Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Indogirls - vergessen oder unterschätzt?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.547
1.938
1.963
HAJ
Kann nur bis 2009 (Bali) berichten, da war ich das letzte mal auf der Insel
Freelancer mehr als genug im Bounty und Paddys (heute abgerissen)
Auch im Double Six Club bis 2007 immer genug anwesend. Laden ist auch weg!
Preise hab ich nicht mehr in Erinnerung
Glaub 1 bis 1,5 Mio IDR.
Ich hatte dort 3 Jahre in Folge eine Massage Lady die ich finanziell vor Ort unterstützt habe.
Keine Großen Summen
Klamotten gekauft, neues Handy und alles weitere.
Sehr unkomplizierte Beziehung.
Lag aber wahrscheinlich auch daran das in dieser Zeit die Insel gemieden wurde wegen den beiden Anschlägen 2002 und kurz nach meinen ersten Besuch 2005

• Like
Reaktionen: marones

thaiguy

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
25 Dezember 2013
2.500
9.589
2.665

Ob es das wert ist ... Ich weiss ja nicht. Allein das Risiko braucht es nicht.
In der BDSM-Szene ist schon das Reisefieber ausgebrochen. Das wird also ganz gut knallen.
Allerdings muss man dann doch schon in die Provinz Aceh, wo, anders als im Rest des Landes, die Shariah gilt. D.h. in Jakarta bleibt der Popo unverarztet. Das Gesetz sieht zum anderen vor, dass es ein Antragsdelikt ist. Den Antrag kann nur die Familie der Dame stellen. Von daher ist alles einigermassen noch im gruenen Bereich und der kulturgetriebene Qualitaetstourist kann seinen landeskundlichen Studien weiterhin nachgehen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.977
63.166
4.668
Atlantischer Ozean
@thaiguy mit sharia hast Recht mit dem anderen nicht ... Seit 2022 ist es laut KUHP auch im Rest des Landes nur legal wenn man verheiratet ist, aber ja ein Antragsdelikt ist es.

thaiguy

Autor
25 Dezember 2013
2.500
9.589
2.665
@thaiguy mit sharia hast Recht mit dem anderen nicht ... Seit 2022 ist es laut KUHP auch im Rest des Landes nur legal wenn man verheiratet ist, aber ja ein Antragsdelikt ist es.
und der Personenkreis, der den Antrag stellen kann, ist sehr begrenzt. Das ist eine zentrale Einschraenkung

• Like
Reaktionen: wiwowa

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
365
1.380
1.343
Für mich zeigt sich da wieder einmal, wie herrlich tolerant diese spezielle Religion ist....
Danke, bleibe solchen Ländern freiwillig fern

• Like
Reaktionen: Atori71

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
39
350
423
Indonesien
Es stellt sich natürlich die Frage der praktischen Relevanz und wäre natürlich interessant zu erfahren von denen die 2026 nach Indonesien reisen.

In Thailand ist ja auch so einiges illegal…
Ja, in Thailand ist Prostitution verboten, soweit ich weiß. Zu Indonesien: Auf Bali und in größeren Städten spielt dieses Gesetz für Ausländer keine Rolle, solange sie in nicht nach Indonesien einheiraten. Im Norden Sumatras (Ace) und teilweise im benachbarten Westsumatra gilt die Sharia. Dorthin würde ich (lebe seit Jahren auf Bali, kenne viel von Indonesien seit noch viel längerem) auch ohne Interesse an lokalen Damen niemals fahren/reisen. Neben dem religiösen Aspekt gibt es dort auch überduchschnittlich häufig Naturkatastrophen (Erdbeben, Tsunamis, Überflutungen).

