Toilette am Abend.

Sobald er einen guten Hasen entdeckte kam nur die Ansage „pass mal eben schnell auf meine Sachen auf ich habe da wen gesehen“ und zack holte der Jäger einen Hasen an den Tisch.

Einen anderen Tag testeten wir die Beachroad in der Nacht. Dies wurde ein sehr langer Abend da die Beachroad nicht das gewünschte Ergebnis brachte. Mehr zum Thema Beachroad wenn es soweit ist.

So zeigte er mir noch ein paar gute AGoGo’s in der LK Metro. Ich hatte eine Liste mit AGoGo’s für die Walking Street die er auch noch nicht kannte aber mal sehen wollte. So besuchten wir einen anderen Tag die WS und klapperten alle gelisteten AGoGo’s in meinem Handy ab. Mehr darüber im Thema AGoGo’s zu einem späterem Zeitpunkt. Nach der WS war ich ziemlich angetrunken aber alles noch im grünen Bereich. Ich brauche dann immer so 1 Stunde bis ich wieder 100% hergestellt bin. Aber angetrunken hinten auf dem Baht Taxi nur an der Stange im Stehen festhalten war doch riskant stellte ich fest. Danach war Alkoholfrei bzw. Kaffee angesagt und die Bar Tour konnte weiter gehen. Zu Restaurants auch hier später mehr. So kam es auch das ich durch ihn meine erste AGoGo Maus auslöste und mein erstes Bar-Mädchen. Also Haken hinter diese Aufgaben.

Ausgegangen sind wir jeden Tag außer wo ich mich nicht gut fühlte von den Klimaanlagen da ich mich an diese erst immer gewöhnen muss wie in jedem Thai-Urlaub.





Restaurants



Ich war beim 2. Urlaub im Bake n´Brew und habe dort Frühstück gegessen. Da die Portion nicht so prickelnd war aber der Preis bin ich dort nicht wieder eingekehrt. Dieses Mal jedoch wollte ich es noch mal probieren. Die Empfehlung kam damals von @Suzie Wong oder auch von @iq-san. Diesmal jedoch ließ ich das Frühstück sein und bestellte Spaghetti Bolognese. Diese ließen ein wenig auf sich warten aber das Warten wurde mehr als belohnt. Die besten Spaghetti Bolognese die ich je gegessen habe. Die waren so lecker das ich die kommenden Tage alle Nudelgerichte die auf der Karte standen testete. Sowie alle möglichen Getränke. Die Soßen so wie sie schmeckten müssen alle selbst gemacht gewesen sein. Ich kann dort an Nudelgerichten alles empfehlen. Die Preisklasse ist natürlich etwas mehr aber das ist das erste Restaurant wo ich sage….mir sowas von wurscht da der Geschmack einfach bombe war.

Durch die Line Gruppe wurde mir Cafe Pitini empfohlen. Sorry aber ich weiß den Namen desjenigen nicht mehr der mich auf dieses Cafe gebracht hat. Nochmals danke dafür. Dort bin ich jeden Morgen hin und habe gefrühstückt also naja sagen wir mal ich habe da die erste Mahlzeit meines Tages eingenommen. Getränke und Frühstück habe ich alles durchgetestet und muss auch hier eine klare Empfehlung aussprechen. Von der Pizza wurde mir abgeraten und habe diese auch nicht getestet. Personal immer freundlich und nett und die eine kleine Bedienung fand ich doch zum anbeißen. Hätte ich sofort mitgenommen.

Soi Lengkee besuchte ich Steak & Co. Da habe ich mir ein Steak gegönnt was ich schon immer mal machen wollte in Pattaya. Wollte erst ins Beafeater aber dies war permanent voll am Abend. Steak & Co. Auch hier von mir eine klare Empfehlung. Personal nett und Essen klasse.

New York Pizza House in der 3. Straße. Hier wollte ich mal eine „bessere“ Pizza essen und besuchte diesen Laden. Ich nahm eine Mehresfrüchte Pizza. Ergebnis….2 Tage Durchfall….wo der Koch wohl vor dem Pizza machen angefasst hat?

Einen anderen Tag war ich in der Soi Excite (da wo das Excite drin ist) und habe mir in einem kleinen Laden Nudelsuppe bestellt. Da fraß dann so ein Gecko gerade eine Kakerlake. Ergebnis….alles bestens….kein Durchfall….sehr gute Nudelsuppe und reichlich für wenig Geld.

Einen anderen Tag war ich auf dem Weg zu meinem Hotel und da war jemand der sich an so einer mobilen Garküche gerade etwas bestellt hatte. Das sah so gut aus (hatte aber keine Ahnung was es war) das ich gleich mal hin bin und nur sagte…“das gleiche für mich auch bitte“. Die Verkäuferin verstand nichts von meinem Englisch da sie nur Thai sprach aber das Bar Gilr was sich die Mahlzeit bestellte übersetzte für mich in Thai und ich bekam genau das was sie hatte. Ergebnis…..klasse Essen was sehr gut schmeckte für extrem wenig Geld. Da gebe ich dann immer großzügig Tip.

Da wir bei Delikatessen sind habe ich dann mal frittierte Fischhaut probiert….ist ok und schmeckt sogar. Dann habe ich mir diese getrockneten Algen mal gegönnt im 7/11….da muss ich allerdings passen. Dies traf nicht meinen Geschmack.

Oben im Terminal 21 ist eine große „Fressecke“….zur Kasse Geld einzahlen und man bekommt eine Art Kreditkarte wo das eingezahlte Geld drauf ist. Damit geht man nun in den Bereich wo es die ganzen kleinen Anbieter von Essen gibt. Überall ist ausgewiesen was sie verkaufen durch ein Plastikmodell des Essens. Also absolut Idiotensicher für Farangs. Ergebnis….Essen für 2 Personen und Trinken 130 Baht. Ich hatte Nudelsuppe (diesmal eine andere) mit Rind. Portion war sehr viel. Wenn man dann fertig ist mit Essen geht man wieder zur Kasse und gibt die Karte hin und man bekommt das Restgeld ausgezahlt.

