Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.962
46.125
4.315
Auf jeden Fall hatte sich die Casherin zu gunsten der Bar verechnet? Waren 100 Baht. Noch mal die Zettelchen zeigen lassen und vor den Augen des Bargirls auf dem Handy Ihr vorgerechnet. Habe dann ohne Probleme meine 100 Baht zurück bekommen.

Ich mag grundsätzlich diese Intransparenz nicht. Sei es Bars, oder auch so manche Restaurants. Wo dann alles handschriftlich auf irgendwelchen Fresszetteln festgehalten wird, teilweise noch auf Thai, und man dann nur einen Endbetrag sieht und selbst nachrechnen soll. Sollte verboten werden. Am liebsten ist mir ein sauberer Kassenbon aus dem System, wo alle Positionen übersichtlich aufgelistet sind. Jetzt komm mir keiner damit dass sei zu aufwendig - es gibt Läden jeglicher Preisklasse, auch einfache Beerbars, die das hinbekommen, und andere eben nicht. Es ist nur eine Frage des Wollens.
Hoffe mal das wird in Thailand irgendwann gesetzliche Pflicht wie in Deutschland auch. Dann hören solche Situationen wie von dir beschrieben auf, und es wird für den Gast transparenter.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
   Sponsor 2025
11 März 2012
1.037
2.236
1.963
71
Nähe Koblenz
Danke für das Einstellen Deiner Erfahrung, kann ich nur von Lernen. Ich bin mit Thai Freundin unterwegs, das erspart mir vieles.
Vor 1 woche am Surin Beach auf Phuket. Wir ordern 2 Liegen = 200.-Baht. Meine Freundin bemerkt, kommen Farang verlangt der
Mann 300.-Baht für 2 Personen und wird bezahlt. Ist ne Thai dabei reklamiert die die 100.- Baht zuviel. Die zwei Vermieter unterhalten sich,
das sie nicht mehr an Thai vermieten. Hat sich ja nun erledigt, da der Surin Beach von: Liegen, Stühlen und Sonnenschirmen geräumt wurde.

Tischtennis Pattaya

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.016
113.678
7.415
Hoffe mal das wird in Thailand irgendwann gesetzliche Pflicht wie in Deutschland auch.
Das wird eher nicht passieren!

Manche machen halt Ihr eigenes Ding. Hauptsache irgendwie zu Kohle kommen. Die Wissen ja das die meisten Touris nur 2 oder 3 Wochen kommen. Danach kommen wieder neue. Ist ja in D in den Touripoints aich nicht viel anders.

War an der Mosel dieses Jahr und 1 Restaurant hat 5,90€ für ein 0.3 Soda genommen.

Überall wo Tourismus ist wird versucht abzuzocken. Und so was geht am besten mit solchen Zettelchen.

Muss ich auch noch loswerden. Loyalität oder so was gibt es nicht. Wenn du irgendwann nocht mehr zahlen kannst bist du weg. Egal wieviel du bisher im Laden gelassen hast. Auch die vorgegaukelte Liebe deiner abgebeteten ist dann Futsch . Daher passt der Spruch Perfekt. No Money, No Honey.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.970
104.148
3.735
Noch mal für die Newbies: Die Barfine ist genau dafür da, dass alle Verpflichtungen der Lady abgegolten sind. Also keine Arbeit und keine Drinks mehr. Wer da noch was dazu zahlt macht bitte deutliche Ansage und geht sosofort.
Wenn dieser Beitrag von TTO gekommen wäre, hätten sofort FK geschrien das ist es mir Wert und wer nicht bezahlen kann ist eine klebrische Scheisse usw.

Es ist wie der OnkelToto schreibt.
Idioten zahlen zusätzlich zur BF Zwangs LD.

oilstar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 November 2018
68
180
713
Hallo zusammen,heute Abend in der Soi Buakaow ist mir was passiert,was mich echt geärgert hat.
So gegen 23.00 Uhr in eine Bar, eine kleine draußen hat mich gestoppt.
Ja wie üblich Bier, Ladydrink und dann noch einen.
Dann kam die Frage mitnehmen oder nicht, ach egal was soll’s.
Das Spiel geht weiter, es fehlen der kleinen noch ein paar Drinks.
Mamasun sagt, 2 noch. Okay auch das geregelt und 1000 Barfey.
Mit der kleinen sich geeinigt auf ihren Preis.

Im Hotel angekommen Anruf Mamasun,die kleine soll noch mal 700 Bath Barfey nachbezahlen.

