Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand In the clearing stands a boxer ...

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Würde euch gerne meine Geschichte niederschreiben ich hoffe es gefällt euch.

Es gesahr vor fast 5 Jahren

Habe meine erste Frau auf der Medica Messe in Düsseldorf kennengelernt sie war eine Chinese Singapurerin und sehr materialistisch geprägt. Haben uns immer 2-3 mal im Jahr gesehen bin rübergeflogen und sie kamm rüber.

Ich komme ja aus einem modernen Land aber was Singapur angeht leben wir wie hinter dem Mond (nicht böse gemeint) alle sehen aus wie aus dem Ei gepellt, fahren deutsche Autos, gehen einkaufen und richtig chic essen. Meine Frau hat auf immer auf ihr äußeres geachtet ist immer schön einkaufen gegangen auf der Orchard RoadPrada, Gucci und hatte bestimmt um die 20 Handtaschen und Schuhe noch dazu (hat es alleine bezahlt meistens) ich fand es natürlich toll so eine chice und tolle Freudin zu haben.

Bei meinem 1 trip nach Singapur habe ich Ihne Eltern kennengelernt und habe mich dort leider vollkommen blamiert und meine Schwiegermutter redete mit mir seit dem Punkt als ob ich 7-12 Jahre alt sei.

Sind in ein gut betuschtes Seafood restaurant gegangen wo die Familie bekannt war, Dort wurde ein großer Hummer bestellt und der Familienvater sagte zu mir " ich solle doch anfangen" wie ich gegessen habe muss wohl sehr lustig ausgesehen haben (Mr bean in restaurant) und alle Augenpaaren waren auf mich gerichtet.

Der Schwiegervater nahm es mit Humor und sagte " don´t worry lahhh it was fun" aber bei meiner Schwiegermutter hatte ich seit dem Zeitpunkt ein Stein im Brett. MeineFreundin stand zu mir und verteidigte mich immer wenn Schwiegermutter auf Chinesisch schimpfte was für mich Looser ich doch bin.


Nach 2 Jahren Fernbeziehung haben wir entschieden in Singapur zu heiraten und es war eine normale Feierichkeit und nach der Hochzeit beschloss ich im Singapur zu bleiben.Arbeitete im Gothe Institut als Lehrer, Krankenpflegeassistent in Generall Hospital und putze die Tische im Foodcourt (Meine Frau kam mich nie besuchen im Foodcourt) es macht mir nichts aus mir machte meine Arbeit viel Spass und Freude.

Hatte nach 2 Monaten bei denn Schwiegereltern über Kontakte ein 23,5 qm Zimmer gefunden was ich einrichtete mit gebrauchten aber schönen Möbeln einem Bett und einer Matratze (war neu). Meine gattin hat sich sehr über die Wohnung gefreut aber nach ein paar Wochen gestand ich ihn das die Möbel gebraucht waren aber die Matratze eu als Sie dieses erfuhr war sie sehr enttäuscht und sagte "you can sleep alone here"

Nach 10 Monaten habe ich die Koffer gepackt und die Heirat wurde storniert ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung aber den Lebensstiel meiner Gattin & Ansichtsweise war nicht meine.( Ich Fühe mich im Jogginganzug wohler als im Designeranzug) habe versucht meiner Frau zu erzählen des es kein Audi TT sein muss oder die 21 Handtasche das ich sie so liebe wie sie ist aber ich fühle mich missverstanden und es kamm zum Streit.


Habe mich im September 2017 Spe mich vom Spasshalber bei Thai Friendly(hatte da meine Pattaya reise für November schon gebucht) angemeldet und habe dort eine nette aus Bangkok kennengelernt war haben jeden tag gequatscht . Ich sagte das ich bald Thailand gehen werde und nach Pattaya gehen möchte weil der Preis unschlagbar günstig war.


Mit froher Erwartung flog ich hin und sie holte mich vom Flughafen ab wir quatschen wo wir vor der cam aufgehört hatten und wollten garnicht weg voneinander aber sie musste loss zur Arbeit (arbeitete im Büro und am WE noch beim Friseur )und ich zum Fahrer der mich ins Hotel nach Pattaya brachte.

Ich muss gestehen ich war in keiner Gogo,Blowjobbar oder wollte meinen Sexuellen Horizont erweitern wollte einfach nur Sonne,Strand, Meer und alle mögliche essen was 2 oder 4 Beine hat und von den Straßenverkäufern angeboten wird.