Am Nachbartisch war ein Koreaner der sich eine Thai geangelt hatte. Diese hatte ein Oberteil an….da sprangen dir die wirklich großen Brüste direkt entgegen. Meine Güte sowas hatte ich noch nie gesehen. Aber ich muss sagen das mir meine Begleitung ohne BH mit „Sideboob“ und extrem kurzer Jeanshose viel besser gefiel.





Bis zum nächsten Teil



Mfg



Redfern
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Unterkunft



Ich habe mir ein Zimmer im „Canterbury Tales Bookshop, Cafe, Guesthouse“ gebucht über AirBnB. Auf AirBnB sahen Fotos gut aus und auch alle Bewertungen waren gut. Eigentümer ist ein David Collier. Als ich ankam wurde ich nicht durch ihn empfangen sondern durch irgendeinen unfreundlichen (laut Akzent) Engländer empfangen. Der schrieb dann Dave an und sagte das ich da sei. Sonst kein Wort von ihm oder sonst etwas. Nach einer Weile sagte er mir das ich hinten rum gehen solle. Ich ging also hinten rum wo mich ein Thai empfang. Dieser war dann schon deutlich freundlicher. Die „Feuertreppe“ die ich dann hoch ging war erst mal versperrt durch Motobikes. Diese Treppe kommt man nicht sicher hoch oder runter wenn man einen geladen hat in der Nacht. Dann schmaler Gang an der Hauswand entlang wo es nach Urin roch. Erste Tür auf und noch mal Treppe…diese bin ich dann auch gleich mal beim Auszug runter gekachelt. Dann ein Flur wo es zu den ganzen Räumlichkeiten ging. Mein Raum wurde aufgeschlossen.

Mobiliar hatte die Qualität Sperrmüll; Klimaanlage hing auf halb acht, verrostet und ratterte; über dem Bett ein Ventilator der rumeierte und man Angst haben musste das er einen uim Schlaf aufspießt; lose unverkleidete Kabel im Zimmer. Wer also Antrieb braucht packt mal kurz an. Bett sehr alt und nur eine Decke für eine Person die nicht bezogen war. Bad gammlig und stinkend. Aus der Dusche tröpfelte das Wasser nur etwas raus. Dementsprechend dauerte es bis meine erste Dusche nach über 24h fertig war. Eine Qualitätsstufe tiefer wäre dann auf der Straße zu schlafen. Geräuschdämmung nicht vorhanden. Sämtliche Geräusche kamen quasie ungefiltert ins Zimmer. Vorhänge verdunkelten nichts. Also sobald es hell wird ist es auch hell im Zimmer.

Sofort wieder alles zusammen gepackt und erst mal ohne Koffer raus. Hin zum Chaiyapoon Inn. Die Rezeption erkannte mich sofort wieder. Zimmer waren frei…Zimmer besichtigt…..Preis erneut verhandelt…..zurück um Koffer zu holen und dort eingezogen.



Chaiyapoon Inn /Apartments waren aber auch letztes Jahr mal besser. Einen Tag musste ich für eine Stunde raus weil ein Typ kam der Insektenvernichtungsmittel gesprüht hatte. Einen anderen Tag reparierte ein Typ im Nebenraum mit der Schlagbohrmaschine das Bad. Nach ein paar Tagen Zimmerwechsel weil es von oben in mein Bad tropfte und mein Bad unter Wasser stand permanent. Neues Zimmer mit Aircon direkt aufs Bett und kaputtem Duschkopf. Duschkopf wurde ausgewechselt….Safe konnte keienr neu einstellen also tat ich es selbst um diesen nutzen zu können. Batterien waren jedoch sehr low….reichte aber für mich noch. Irgendwann bleibt er vielleicht einfach zu und derjenige hat dann Pech. Die Zimmer werden nicht „gewartet“ das ist das Problem. Wenn es so wäre dann ist dies eine günstige Unterkunft für denjenigen der nur ein Zimmer mit Bad braucht. Kommendes mal Wohnung mit allem Drum und Dran für 10.000 Baht evtl. auch umsonst durch meine SLT…aber die Geschichte kommt in einem anderem Abschnitt.







Linegruppe März



Diese möchte ich auch erwähnen aber nur kurz. Über 70 Personen anwesend aber aktiv nur 1/3 bis weniger. Als Djosten dann abgereist war versuchte ich mich noch mit Leuten zu treffen was aber kläglich scheiterte (ich rede nur von den anwesenden in Pattaya). Geschrieben wurde quasie nur über Corona und ob man denn nun hinfliegt oder nicht. Sämtliche Versuche etwas anderes zu besprechen gingen unter. Aber es gab auch Leute die erst noch kommen wollten und dann stornierten (war aber verständlich) mit denen ich denke in guter Gesellschaft gewesen wäre.

Fazit für mich ist….keine Line Gruppe mehr aber ich versuche trotzdem über das Forum etwas abzusprechen und in Kontakt mit Leuten zu treten. Möchte da Claus und Lady Pumpui hervorheben…..die leider nicht kommen konnten. Habe da ein gutes Gefühl bei den beiden gehabt.





Beach Road



Beach Road habe ich ausführlich mit Djosten in der Nacht begutachtet. Viele Ladyboys aber da habe ich schon deutlich schönere gesehen. Ein paar hübsche Frauen gab es auch aber recht wenig die mich angesprochen haben. Wenn man eine gute erspäht sofort zugreifen denn bei uns war eine hübsche nach 5 Minuten schon weg. Sicher ist es wenn man zu zweit auftritt alle male. Ich würde es so einschätzen das man nicht zu spät kommen darf und das man Geduld mitbringen muss und Ausdauer um hier fündig zu werden. Aber es ist definitiv möglich auch hier einen Schatz zu finden.