Blutdruck steigt….. der Kassenbon kam per WhatsApp an die kleine …….
Mir verging alles.
Was tun????
Eigentlich könnte ich sagen egal,nicht mein Problem…./
Aber dann kam das gute Herz in mir raus….
Und gleichzeitig habe ich auch die Lust verloren….
Ich gab ihr die 700 Bath und ihren Verdienst und schickte sie zurück.
Ja ich weiß schön blöd.
Aber echt es geht mir ums Prinzip.
Fakt ist ich werd diese Bar nicht mehr betreten.
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich den Namen der Bar hier nenen sollte.
Aber die ist genau gegenüber vom Sugar Sugar auf der Soi Buakaow.

Ich weiß nicht ob es euch auch schon passiert ist aber ich überlege echt mein Verhalten zu ändern also das Verhalten zu Bierbars.

Hallo zusammen,heute Abend in der Soi Buakaow ist mir was passiert,was mich echt geärgert hat.

Im Hotel angekommen Anruf Mamasun,die kleine soll noch mal 700 Bath Barfey nachbezahlen.

Mir verging alles.
Was tun????
Ja ich weiß schön blöd.

Ich weiß nicht ob es euch auch schon passiert ist aber ich überlege echt mein Verhalten zu ändern also das Verhalten zu

Neueste Fotos anzeigen.png

oilstar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 November 2018
68
180
713

Mir verging alles.
Was tun????
Ja ich weiß schön blöd.

Ich weiß nicht ob es euch auch schon passiert ist aber ich überlege echt mein Verhalten zu ändern also das Verhalten zu Bierbars.
Erst mal danke habe oben mal das Bild eingestellt.
Grundsätzlich sage ich mal ob meine Entscheidung richtig war oder nicht ist mal dahingestellt. Ich selber kann damit leben auch wenn es bestimmt auch besser geht.

Angst habe ich keine dafür habe ich zu viel erlebt.

Ich habe hier auch hier tolle Erfahrungen gemacht und weniger schöne .
Das gestern war einfach abzocke und das bewusst.

Ich glaube ich könnte hier viel mehr Bilder von tollen Bars einstellen!!!!

Habt spass und zum Glück sind nicht alle so.

oilstar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 November 2018
68
180
713
Nicht schlecht!

Du hast also 1000 Baht Barfine abgedrückt. Dazu 2 Ladydrinks und es wurden danach noch mal 700 Baht nach gekobert. Das ist wirklich Übel.

Du hättest mit Ihr zurück in die Bar gehen sollen und dir deine 1000 Baht zurück holen sollen. Wenn die Puffmutter nicht will die Touristen Polizei rufen. So schnell ohne Grund haut dir kein Thai aufs Fressbrett.

Anderfalls kann ich dich verstehen. War wahrscheinlich Spät? Warst schon am Zimmer und keine Lust auf Stress. Da wurde dir schon Übel mitgespielt.

Leider gibt es im Rotlichtviertel immer solche schwarzen Schafe und auf deiner Stelle würde ich auch die Bar benennen. Damit kannst du anderen helfen nicht auch dort einzukehren. Da musst du keinen schützen.

Also Schwamm drüber und als Lektion abhacken. Ich selber hatte vor langen Jahren mal mit 1 Stress. Hab Sie aus dem Hotelzimmer geworfen. Die hatte krakelt und mir mit Schlägern gedroht und was nicht alles.Ist aber nix passiert, nur mal am Rande. Man sollte sich nicht alles in Thailand gefallen lassen, auch hier gibt es Gesetze und man kommt zu seinem Recht.
Klar ich hätte zurück gehen können aber Lust auf Drama habe ich echt nicht.
Eigentlich bin ich jedes Jahr 2 Monate hier in dem Drama zu entfliehen. Und das nächste die kleine tat mir einfach Leid. Ja ich weiß sie spielt nur mit……

Aber danke für die Antwort an die Touristen Police hatte ich nicht gedacht …..

Saheipa

Neuer Member
    Neuling
10 September 2024
1
20
163
Mache mittlerweile die hohen Barfines für die Mädels aus den BeerBars auch nicht mehr mit.Nur um die mit ins Hotel zu schleppen und am Ende froh zu sein wenn sie wieder geht,weil meist auch jich so versaut;)
Ziehe mittlerweile GM-Clubs vor ,da weiß man ungefähr was einen erwartet und kann schon bei dem Ladyfrink davor in den Nahkampf gehen..Neulich in der Straße, wo das Heaven Above ist, ne absolut perfekte Nummer mit ner versauten 19 Jährigen,sie wollte 1500 und für das verspiegelte Zimmer 500.War absolut zufrieden danach und kein Stress mit Barfine oder Abzocke.
Jeder wie er mag...

oilstar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 November 2018
68
180
713
Das kann sicherlich jeder nachvollziehen. Jetzt haben jedoch noch mehr Leute den Stress, dass die Barfine spontan nachverhandelt
Es war dumm es zu machen . Bei deiner Antwort frage ich mich gerade ob es noch dümmer war es hier zu berichten!!!
Oder gehst du davon aus das ist ihnen we gestern mit mir eingefallen???