Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

'indian by nature' Restauranthimmel auf Erden

IAMSIAM

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2015
17
25
273
Auf der Thappraya Road, vom View Talay 1 bzw. 2 kommend, kurz vor der Theprasit:

Für mich die ABSOLUTE NR: 1 in Pattaya.
Das war nicht einfach das beste indisches Essen, "Indian by nature" ist ein wunderschönes exotisches Märchen des Geschmacks, in ruhiger Atmosphäre mit dezenter Hintergrundmusik und einem aufmerksamen, freundlichen Service. Und das alles,- wenn man diese Qualität wertet,- zu einem eher kleinen Preis, es ist zwar nicht 'billig', aber für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Alleine dafür lohnt sich Pattaya. Weltklasse.
 

IAMSIAM

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2015
17
25
273
was meinst Du mit kleinem Preis,
ein Hauptgericht liegt um 300 Baht, plus Reis, ev. Vorspeise, Getränke,
ein Abend, wo Du eher bei einem Preis für ein deutsches indisches Restaurant in der Hamburger City landest.
:)in der Düsseldorfer City "landest" Du sogar drüber, aber: OHNE auch nur im entferntesten an die dargebotene Qualität von 'indian by nature' heranzureichen. Für mich ist 'indian by nature' das beste indische Restaurant, das ich kennengelernt habe und in Pattaya habe ich nirgendwo besser gegessen (was allein die Qualität des Essens betrifft)...besser "sitzen" kann ich auf der Terrasse des Pattaya beergarden....Wäre natürlich schön, wenn die Inder mit den Preisen nach unten gehen würden, vor allem bei dem Wechselkurs....Ich finde aber trotzdem, dass der Preis für dieses Essen okay ist....gehe ja auch nicht jeden Tag hin.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich muss auch mal die Fahne des Indian by Nature Restaurant hochhalten.

Av (die Cheffin) ist sehr nett und das Restaurant bietet eine sehr sehr hohe Qualität des Essens.

Ich war dort schon häufiger - insbesondere da Av die Frau meines "Schneider in Pattaya" ist. Bin immer eingeladen worden und hatte auch mal ein tolles X-Gänge Menü quer durch die unterschiedliche Indische Küche.
 
  • Like
Reaktionen: IAMSIAM und longhair

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@
Absolut richtig wie der TS es beschrieben hat . Auch unser liebstes "Indian Restaurant" in Pattaya .:good

Essen ist Spitzenklasse aber hast du auch schon mal versucht die mindestens 20 verschiedene Gin s zu testen ? Einfach nur himmlisch .....

Man kann auch sein Kochbuch im Lokal erwerben und versuchen seine Gerichte nachzukochen ....aber das gelingt bestimmt nur ansatzweise .


:daumen


Skippy
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
@
Absolut richtig wie der TS es beschrieben hat . Auch unser liebstes "Indian Restaurant" in Pattaya .:good

Essen ist Spitzenklasse aber hast du auch schon mal versucht die mindestens 20 verschiedene Gin s zu testen ? Einfach nur himmlisch .....

Man kann auch sein Kochbuch im Lokal erwerben und versuchen seine Gerichte nachzukochen ....aber das gelingt bestimmt nur ansatzweise .


:daumen


Skippy

Ihr Kochbuch :) nicht seines :bigg

Ich hab das Kochbuch als einer der Ersten erhalten.. natürlich mit persönlicher Widmung von Av
Ich suche mal ein paar Fotos von einem gemeinsamen Essen.. hab damals nicht viele gemacht, da es einfach nicht in die Atmosphäre der Einladung passte.
Ach und das Indian by Nature hat auch einen Lieferservice.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Anbei wie versprochen ein paar Bilder.
Leider habe ich nicht alles fotografiert. Die Bilder sind im Rahmen einer kleinen freundschaftlichen Einladung von Jack und Av entstanden. Av hat eine Auswahl an indischen Gerichten für uns zubereitet. Dazu gab es natürlich unterschiedliches Naan (in das Zeug kann ich mich ja reinlegen)...
Zum Schluss haben wir natürlich noch einige Digistive durchprobiert.

2013-07-29 19.46.49.jpg 2013-07-29 20.06.37.jpg 2013-07-29 20.20.53.jpg 2013-07-29 21.02.43.jpg 2013-07-29 21.17.24.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Gestern mal wieder zum " Indian by Nature " und der ist immer noch eine Liga für sich :daumen. Ich gehe manchmal zu Indern in der city essen aber das kommt nicht auch nur annähernd an dieses Restaurant ran .

Der Laden war gestern zu unserer Ueberraschung auch biss auf den letzten Tisch ausgebucht ! Grosse Auswahl an vegetarischen und Nicht-vegetarischen Gerichten . Dazu eine sehr gut bestückte Weinkarte aus vielen verschiedenen Anbaugebieten dieser Erde die allerdings preislich ab 1500 Baht los geht biss......... !:prost Aber das muss ja nicht sein und das Bier zu 120 Baht ist auch OK .

Gefüllte Kartoffeln !

IMG_8917.jpg

Fleisch und Seefrüchte aus dem Tanduri Ofen

IMG_8922.jpg

Das Früchte Sorbet zwischen dem Starter und dem Hauptgang

IMG_8919.jpg


Leider keine Fotos von dem Hauptgericht aber es gab Lamm in Masala sauce mit plain Naan .

Dessert war ein Pana cotta

IMG_8923.jpg

Alles geschmacklich sehr gut und ein absolutes Must für Leute die indisches Essen lieben .


Skippy