Pin Up A GoGo



Mittelgroße A GoGo die wirklich vollgestopft ist mit Mädchen. Viele haben Silikonimplantate. Stört mich persönlich nicht. Die Mädchen sehen zum größten Teil sehr gut aus aber können nicht tanzen da einfach soviele auf dem „Tisch“ sind das sie nicht tanzen können. Als ich mit Djosten da war, war der Laden gerammelt voll und wir bekamen nur noch einen kleinen Tisch für 2 an einem Pfeiler oder Wand. Sehr positiv war für mich das ich mir einen Eiscafe bestellen konnte da mein Pegel da schon wieder zu hoch war und ich erst mal abbauen musste. Klimaanlage war da anscheinend voll aufgedreht und es war richtig kalt in dem Laden. Mir haben die Mädchen sehr gut gefallen aber die Atmosphäre war nicht zum Fummeln oder gemütlich ausgelegt.



MFG
Redfern
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Queen A GoGo



Eine sehr schöne Bar….Mischung aus guter Atmosphäre mit recht guten Mädchen die auch nicht zu aufdringlich sind. Djosten hatte da jemanden ausgelöst ein paar Tage vor meiner Ankunft. Habe sie selber genauestens begutachtet und auch hier bewies er einen guten Geschmack. Als ich das Alter der Mieze erfuhr verschlug es mir die Sprache. Mitte Dreißig (genau weiß ich das Alter nicht mehr) und sah aus wie….naja wie eben viele Asiaten aussahen. Deutlich jünger nicht so wie wir Europäer. Von mir hier klare Empfehlung für diese A GoGo.





Kink A GoGo



Eines der besten und gleichzeitig eines der schlechtesten Erfahrungen die ich sammeln durfte. Die Miezen dort haben seit dem letzten Jahr nachgelassen oder ich habe mich nicht so genau umgeschaut letztes Jahr. Unten die Miezen sind ok aber eben angezogen mehr oder weniger. Oben die Miezen sind halt wie Gott sie schuf aber nicht so mein Geschmack. Es kommen recht schnell Mädchen zu einem und es wird nach Drinks gefragt. Sowas mag ich gar nicht. Diese werden dann verabschiedet. Ist jemand zurückhaltend und einfach nett dann braucht sie gar nicht fragen und ich gebe den Drink aus. Nachdem ich 2 schon verabschiedet habe kam eine sehr große und schlanke auf mich zu. Wohl eher nicht so mein Geschmack aber nur aufgrund der Größe. Sie legte sich aber ins Zeug und ließ ihre Hüfte gut kreisen und ihr Hintern war klasse. Ich steh ja auf knackige Hintern. Ok bekam einen Drink von mir. Hat mich überzeugt und aufgrund ihr saß dann eine von 3 Mamasan’s neben mir. Sie unterhielt sich mit mir und sie war wirklich nett. 45 Jahre war sie und bekam dann auch einen Drink von mir. Sie überglücklich und musste mit mir reden was das Zeug hält. Sie war ein guter Gesprächspartner und auf meinem Schoß kreiste ein knackiger Hintern. Dann griff sie meinen Bin und schaute was ich getrunken habe. Sie fragte jetzt ob sie mir einen ausgeben darf. Das gleiche Getränk zum Nulltarif. Erst dachte ich da ist doch ein Haken bei der Sache….aber nee. Sie mit Bin zum Tresen und kam mit Drink wieder zurück und es stand kein weiterer auf meiner Rechnung. Sie muss sehr beliebt sein bei den Mädchen denn viele kamen zu ihr und sprachen mit ihr. Dann bestellte sie Ladydrinks und ich dachte na klasse das ist der Haken….aber nix…..kein einziger auf meiner Rechnung. So wurde mein kleiner Tisch immer voller mit Drinks und die Mädchen wurden auch immer mehr. Feiern in der A GoGo zum fast Nulltarif. Klasse ding aber das bittere Ende kam noch.

Ok habe dann die Maus auf meinem Schoß ausgelöst. Diese war nun jetzt schon gut angetrunken. Auf dem Weg zum Hotel gab es schon den ersten „Strike“ bei mir. Aber ich wollte diesen wunderbaren Hintern. Im Zimmer wurde dann in meine Dusche gekotzt obwohl das Klo nicht mal einen Meter weiter gewesen wäre….“Strike 2“. Ich war bereits geduscht weil ich zuerst drin war. Als sie dann fertig war und zu mir auf‘s Bett kam wurde erst mal ein wenig in der Lendengegend gespielt. Dann kam die Ansage das Blasen nur mit Gummi möglich wäre da sie ja einen Freund hat und es ohne nicht sicher wäre. Da rieselte mir schon die Asche aus den Ohren. ABER für 1000 Bath mehr würde sie es tun. Ok bei sowas ist bei mir dann schon mal die Luft raus oder eher das Blut. Wenn ich vor dem Ficken noch diskutieren muss. Meien Ansage an sie war dann….für 1000 Bath ist es dann also sicher mir einen zu Blasen? Du hast jetzt die Wahl für 2000 mit mir zu poppen und zu blasen ohne Gummi oder da ist die Tür zum Nulltarif. Dann wollte man diskutieren…..gleich abgewürgt und mich in einem anderem Ton wiederholt. Sie wählte die Tür zum Nulltarif. Dies war eine von 3 Frauen die ich diesmal auschecken musste. Eine sehr schlechte Quote.

Nun saß ich da alleine und ich war noch nicht befriedigt….derweil war es aber schon nach 03:00 Uhr morgens….da bekomme ich kein Girl mehr her und ich laufe jetzt bestimmt nicht auf den Straßen umher. Dazu hatte ich keinen Bock.

Ok zukünftige SLT angeschrieben sobald sie am Morgen wach und fertig ist soll sie zu mir ins Zimmer. Tür ist offen und sie soll mich mit Blowjob wecken. Geld hingelegt mit Tip und schlafen gegangen. Am Morgen wurde ich dann mit Blowjob geweckt und es gab einen ordentlichen Bums. Gespräch geführt und ab da ging es deutlich Berg auf mit dem Sex. Dazu mehr in der Kategorie SLT.