Meine Freundin kam über das Wochende und wird verbrachten nicht nur im Bett eine wunderschöne Zeit. In denn 3 1/2 Wochen die ich in Pattaya war fuhr ich mit dem Minivan für 150 Bath 4x mal Bkk um Zeit zusammen zu verbringen. Die letzten Tage verbrachten wir zusammen in BKK in einem Hostel um wir schworen uns zusammen zu sein und sie nach deutschland zu holen in 1 1/2 Jahren (wenn ich meine Anästhesiepfleger fortbildung abgeschlossen habe)

Pattaya war wirklich eine wunderschöne Stadt (der Strand könnnte besser sein) ich habe viele interessante,verrückte liebevolle Menschen kennengelernt habe. Habe keinen Bath für Mädels ausgegeben (war 2x zur Massage) aber ansonsten habe ich 22€ am tag ausgegeben und das Geld für Essen ausgegeben. Ich war eiine treue Seele habe mich denn Mädels nett geplaudert aber an eine andere als meine Araya dachte ich nicht,



Ich flog wieder zurück und war chatteten ich meine Freundin eröffnete mir Anfang Dezember das sie die Möglichkeit hätte nach London zu gehen und dort in einem Kaffee zu arbeiten für 6 Monate und so etwas mehr geld zu verdienen und mir nähr zu sein was ich toll fand.

Mitte Januar erzählte mir meine Freundin das es ihr leid tut sie denke immer noch ann Ihrem Ex Freud sie hätte noch Gefühle für ihm. War natürlich etstmal geknickt meldete mich bei Badoo an und habe da ein nettes Mädel kennengelernt (40 wo wie uns sympartisch wren und quatschen über gott& die Welt und auch mit der Kamera unseren Spass hatten und versaut gechattet haben)

Nach nicht mal 2 Tagen meldete sich meine Freundin Araya bei mir und sie sagte mir es tätte ihr sehr leid. Sie hat einen großen Fehler gemacht und sie wird mich niemals mehr enttäuschen und sie weiss das ich der richtige und einzige für sie bin ich habe ihr verziehen und es war allles wieder gut wie immer.


Bin letzte Woche zu Ihr nach London geflogen und wir hatten eine wunderbare und schöne Zeit und ich dachte mir "mit dieser Frau möchte ich alt werden"

Habe aber denn Fehler gemacht nichts whats up zu löschen (habe mit meiner Freundin immer über LINE geschrieben und kommuniziert) und mit meiner Onlinebekanntschaft über whats up.

Ich hatte für Sie 0 Gefühle da würde nie etwas werden weil ich glücklich mit meiner Araya war aber es kommt wie es kommen musste.

Wir lagen an meinem letzten Abend gemeinsam im Bett ich war duschen Sie hat etwas gestöbert und denn Archivierten verlauf gefunden. Daraufhin hat sie fürchterlich geweint ich habe versucht zu erklären aber da war nix zu erklären.


Ich habe mich so billig & schlecht gefühlt das ich meine Sachen gepackt habe und nachts um 3 Uhr das Hotelzimmer verlassen habe (meinen Rung und Ihr Glücksarmband habe ich im Hotel gelassen)

Bin 3 Stunden durch die Stadt geirrt durch dunke Gassen und einen Park und habe unheimlich geweint für meine Dummheit. Eine Gruppe Obdachloser hat mich bemerkt haben mich zu sich genommen und getröstet und versucht mich wieder aufzurichten. Hab denn netten Herren meine letzten 5 Pounds gegeben und denn Buss Richtung Flughafen genommen.

Meine Freundin Araya schrieb mir noch als ich in Köln gelandet bin das sie sehr enttäuscht ist und sie gedacht hätte das ich anders wäre und das sie jetzt Ihre Nummer ändern wird


Fühle mich immer noch unheimlich schlecht & billig und glaube das ich die Liebe meines Lebens durch eine große unöttige Dummheit verloren habe.



Bin sehr auf euer Fedback gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.850
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@ExBoxer
Habe mir erlaubt deinen Beitrag zu einem deinem eigenen Thread zu machen.
Der Titel stammt von Simon & Garfunkel "The Boxer" und mir scheint, dass das nicht nur deinen Nick trifft.

In the clearing stands a boxer
And a fighter by his trade
And he carries the remainders
Of every glove that laid him down
And cut him till he cried out
In his anger and his shame
"I am leaving, I am leaving"
But the fighter still remains
Lie-la-lie . . .
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Dankeschön für einen eigenen Threat sehr nett von euch.

Bin immer noch ziemlich down für meine Dummheit. Hatte eigentlich kein Grund dazu aber was soll man sagen shit happens
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Nun
Eine Lady egal welcher Nationalität mit einem ungesicherten
Phone allein in einem Raum zu lassen. Ist nun ja sagen wir mal grob fahrlässig ja fast schon Provokation.
Genauso kann man nem Beagle ne Bratwurst hinstellen und den Raum verlassen man weiß halt schon vorher was passiert.
Mein Phone bekommt immer vor dem Urlaub ne Pin oder die Fingerabdruck Sperre so wäre das niemals passiert.
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
musste gerade laut lachen ist mir 2 mal passiert-
nun hat auch mein handy einen code...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
hab selbst mal ne zeitlang in singpaur gelebt - die sind ja da alle workalcoholics und gerade die chinesen sehr sehr materialistisch... hatte auch eine zeit lang eine chinesische freundin und lief so ähnlich ab, wobei es nicht so weit ging wie bei dir mit hochzeitsplanung etc

zum anderen teil deiner geschichte: Kopf hoch! :) (und handy immer schön sichern :D)
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Die Singapur Frau das war einfach von vorne herein ein Fehltritt wir waren zu unterschiedlich. Sie totaler workalcoholic, shopping als richtiges hobby, nie 2x mit der gleichen Handtasche pro Woche in der Arbeit was könnten wohl die Koleggen von Ihr denken. Sogar an unserem Hochzeitstag ist die holde Maid zur Arbeit gelaufen weil es dort wohl eine Veranstaltung bzw irgendwelche feier gegeben hat. Als ich das meinen Eltern gesagt habe sagte mein Vater nett zu mir " Junge die Frau wird immer hohe Ansprüche haben die gestillt werden wollen" .

