Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Indogirls - vergessen oder unterschätzt?

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Ich lebe in Indonesien. Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass die Frauen hier im Allgemeinen kaum beachtet werden.
Dieser Pattaya-Blog ist gut, weil er auch über den Tellerrand "hinausschaut".
Ich habe noch noch nie so viele Frauen getroffen, die es ernst meinen mit einem "Bule" (westlicher Ausländer) wie in Indonesien.
Diverse Erfahrungsberichte aus allen Ländern Südostasiens bestätigen mir das seit langem.
Vielleicht möchte ich dazu beitragen, dieses Forum zu bereichern. Wenn ich aber Kommentare wie "Schwanzvergleich" durch
einen Möchtegern-Profifotografen lese, vergeht mir jedes Interesse und jeder Respekt.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
52
230
293
Ich lebe in Indonesien. Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass die Frauen hier im Allgemeinen kaum beachtet werden.
Dieser Pattaya-Blog ist gut, weil er auch über den Tellerrand "hinausschaut".
Ich habe noch noch nie so viele Frauen getroffen, die es ernst meinen mit einem "Bule" (westlicher Ausländer) wie in Indonesien.
Diverse Erfahrungsberichte aus allen Ländern Südostasiens bestätigen mir das seit langem.
Vielleicht möchte ich dazu beitragen, dieses Forum zu bereichern. Wenn ich aber Kommentare wie "Schwanzvergleich" durch
einen Möchtegern-Profifotografen lese, vergeht mir jedes Interesse und jeder Respekt.
Ist Indonesien nicht eher ein konservativer islamischer Staat? Ich meine in manchen Regionen wird sogar die Scharia angewendet? Vielleicht verbindet man Indonesien deshalb nicht automatisch mit Frauentreffen, Sex oder einer besonders offenen Rolle von Frauen?🤷‍♂️

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.445
9.196
2.615
Vielleicht verbindet man Indonesien deshalb nicht automatisch mit Frauentreffen, Sex oder einer besonders offenen Rolle von Frauen?🤷‍♂️
Das soll auch so bleiben. Zu Indo: Es ist alles ganz schrecklich dort. Laut, Strassenverkehr, Selbstmordbomber, Essen ist Mist, es regnet, die sprechen kein Deutsch, keine Steintische, locker 5 Stunden bis zum Forenstammtisch. Also nix fuer den geneigten Leser. Pattaya ist und bleibt das Mass der Dinge, das Mekka des Qualitaetstourismus. Der TS ist bloss neidisch.

Pattayareise

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Ist Indonesien nicht eher ein konservativer islamischer Staat? Ich meine in manchen Regionen wird sogar die Scharia angewendet? Vielleicht verbindet man Indonesien deshalb nicht automatisch mit Frauentreffen, Sex oder einer besonders offenen Rolle von Frauen?🤷‍♂️
Das ist richtig (bis darauf, das landesweit Religionsfreiheit herrscht) und gut so. Allerdings würdest Du Dich wundern, was konservative Frauen so lieben ... jenseits der Öffentlichkeit. Oversexed and underfucked? Ein typisches Problem westlicher Kultur. Leider zunehmend exportiert nach Thailand, auf die Philippinen und Anrainer. In Indonesien noch nicht angekommen. Kurz gesagt: Die Frauen hier gehen ab wie überall. Und sie sind hübsch. Teilweise superhübsch. Und sie lieben, ihrem Mann den Himmel auf Erden zu schaffen (Okay, ein bisschen prosaisch, aber praktischer Fakt. Meine Frau will mich häufiger Fi... als ich sie). Ist mir genug.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn das die "Best of Thai Ladys" sind, bereue ich keine Sekunde, in Indonesien gelandet zu sein

Ich hoffe mal nicht , das
Appetithappen ... nicht der Geilheit letzter Schluss (MILF, 40 Jahre alt), aber konkurrenzfähig
Die, die best of indonesien ist, denn

Wenn ich aber Kommentare wie "Schwanzvergleich" durch
Da vergeht mir jedes Interesse.

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Kleine Bemerkung am Rande: Ich habe viele Bilder von Indogirls, in denen ich stecke, ich sie stoße und besame.
Kann ich hier natürlich nicht posten. Bestätigt aber meine Erfahrungen: Ficken statt saufen :)

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Btw.: Gibts hier irgend jemanden, der Indonesien aufm Schirm hat?

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Würde ich ja gerne. Bilder mit Allem, was sich zwischen Beinen befindet ausgeblendet, geschwärzt und unkenntlich gemacht? Wie ich schon sagte, hier in Indonesien finden die interessanten Dinge hinter geschlossenen Türen statt. Nicht nur einmal habe ich nicht gewusst, ob die unter einem Hijab verborgene Kopfhaarfarbe mit der zwischen ihren Schenkeln übereinstimmt. Kann man mögen oder auch nicht.

ERna3 pussy.jpg

• Like
Reaktionen: Lolipop81

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
147
1.376
893
Ich war letztes jahr in jakarta. Manfindet da schon hübsche frauen, war aber nicht der grund für meinen besuch. Essen finde ich kurios. Auf bali gab es früher zumindestens viele freelancerinnen, wo mit auf das zimmer mitgegangen sind. Oder man zum zuhälter gebracht worden ist um in seinem auto eingestiegen ist und im kofferaum die frauen lagen wo man sich aussuchen konnte

• Wow
Reaktionen: kupoa und Lolipop81
Pattayareise

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Okay. Indonesien ist nicht wie Thailand, die Philippinen und andere Ziele, wo Besucher alles Hübsche ficken möchten was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Indonesische Frauen haben einen ... hmm ... höheren Selbstwert. Sie verkaufen ihren Körper seltener. Natürlich gibt es überall "käufliche" Liebe, hier auch. Aber hier in
Indonesien hat jeder Ausländer eine größere Chance, eine Frau zu treffen, die nicht dem berüchtigten "ATM auf zwei Beinen" folgt.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
910
4.214
2.315
...................... Bilder mit Allem, was sich zwischen Beinen befindet ausgeblendet, geschwärzt und unkenntlich gemacht?

ERna3 pussy.jpg

Indonesien würde mich auch mal interessieren, poste mal los mit deinen Fotos..........glaube aber kaum dass du bei dieser Auflösung noch was verpixeln must um dem Jugendschutz hier im Forum zu entsprechen. :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: Goldjunge und Indofan