Reiseinfos und Corona



Hier nur ein paar Infos zum Thema wie ich es erlebt habe. Ich bin mit Emirates geflogen. Der Flug und Dubai war schön zumindest der Flughafen. Emirates hat in Hamburg bei jedem das Handgepäck gewogen und fast jeder zweite durfte umpacken.

In Bangkok musste ich durch 2 Wärmebildkameras. Immigration war so gut wie leer. In großen Kaufhauszentren Wärmebildkameras und Desinfektion oder Fieberthermometer. Das gleich bei manchen A GoGo’s.

Mein Rückflug wurde bis zum 22. März nicht geändert. Als ich am 23. März aufstand und meinen Flug checkte war der erste gecancelt. Callcenter war nicht erreichbar. Pete kennengelernt (ein Deutscher der viel mehr Erfahrung hatte als ich)….SLT angerufen um dann mit ihr und Pete zum Konsulat zu fahren. Im Konsulat wurde mir ein „Klopapier“ ausgedruckt und gesagt das noch viele Flüge nach Hause führen. Das war es…also Zeitverschwendung. Mit SLT zum Reisebüro und neuen Flug gebucht der am gleichen Tag nach Hause ging. Ergebnis….viel Geld ausgegeben und Urlaub vorzeitig beendet. Vorderung an Emirates habe ich bereits gestellt. Mal schauen wieviel und ob ich überhaupt etwas zurück bekomme.

In München angekommen…..keine Kontrollen oder ähnliches. Bin einfach durch überall und war dann am Bahnhof und fuhr weiter nach Hause.



MFG

Redfern
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@redfern

sind nicht mehr in der Kink.. in der oberen Etage die meisten aus der Windmill?- da ging eigentlich im Dez. immer alles so wie Windmill früher?
 
  • Like
Reaktionen: redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Massagen



Ich habe ein paar neue Massagen getestet. Da ist mir aufgefallen das vermehrt 500 Baht aufgerufen werden nur für die Massage und dann wollen sie 1500 für einen Blowjob bzw. 1000 für einen Handjob. Diese Läden waren in der Soi Buakhao bzw. Soi Honey. Preis/Leistung waren unterirdisch. Habe es 2 mal getestet und jedes Mal auch versucht zu handeln was aber auf eine Wand stieß. Ergebnis….das dritte Mal bin ich dann gleich wieder raus. Ich denke aber in der Soi Chaiyapoon könnte es billiger sein….ist jedoch nur eine Ahnung. Habe dies nicht getestet.

Da ich bei Massagen diesmal keinen Erfolg hatte bin ich auf eine nette seriöse Massage ausgewichen. Kommend von der Soi Chaiyapoon abbiegend rechts in die Soi Buakhao. Die Massage heißt Malan oder Melan Massage 2. Grünes Schild und Logo. Dort werkeln ältere Damen aber alle ganz nett. Pediküre und Maniküre geht auch. Habe in dem Laden alles durchgetestet was es gibt außer Thai-Massage. Die Mamasan wollte unbedingt meine Schuhe haben. Da musste ich aber passen. Den einen Tag wurde ich dann zum Essen eingeladen. Da saß dann der Farang zwischen vielen Thai Damen und hat gegessen. Das Zusammensitzen und essen ist etwas feines. Schade das wir es in Deutschland nicht so machen.





Thai Friendly



Habe natürlich auch wieder Thai Friendly ausprobiert aber bei weitem nicht so intensiv wie das letzte mal. Das Ergebnis war zwar nicht so gut wie letztes mal aber im Gegensatz zu den anderen Erfahrungen doch recht gut. Kein Rauswurf oder ähnliches. Sex war mittel bis gut und die Preise waren akzeptabel. Ich bin bis maximal 1500 bei ST gegangen beim ersten Treffen. Sah ich die Dame öfter bin ich mit dem Preis nach unten was auch so akzeptiert wurde. Bekanntschaften aus dem letzten Jahr haben größtenteils nicht mehr geantwortet bzw. manche nur kurz weil sie so denke ich schon auf dem Heimweg waren. Da nach der Hälfte meines Urlaubs alle Bars und A GoGo’s sowie Massagen geschlossen hatten. Der Shut Down begann zu jener Zeit. Habe wieder mal neue „Freaks“ kennengelernt (soll nicht abwertend gemeint sein im Gegenteil) und wirklich nette Damen die auch nett sind wenn man es zu ihnen ist. Diesmal habe ich erst 2 Wochen vorher Line ID’s gesammelt und dann nur um die 20. Meine Erfahrung zum ersten mal ist das wenn man früher anmeldet und dann sortiert oder auf sammeln aus ist kann man so eine bessere Auswahl treffen da doch etliche öfter schreiben und man so einen besseren Eindruck von Ihnen bekommt. So ist der persönliche Filter um einiges besser. 20 Line ID’s reichen auch nicht aus da Faktoren wie Antwortet nicht oder scheint nicht wirklich dabei zu sein oder utopischer Preis die Anzahl der Line ID’s doch stark mindert. Ich denke das es hier die Kunst ist nicht zu früh und nicht zu spät die Frauen anzuschreiben.





Kinobesuch



Eine habe ich dann ins Kino eingeladen und anschließend zum Essen….ach und als sie bei mir im Hotel ankam gab es erst mal Sex. So war ich das erste Mal im Kino. Im Central Festival. Kino ist sehr gut und sehr billig aber Preise für popcorn und Getränke sind mal wie bei uns sehr teuer. Das Kino selber war leer aber die Sitze und Ausstattung war mal sehr gut. Besser als ich es hier in Deutschland gewohnt bin. Klare Empfehlung wenn ihr ein Girl habt das unbedingt ins Kino will. Vergesst das Aufstehen nicht wenn der König gezeigt wird im Kino.





