Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.957
46.023
4.315
Auf jeden Fall hatte sich die Casherin zu gunsten der Bar verechnet? Waren 100 Baht. Noch mal die Zettelchen zeigen lassen und vor den Augen des Bargirls auf dem Handy Ihr vorgerechnet. Habe dann ohne Probleme meine 100 Baht zurück bekommen.

Ich mag grundsätzlich diese Intransparenz nicht. Sei es Bars, oder auch so manche Restaurants. Wo dann alles handschriftlich auf irgendwelchen Fresszetteln festgehalten wird, teilweise noch auf Thai, und man dann nur einen Endbetrag sieht und selbst nachrechnen soll. Sollte verboten werden. Am liebsten ist mir ein sauberer Kassenbon aus dem System, wo alle Positionen übersichtlich aufgelistet sind. Jetzt komm mir keiner damit dass sei zu aufwendig - es gibt Läden jeglicher Preisklasse, auch einfache Beerbars, die das hinbekommen, und andere eben nicht. Es ist nur eine Frage des Wollens.
Hoffe mal das wird in Thailand irgendwann gesetzliche Pflicht wie in Deutschland auch. Dann hören solche Situationen wie von dir beschrieben auf, und es wird für den Gast transparenter.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
   Sponsor 2025
11 März 2012
1.037
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Danke für das Einstellen Deiner Erfahrung, kann ich nur von Lernen. Ich bin mit Thai Freundin unterwegs, das erspart mir vieles.
Vor 1 woche am Surin Beach auf Phuket. Wir ordern 2 Liegen = 200.-Baht. Meine Freundin bemerkt, kommen Farang verlangt der
Mann 300.-Baht für 2 Personen und wird bezahlt. Ist ne Thai dabei reklamiert die die 100.- Baht zuviel. Die zwei Vermieter unterhalten sich,
das sie nicht mehr an Thai vermieten. Hat sich ja nun erledigt, da der Surin Beach von: Liegen, Stühlen und Sonnenschirmen geräumt wurde.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.013
113.617
7.415
Hoffe mal das wird in Thailand irgendwann gesetzliche Pflicht wie in Deutschland auch.
Das wird eher nicht passieren!

Manche machen halt Ihr eigenes Ding. Hauptsache irgendwie zu Kohle kommen. Die Wissen ja das die meisten Touris nur 2 oder 3 Wochen kommen. Danach kommen wieder neue. Ist ja in D in den Touripoints aich nicht viel anders.

War an der Mosel dieses Jahr und 1 Restaurant hat 5,90€ für ein 0.3 Soda genommen.

Überall wo Tourismus ist wird versucht abzuzocken. Und so was geht am besten mit solchen Zettelchen.

Muss ich auch noch loswerden. Loyalität oder so was gibt es nicht. Wenn du irgendwann nocht mehr zahlen kannst bist du weg. Egal wieviel du bisher im Laden gelassen hast. Auch die vorgegaukelte Liebe deiner abgebeteten ist dann Futsch . Daher passt der Spruch Perfekt. No Money, No Honey.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.966
103.904
3.735
Noch mal für die Newbies: Die Barfine ist genau dafür da, dass alle Verpflichtungen der Lady abgegolten sind. Also keine Arbeit und keine Drinks mehr. Wer da noch was dazu zahlt macht bitte deutliche Ansage und geht sosofort.
Wenn dieser Beitrag von TTO gekommen wäre, hätten sofort FK geschrien das ist es mir Wert und wer nicht bezahlen kann ist eine klebrische Scheisse usw.

Es ist wie der OnkelToto schreibt.
Idioten zahlen zusätzlich zur BF Zwangs LD.