Eine praktische Relevanz des Gesetzes für Reisende ist ansonsten quasi nicht gegeben, wenn sie sich nicht sehr weit abseits oder draußen bewegen (Beispiele: Sulawesi, Kalimantan, Molukken, Timor, Flores, Sumba). Auf Java, Sumatra (außer dem Norden) und Bali sind gemeinsam Reisende nie tangiert, Einzelpersonen mit Kontakt zu Einheimischen können nicht in jedem Hotel ihre Begleitung mitbringen. Vorher fragen.

thaiguy

Autor
25 Dezember 2013
2.500
9.589
2.665
Für mich zeigt sich da wieder einmal, wie herrlich tolerant diese spezielle Religion ist....
Danke, bleibe solchen Ländern freiwillig fern
Besuch mal den Westen von Java, inkl. Jakarta. Das ist eine ganz andere Hausnummer als die TR oder der Mittlere Osten. In christlich gepraegten Laendern gibt's auch weite Unterschiede, z.B. zwischen Berlin und einer Kleinstadt im amerikanischen Bible Belt. Du verbaust Dir mit solchen Verallgemeinerungen selbst sehr viel und geht's obendrein genau diesen Predigern auf dem Leim.

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
178
1.088
1.243
35
Eine praktische Relevanz des Gesetzes für Reisende ist ansonsten quasi nicht gegeben, wenn sie sich nicht sehr weit abseits oder draußen bewegen (Beispiele: Sulawesi, Kalimantan, Molukken, Timor, Flores, Sumba). Auf Java, Sumatra (außer dem Norden) und Bali sind gemeinsam Reisende nie tangiert, Einzelpersonen mit Kontakt zu Einheimischen können nicht in jedem Hotel ihre Begleitung mitbringen. Vorher fragen.
Das heißt für den Typischen Pattaya Reisenden genannten Gegenden keine Relevanz?

Wie sieht in Jakarta aus?

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
39
350
423
Indonesien
Das heißt für den Typischen Pattaya Reisenden genannten Gegenden keine Relevanz?

Wie sieht in Jakarta aus?
Nein, in Jakarta hat das keine rechtliche Relevanz. Einzig ob das gewählte Hotel bereit ist, eine (lokale) Begleitung zu akzeptieren, ist ausschlaggebend. In der Mehrheit der Fälle vollkommen unproblematisch, kann aber extra kosten. In manchen Hotels vorm Einchecken und VOR dem Bezahlen fragen. Die sagen dann gerne ohne zusätzliche Bedingungen ja, weil sie ja die Buchung wollen.
Einzig, achte mehr auf kleidungstechnische Etikette, vor allem von ihr. Ich denke mal, das ist in Thailand oder anderswo von geringerer Bedeutung. In Indonesien wird eine Kupu-kupu malam (Prostituierte) an kurzen Hosen und sichtbaren Beinen, allem knapp Geschnittenen und Rauchen (Zigaretten) erkannt. Das ist aber im Normalfall Deiner lokalen Begleitung bekannt.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, erscheint das öffentliche Leben züchtiger als anderswo. In Jakarta zeigen sich Frauen am "place of interest". Auf dem Weg zum folgenden "place of interest" bewegen sie sich bedeckt und diskret. Aber Du weißt ja schon, was Dich im geschützten privaten Raum, hinter der letzten Tür, erwartet. Das ist wohl ein deutlicher Unterschied zu Pattaya, in der "Fleischbeschau" (nicht böse gemeint, sieht oft echt lecker aus) im öffentlichen Raum üblicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Mut

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
39
350
423
Indonesien
Was sind ChatGPT-Antworten? Können die sowas? Also ich hab schon mitbekommen, dass es das gibt, aber ich schreibe meinen Kram nur aus eigener Erfahrung.
Ich lebe seit sieben Jahren in Indonesien. In den ersten Jahren habe ich viele indonesiche Frauen in unterschiedlichen Konstellationen (ähem, hüstel) "ausprobiert".

Ich nutze schon allein deshalb keinerlei KI, (falls ChatGPT dazu zählt), weil ich als bis dahin professioneller Schreiber dadurch meine Jobs verloren habe.

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
178
1.088
1.243
35
ok - danke. Es kam mir so vor, als ob du ChatGPT in der Vergangenheit gefüttert hättest. Sehr perfekter Schreibstil.