Meine Langzeitgeliebte



Nun dann will ich mal zu meiner neuen SLT kommen. Ich bin jemand der nicht auf LT steht schon gar nicht wenn ich die Frau das erste Mal sehe oder treffe. Diese kenne ich jedoch vom letzten Jahr aber habe sie immer nur für ST gebucht. Habe sie das letzte Jahr öfter bestellt da der Sex einfach klasse war und sie sehr nett ist ach und gut aussehen tut sie auch noch.

Nun wie begann meine Geschichte mit ihr. Wie schon gesagt hier im Forum das man sich auf vieles gefasst machen muss wenn man in Pattaya ist und nicht alles planen kann. Da ich gerne plane um etwas neues zu erleben aber diesmal mich auch habe treiben lassen war sie perfekt.

Die ersten 3 Mal habe ich sie nur wieder für ST gebucht. Ich brauche sie nur anschreiben und wenn sie natürlich Zeit hat ist sie innerhalb von 20 Minuten da und mir wurde geholfen. Ich hatte mir vorgenommen mal etwas mehr über sie zu erfahren da ich sie als Charakter interessant fand aber nichts über sie wusste. Interessanter Charakter wie sich herausstellte und eine ganz liebe und versaute.

Das 4. Mal bestellte ich sie früher zu mir da ich erst mit ihr ausgehen wollte am Abend und dann ordentlich Sex im Hotel. Da dies eine beachtliche Zeit war sagte ich ihr das ich sie für diese Zeit wie eine LT bezahlen würde. So habe ich sie in ein Restaurant eingeladen was ich aussuchen musste. Als sie ankam war sie sehr aufgedonnert…..sie gefiel mir sehr. Das bestätigten mir auch andere Männer deren Augen an ihr klebten wenn wir durch die Straßen gingen. Nach dem romantischen Essen fragte ich was sie noch möchte aber sie war vollkommen zufrieden. Wir gingen also ins Hotel….wie immer wurde ich von ihr geduscht und sauber gemacht. Sie nahm immer sehr viel Shampoo und so kam der running Gag das ich immer sagte wenn sie mich duschte….“du hast noch was in der Shampooflasche gelassen“… . Dann ging es aufs Bett….als wir dann das dritte mal poppen wollten wollte sie dann kein Kondom mehr verwenden. Ich war ganz geil aber musste in dem Moment das Gehirn einschalten. Das war echt bitter und schwer….also abgeklärt ob sie das wirklich will und ich ließ mir einen Zettel zeigen von einem Test von ihr. Diesen holte sie tatsächlich aus ihrer Handtasche raus. Ab da an gab es dann nur noch Sex ohne Gummi. Sicher kann man sich nie sein das weiß ich und in Pattaya sowieso. Ich lasse mich also hier in Deutschland noch mal testen nach einer gewissen Zeit.

Als das dann zu Ende war entließ ich sie und sie konnte nach Hause. Da drugste sie rum und fragte ob ich noch nie eine LT genommen hatte. Von meiner anderen SLT letztes mal erzählte ich nichts. Das gab mir den Anschein sie vor eine Wahl zu stellen. So machte ich ihr das Angebot das sie nun gehen könnte oder wenn sie denn unbedingt will hier schlafen könne. Sie entschied sich tatsächlich und das eindeutig das sie unbedingt bei mir schlafen möchte. Ich willigte ein und wir gingen zu Bett. Sie sagte das wenn ich in der Nacht geil bin sie wecken kann und wir treiben es dann so oft ich kann. Ääääähh….nee! ich machte ihr klar das ich nun komplett leer sei und auch einfach schlafen möchte. Das war total neu für sie das jemand sie nicht in der Nacht wecken tut. Kurz noch gekuschelt….ich mag es nach dem ganzen Gepoppe ( ich glaube meine Rechtschreibung ist wieder ganz böse heute) einfach die ganze Frau zu spüren und überall anzufassen. Nach einer Ewigkeit gekuschel und vor allem einem guten Gespräch trennten wir uns. Sie ging auf ihre Seite und ich auf meine Seite des Bettes und wir schliefen ein. Naja bei mir dauert das ja immer ein wenig.



Ende Teil 1 von meiner SLT



Morgen geht es weiter hier.



Gute Nacht



Redfern
 

hightec

jäger und sammler
Inaktiver Member
13 März 2019
88
147
613
lüneburg
oh das hört sich ja hart an mit canterbury tales, hab ich wohl mehr glück oder bin abgestumpfter :)

ich war am ende der soi in dem gebäude c, nich wie du über der triangle bar und hatte zimmer 3c alles neu gemacht, aber durm rum haben auch alle jeden tag mim schlagbohrer geübt.
ich muss ma schauen ich hab eventuell bilder von dem zimmer gemacht.
dave habe ich auch kennengelernt, fährt ein aok chopper.

ich hatte das selbe problem mim zurückfliegen mit aeroflot, finnair am ende mit klm zurück gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Jomtien und redfern

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Finde deinen sachlichen Stil sehr gut und informativ. Weiter so.

In der Line Gruppe gings wirklich fast nur über corona, auf meine Anfragen wer feiern gehen möchte hatte sich dann doch jedes mal jemand gemeldet, die Gruppe war also nicht ganz sinnfrei.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Lange Zeit mit der selben Frau Teil II



In der Nacht schien sie ab und zu schlecht zu träumen….ich werde von sowas schnell wach. Habe sie ein wenig gestreichelt und gut zugeredet (das hilft bei meinem Sohn auch immer)…dann war sie sofort wieder still. Sie schlief zu 50% auf dem Rücken und wenn ich wach war beobachtete ich wie sich ihre Brüste auf und ab senkten oder ich hatte ihre Rückenansicht vor mir. Da war es hart nicht mal anzufassen aber ich tat es nicht da ich niemanden aus dem Schlaf reiße.

