Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
Ich habe mal gehört, dass in Thailand mehr Prostitution zwischen Einheimischen stattfindet, als mit Touristen. Mich würde interessieren, in was für Puffs die einheimischen Typen gehen und wo diese sind. Wäre man dort als Farang willkommen und würde es sich überhaupt lohnen oder ist ehr davon abzuraten? Wäre interessant wenn da schon jemand Erfahrungen hat.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und grokon

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...also in Pattaya sind einige Bars hinter der ESSO Tankstelle auf der Sukhumvit road...meistens sehr junge Künstlerinnen, aber lustig...
wenn ich mit dem Auto hinfahre und das Fenster runterlasse sind Sie ganz verstört, Farang Farang...dann hilft meistens die Mamasan...
1.000,- ST incl. room ist ok. Sind auch Mini Karaoke Lokale dabei...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
ESSO Tankstelle auf der Sukhumvit road...
??? Hab ich noch nicht mitbekommen.???? Ich dachte an die Damen in Jomtien im Bereich Soi 8 an der beach. Die rufen normal 500 auf und für eine schnelle Nummer zwischen den Liegestühlen am Strand 300 und weniger. Aber jung sind die nicht.
Essotankstelle?
Die nach der Pattaya Thai an der Sukhumvit (Richtung Pattaya Klang) oder die hinter dem Bangkok Hospital Pattaya?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...auf der Sukhumvit Richtung BKK nach dem BKK Hospital...Tagsüber Tote Hose und nach Dämmerung geht's los...

...in Jomtien an der Beach road ist seit ein paar Jahren nix mehr los. Zu viele LBs und vereinzelt ein paar Hungerleider, die willst net...
 

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
Danke schonmal für alle Beiträge. Wenn ich im Januar in Thauland bin, will ich auf jeden Fall mal was neues probieren.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Wenn ich im Januar in Thauland bin, will ich auf jeden Fall mal was neues probieren.

War auch schon mal in den besagten Thai Puffs, hier in Nähe der Tankstelle. Also für mich ist das nix. Konntest dich noch nichtmals hinsetzen und nen' Bier trinken. Und glaube nicht, dass sich dort alle freuen, wenn ein Farang auftaucht. Geschweige denn die Freier (Thai Männer).

Optisch gesehen und im Gegensatz zur GoGo Gemeinde in der Walking Street biste dort in einer anderen Galaxie. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten Tag/Abend erwischt.:bigsmile
Etwas Thai ist auf jeden Fall ein Muss, willste nicht mit Gebärdensprache weiterkommen. Ich hock' mich lieber an eine gemütliche Bier Bar oder ne' GoGo, kann mit den Mädels rumalbern, als wie auf der Herbertstrasse rumzulatschen auf der Suche nach dem besonderen Kick (den suchste ja wohl). Wirste m.E. nicht finden und billiger als in der Soi 6 wird's für dich auch nicht.;)
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Mal 'ne Verständnisfrage: Worin liegt es denn begründet, dass Thai Männer nicht die gleichen Ladies aufsuchen wie Farangs?
Wenn ich hier von "um die 800" für ST lese kann es doch nur am Preis nicht liegen, oder?
Und wenn es am Preis liegt, was hält die Thailadies die sich um die Thaijungs kümmern dann davon ab ihre Dienste (auch) den Farangs anzubieten und damit mehr zu verdienen?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.187
3.465
Die Bars hinter der Esso Tankstelle habe ich vor ca. 10 Jahren ein paar mal aufgesucht.

Thaistyle halt und nicht mit Farang orientieren Bars vergleichbar, was in dem Fall nicht unbedingt nur positiv gemeint ist, etwas Thai sprechen schadet dort definitiv nicht.

Mit dem Auto durch fahren und einsacken ist auch die Methode vieler Thais dort. Für mich war das Alter einiger Mädels in einiigen Bars “damals“ augenscheinlich deutlich zu Grenzwertig weshalb ich u,a, ziemlich schnell entschied in die Gegend nicht mehr zu fahren.

Empfehlenswert ist für mich da gar nichts, viel mehr als stumpfes Rammeln sind die Mädels dort meist auch nicht zwingend gewohnt hab auch niemand von den Expats die mich dort mit hinnahmen über die gute Qualität der Dienstleistungen in der Kiste sprechen hören.... eher Optik bezogen was sich ganz schnell als nicht meins raus kristalisierte....

Für mich ist die Szenerie dort komplett nichts im Gegenteil ich habe mich dort ziemlich schnell unwohl gefühlt.
 

Ähnliche Themen