Am kommenden Morgen stand sie auf meist zwischen 7-9 Uhr. Ich bin niemand der sofort aufstehen tut wenn ich denn mal in den Schlaf gefunden habe. Sie machte sich frisch (das muss ich ihr ausreden denn ich mag ihren Geruch sehr) kam zurück klappte meine Decke zur Seite und ich wurde geblasen bis zum Schluss. Sex wäre natürlich auch möglich aber da müsste ich mich bewegen. Da passe ich dann lieber. Sie noch mal ins Bad und es wurde sich angezogen…also sie und nicht ich. Es gab eine Verabschiedung und ich war wieder alleine. Sie ist sehr professionell muss ich sagen und das ist genau das was ich suche. Nix LKS oder Gejammer oder viele Nachrichten. Ich weiß das ich keine Frau von da mit nach Hause nehme oder etwa da bleibe. Also perfekt für mich so wie es lief.

Bevor sie raus war fragte sie noch ob sie denn heute Abend wieder kommen dürfe. Klar warum nicht entschied ich mich da ich noch niemanden hatte den ich länger wollte sehen. Sie kannte ich ja nun schon von 2 Urlauben. Zeit sie noch intensiver kennenzulernen. Dies hat nichts mit LKS zutun sondern ich bin einfach neugierig und finde Menschen interessant. Zeit wurde auf 20:00 Uhr vereinbart. Ich musste wieder ein Restaurant aussuchen…sie isst alles sagte sie mir. Ich achtete aber immer darauf das es Thai Food gab….dieses bestellte sie auch immer und ich natürlich auch. Pünktlich 20:00 Uhr war sie da…Pünktlichkeit ist einer ihrer Stärken. Dicker Pluspunkt von mir aber ich habe auch keine Probleme damit wenn man vorher rechtzeitig Bescheid sagt.

Ok das mit dem Smartphone und Portmonee und der langen Jeans ist mist. Also alles in ihre Handtasche verfrachtet. Sie schaute komisch und fragte ob ich das wirklich will. Ich sagte nur das sie mein Vertrauen hat und das ist nicht leicht zu bekommen. Ich sicherte mich natürlich ab da das Phone gesperrt war und im Portmonee nur soviel drin war das es zum Essen reicht und sonst keine wichtigen Dokumente. Sie war wieder aufgedonnert mit sehr kurzem Kleid. Habe ich schon erwähnt das sie zu Hause keine BH’s hat? So kam es das ich ab und zu im Restaurant zu ihr sagte „Tits incomming“ da wusste sie bescheid und schob das Kleid zurecht. Dann machte ich mir immer einen Spaß und sagte ihr wenn wir bezahlen das sie doch bitte mit meinem Portmonee bezahlen soll. Ich fand das Gesicht der Kellner/in immer gut die mich anschauten und auf Geld warteten und dann auf einmal die Frau zahlte und nicht der Farang.

Dies war der 2. Restaurantbesuch in besserer Klasse und ich merkte das sie sich nicht so wohl fühlt. So wählte ich die anderen male einfachere Restaurants wo sie deutlich besser aufging. Im Gespräch stellte sich auch heraus das sie einfach gestrickt ist und keinen Luxus braucht. Zurück im Hotel….erst mal alle Klamotten los werden und ab in die Dusche. Sie wusch mich wieder mal mit viel Duschbad….das konnte ich mittlerweile abonnieren bei meinem Verbrauch. Dann fragte sie ob sie mich rasieren soll. Ich meine nicht im Gesicht. Ich stimmte zu und sie wollte mit meinem Rasurhobel anfangen….oh böser Fehler….das ist mir dann zu riskant. Ich gab ihr dann meinen Rasierer für die Intimstellen und rührte Rasierseife an. Einmal vorne (da war ich rasiert aber eben nicht frisch) mit gespreizten Beinen und nach kurzer Zeit mit Ständer. Dann einmal umdrehen und bücken….ist denke ich besser für sie beim Rimjob. Danach wurde alles fein säuberlich abgespühlt und ich merkte sofort eine Zunge am Poloch und eine Hand griff durch meine Beine um meinen jetzt stein harten Schwanz zu wichsen. Das Wasser lief und lief und irgendwann wurde mir etwas kalt. Ok Pause schnell abtrocknen und zum Bett. Ich wollte das sie mich reitet. Ohne Gummi war absolut kein Gel nötig bei ihr. Die Schmierung war quasie instant da. Sie in die Hocke und nach meinem Schwanz gegriffen und ihn sich reingesteckt. Dann ritt sie mich ordentlich (aber kein Beckenbrecher) mit Gefühl und so das ich alles gut sehen kann. Ich war zu doll unter Spannung….abgespritzt in ihr.

Danach Geschichten aus ihrem Leben (diese waren sehr interessant) und dann kam etwas womit ich nicht gerechnet habe. Sie zeigte mir ihr Sparbuch und was sie in einem Jahr „erarbeitet“ hatte. Sie ist eine gute Geschäftsfrau muss ich sagen. Dann Wechsel und ich erzählte aus meinem Leben. Währenddessen konnte ich sie immer anfassen aber eben nur leicht. Weiche Frauenhaut und stehende Brüste selbst im liegen (Silikon gut gemacht) regten mich an. Ich muss dazu sagen das ich meine Psychopharmaka seit ein paar Tagen nicht mehr nahm.

Da regte sich etwas bei mir wieder und wenn sie das merkte war sie über mir oder streckte mir ihren Arsch entgegen. Ok Löffelchen…bin nicht so „lang“ gebaut aber sie bekam es hin das es wunderbar funktionierte. Auch hier wieder Feuchtigkeit in Sekunden. Nach einer Weile Wechsel in Doggy. Ich stehend hinter ihr am Ende des Bettes und sie eben vor mir. Rein in ihre herrliche Möse und an ihrem Hintern festgekrallt. Ok nun Pobacken auseinander ziehen…herrlicher Anblick. Schwanz raus der sehr nass war und in ihrem Hintern versenkt (aber bitte nicht andersrum sonst kann die Frau eine böse Infektion bekommen). Kurz vor Abschuss drehte sie sich um nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte den letzten Tropfen raus. Ok Mundspühlung im Bad und wieder ins Bett. Gebumst wurde noch 2 weitere Male aber da kam dann nichts mehr bei mir.

Sie war nach dem 2. Mal aber noch nie gekommen….ich dachte mir das sie es schwer hat zu kommen und es nicht einfach sei. Bis sie sich dann aufs Bett warf ihre Beine spreizte und begann sich selbst vor mir zu fingern. So wie ich das sah und beurteilen zu versuchte hat man da mit normalem Sex oder lecken keine Chance das sie zum Höhepunkt kommt (bestätigte sie mir auch am kommenden Tag). Ich unterstützte sie dann indem ich mich neben sie legte und meine Zunge über ihren Körper wandern ließ. Die meiste Resonanz bekam ich als ich an ihren Brustwarzen saugte. Was dann auch nachher bestätigt wurde.

Dann auf einmal wurde es richtig laut und ich glaube das Hotel wusste nun was bei mir abgeht im Zimmer gefolgt von 2 heftigen Zuckungen mehr Verkrampfungen. Das war dann wohl ihr Höhepunkt. Dann wurde sich entschuldigt das sie so laut war aber das stört mich nicht. Im Gegenteil es macht mich sogar an.



Das war Teil II…einen dritten Teil reiche ich noch nach da ich noch nicht fertig bin mit meiner Erzählung von ihr.



MFG

Redfern
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Meine SLT Teil III



Dritter Tag und Abend wo sie zu mir kam….sie kündigt sich immer an wenn sie im Hotel ist. Damit ich evtl. andere Damen verstecken kann? Aber da waren keine anderen Damen mehr. Zumal die anderen nicht mal annähernd so waren wie sie und sie mir alles geben konnte was ich brauchte und zum anderem ich gar keine Kraft hatte für Sex am Tag da ich am Abend 3-4 Stunden mit ihr hatte wo Unterhalten, Massagen (ich massierte sie) und bomben Sex sich abwechselten. Da brauchte ich den ganzen Tag mich zu regenerieren aber auch das reicht nicht aus wenn du 3-4 mal am Abend zum Höhepunkt kommst und das etliche Tage hintereinander. Folge war eben das der Orgasmus da war aber eben fast trocken.

Diesmal ohne Schminke ABER (kenne sie von Anfang an ohne Schminke) kurze …sehr kurze Jeanshose und ein sehr weites Oberteil mit eindeutigem „Sideboob“. Wie geil sieht das denn aus. Kenne sowas nur vom Fernsehen. Sie auf das Bett und wartete bis ich mich fertig machte. Ich war spitz wie Nachbars Lumpie. Sie zu mir gebeten und bitte umdrehen….Jeans runtergezogen….bitte einmal bücken und Slip zur Seite. In Doggy eingelocht….ein quieken kam und ein stöhnen….brauchte gar nicht lange und ich war fertig so geil war ich.

Ok wir gingen nun ins Kiss & Food. Das kannte sie aber ich noch nicht. Kann ich auch wärmsten empfehlen. Hier fühlte sie sich deutlich wohler. Also Gedankennotiz für mich…solche Restaurants aufsuchen. Dort gingen wir auch dann noch 2 mal hin. Der Laden war selbst in der Zeit wo schon viele das Land verlassen hatten immer gut gefüllt. Jeder isst vom anderem Teller…Thai-Style halt. Das gefällt mir gut und wir unterhalten uns eigentlich immerzu. Dabei kam raus das sie gar kein Englisch lesen kann und wie sie sagte das Englisch nur kopiert. Also weitere Notiz im Kopf sobald die Speisekarte nur auf Englisch ist (ja das gibt es auch) übersetze ich für sie. Zurück im Hotel holte sie noch einen Beutel aus ihrem Mopet. Diesmal wie immer duschen gemeinsam (eigentlich immer gemeinsam) aber da regte sich schon was bei mir. Wenn sie sowas dann immer sieht ist sie nicht zu bremsen. Obwohl ich ihr in einer Tour versuchte zu erklären das wenn wir reden und sich was bei mir regt wir nicht Sex haben müssen da ich nachher auch ziemlich kaputt war vom vielen Poppen. Keine Chance sie zu beruhigen. Normal ist das jedenfalls nicht. In ihrer Tasche holte sie dann ein Spielzeug raus und erklärte mir das sie damit ganz leicht kommt. Na ein Glück ich hatte Pause. Ok aber erst war ich dran der sich um sie kümmerte und einheizte. Ich sie in Doggy dirigiert wo ich dann einen wunderbaren Zugang zu ihrem Po und Möse hatte. Diese habe ich dann erst mit Küssen und dann mit meiner Zunge vorbereitet. Ich schmeckte wie ihre Säfte zu fließen begannen. Pobacken auseinander damit ich besser mit der Zunge überall ran kam. Da bewegte sich dann auch ihr Hintern gut mit. Aber ihre Klit war der Punkt wo sie nur kam. Ok nun in Missionar gwechselt damit sie sich besser entspannen kann. Vibro (dieser sah sehr speziell aus) befeuchtet mit etwas Gel…(ich wollte sicher gehen ihr nicht weh zu tun) und anschalten. Achja Kissen unten ihren Hintern damit ich überall besser ran kam. Dann konnte ich endlich mit ihr wunderbar „spielen“. Habe mich dann mit dem Vibro an ihrer Möse und Klit ordentlich ausgetobt und sie auch nicht schnell kommen lassen. Das macht dann einen wahnsinnig…das weiß ich nur zu gut. Dann wollte ich sie erlösen und wurde abermals überrascht. Als sie dann kam wurde ich wieder mal angeschrien und siehe da sie konnte auch ein wenig abspritzen. Noch nie sowas gesehen bei einer Frau. Es war nicht viel aber doch neu für mich. So entschuldigte sich natürlich bei mir wieder mal für die Lautstärke und das etwas nasse Bett. Gar kein Ding stört mich überhaupt nicht. Es war einfach geil!!!

Es gab diesen Abend 4 mal Sex und ich war völlig ausgetrocknet. Die erste Frau die es schaffte mich wieder zu alter Hochform zu bringen aber ich muss sagen habe nachgeholfen indem ich keine Psychopharmaka nahm und mit Cialis nachgeholfen habe. Aber die Dinger haben bei mir nicht so die Wirkung. Egal es war geil!

Wir unterhielten uns natürlich auch und es war sowas von interessant was sie zu erzählen hatte und was sie schon alles mit Kunden erlebt hatte. Es ist alles möglich mit ihr was legal ist außer 2 Frauen. Das mag sie nicht und da führt auch kein Weg dran vorbei. Schade dachte ich aber egal ich kann jede Schweinerei mit ihr machen. Eine Sexgöttin!

Ok genug vom Sex auch andere Geschichten kamen natürlich auf. So fragte sie mich wer denn Hitler sei. Ganz schwieriges Thema…erkläre einer Thai mal den 2. Weltkrieg. Habs versucht und ihr eingebläut das der Typ mit dem sie da zusammen war ein Arsch war. Sie hatte auch viele deutsche Kunden und so sprach sie sogar etliche Worte deutsch. Ich war richtig überrascht. Dann sagte sie das sie mich nie deutsch sprechen hört. Sollte sie eine Kostprobe bekommen und von nun an gab es einen Englisch-Deutsch-Mix wenn wir sprachen. Es kamen leider auch nicht so gute Geschichten zum tragen über deutsche Landsleute wo ich mich schämen musste. Die will ich aber hier nicht erzählen. Zusätzlich machte ich Take Care soweit es möglich war. Da gab es einige kuriose Dinge die ich erklären musste die ich hier nicht erwähnen will. Dann bekam ich den Namen „James Bond“ weil sie den kannte und der alles weiß und alles kann. Das ehrte mich sehr bin aber nicht auf Ruhm aus oder ähnliches. Komme mir da immer komisch vor. Ein einfaches „Danke“ reicht mir völlig. So gab es noch etliche weitere Tage mit ihr die wirklich sehr gut waren. Ein Angebot bekam ich noch von ihr. Wenn ich hier nicht weg komme kann ich ein Condo für umsonst haben. Da kümmert sie sich drum….sie kannte da jemanden der sowas hat und hatte wirklich gute Connections. Wenn ich das nächste mal komme könnte ich das Condo für 10.000 im Monat haben plus Wasser und Strom. Sie zeigte mir das Condo und es war definitiv sehr gut. Den Haken habe ich aber an der Sache schon gemerkt. Man braucht eine Karte um rein zu kommen. Tja da wird Damenbesuch der keine Karte hat schwer. Aber sie hat eine. Werde kommendes mal wenn alles klappt das Condo nehmen und einen ganzen Monat nur poppen. Quatsch…..poppen schon aber dann werde ich sie zu anderen Dingen einladen was mir machen können am Tag.

Dann half sie mir einen neuen Flug zu bekommen und sie kam mit zum Airport. So testete ich das erste mal den Bus von Pattaya nach Bangkok zum Flughafen. Der ist vollkommen ok und viel billiger. Mit Abfahrt ihres Busses zurück endete unser gemeinsames Geschäft. Sie zurück nach Pattaya und ich zurück nach Deutschland. Ich soll mich aber melden ab und zu. Ich habe ihr Line gesehen und da sind täglich mehr als 300 Nachrichten drauf. So schreibe ich ab und zu und frage ob es ihr gut geht. So hatte ich genau das was ich wollte aber ein wenig habe ich an sie gedacht und tue es noch immer. Ich kontrolliere mich dann und gut ist. Bin auch nur ein Mensch. Ich fragte sie ob ich etwas für sie mitbringen soll aus Deutschland beim nächsten mal. Aber nichts…sie ist zufrieden wenn ich da bin und somit ein guter Kunde.

Das war alles von meiner neuen SLT.



Falls mir noch Themen einfallen werde ich sie hier einfügen.



Danke fürs lesen.



MFG

Redfern
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Es ist für mich gerade ein Monat her, wo ich gemeinsam mit @redfern Pattaya unsicher gemacht haben, es fühlt sich aber im Moment soooo weit entfernt an. Normalerweise sag ich "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub", diesmal aber angesichts der bekannten Lage weltweit ist der Spruch ziemlich wackelig.

Es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht den Burschen kennen zu lernen. Man weiß eigentlich nie, auf was für eine Persönlichkeit man trifft, wenn man sich mit Leuten aus dem Forum verabredet. Es hat aber sehr gut gefunzt.

Seine Zusammenfassung spiegelt ganz gut die gemeinsam verbrachte Zeit wieder bzw. die Lage in Pattaya Anfang März '20.

Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, sowohl der Pattaya Urlaub als auch mit redfern unterwegs zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und redfern

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.006
7.329
2.365
Vielen Dank für deinen Bericht, wir waren ja zeitgleich da, haben uns aber nicht getroffen. Mein Rückflug war planmäßig am 25.3., wann bist du denn zurück geflogen?

Du hast recht mit der Line-Gruppe, die hat auch mir wenig geholfen. Da müsste es eine geben für Spass & vor-Ort-Treffen und eine andere für Themen wie Vorbereitung, An- und Ab-Reise, Corona oder Sonstiges.

Ich war oft beim Werner und konnte so einige Forenmitglieder kennen und schätzen lernen.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
585
2.979
1.743
eisiger Norden
Ich bin am 23.03. außerplanmäßig wieder abgereist. Zu der Zeit war das Thema Corona sehr im kommen. Viele waren ja noch nicht mal da und haben den Chat zugespamt.
Freut mich das du Leute gefunden hast mit denen du etwas unternehmen konntest. Richtig gut waren der Anfang und das Ende. Am Anfang eben den @Djosten kennengelernt und zum Schluss wo er dann nicht mehr da war meine zweite SLT "kennengelernt".

Jetzt heißt es warten und hoffen das man irgendwann wieder hin kann.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ein toller Bericht, ich mag Deine Art zu schreiben. Da wächst gleich wieder die Sehnsucht nach Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und redfern

Ähnliche Themen