Die Schwiegermutter hat mich nie irgendwie richtig gemocht mit mit der Aktion im Restarant noch weniger. Die Chinesen spielen gerne Glückspiel und sie fragte mich imer nach Numbers habe ihr dann 3 oder 5 Zahlen genannt und dann hat Sie wohl 2500n Sing $ gewonnen und ich war der "golden boy " und sie war mal einen kurzen Moment nett zu mir .

Im Nachhinein kann ich zu Singapur sagen, hätte ich 10.000 $ verdient hätte meine Schwiegermutter mich gerne und meinee Ex Frau hatte mich eine Zeit wirklich geliebt aber dann waren Ihr Karrere,Geld & Lifestyle wichtiger.


Die Thaifreundin habe ich wie gesagt durch zufall bei Thaifriendly gefunden (wollte eigentlich nach Pattaya fahren und mich austoben im Hinterkopf aber der große Stecher war ich nie hmm mein damit ich kann nur mit einer Poppen wo ich Gefühle für habe)

Sie war das totale Gegenteil die Thai bodenständig, antimaterialistisch (hatte nur 2 Handtaschen :) ) und war sehr bodenständig.

Hatten irgendwie denn gleichen Background (sie hat auch Leistungssport gemacht, hatte auch eine Phase im Leben wo es ihr richtig miess ging) die war ganz nett aber hatte aufgrund Ihres Ex Freundes der sie verarscht hatte Schlechte Erfahungen gemacht. Sie hat mich dazu gebracht eine Überwachungsapp (Life 360) zu instalieren was ich tat hatte ja wirklich nix zu verbergen und richtig eifersüchtig war sie auch.

Hatte im Urlaub mal auf Station angerufen und da haben Mädels im Hintergrund gelacht und sich einfach nur gefreut das ich mich mal melde. Sie war total eifersüchtig und ch erklärte ihr das es wirklich nur Kolleginin sind (wie zu 90 % in der Pflege)




Als wir dann etwas mehr als 24h getrennt waren habe ich mich bei Bado umgeschaut und wollte nur jemmanden zum reden finden was ich auch tat. Als sie mir gesagt hat sie hat einen Fehler gemacht und mir gesgat hat sie weiss jetzt das ich der richtige bin, bin ich nach 5 sekunden zu Ihr zurück gekommen.


Denn rest Kennt ihr ja
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Habe jetzt eine Filipina kennengelernt sind seit fast 1 Jahre zusammen ( wohnen 70 km entfernt) sehen uns 2-4 mal im Monat verstehen uns ganz gut haben viel Spaß zusammen.



Der Altersunterschied ist 16 Jahre älter hat 3 erwachsene Kinder die mich sehr mögen aber wohin es führen wird hmm weiß nicht sie sagt mir immer wieder „ suche dir doch eine jüngere ich bin zu alt für dich „ macht mir nix aus aber Sie sagt es immer wieder hmm.


Sie möchte mich manchmal belehren oder an die Hand nehmen ( wie eine Mutter) ich will aber nicht


Wollen eigentlich im August zu Ihrer Familie fliegen aber mein Gefühl sagt mir es könnte ein Singelurlaub werden wenn dann patty ihr erfahrt es zu erst.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich kann dir nur empfehlen dich von Pattaya fern zu halten.Ein "Fischlein" wie du hat im Haifischbecken keine Chance.
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
@ExBoxer

Was für ein Weichei!

Pattaya ist genau der richtiger Ort für solche wie dich.

5555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Hi Männer bin immer noch irgendwie mit meiner Filipina zusammen unser Altersunterschied ist 16 Jahre mir macht es nix aus aber sie sagte immer wieder im Akkord „ du suchst dir bestimmt bald ne andere „ oder wenn ich sage „ ich liebe dich „ sagt sie „ du liebst doch nur deine Weiber“

Naja was sie mit jetzt sagte lässt mich echt überlegen und ich grübel und grübel darüber

Sie hat 2 Töchter Anfang 20 sehen echt süß aus über dem Durchschnitt naja meine Perle sagte dann „ meine Töchter sind hübsch und das ist ihr Kapital ich möchte das Sie reiche Männer haben damit sie es gut haben im Leben und Komfort“

Ich habe ihr dann meine Philosophie erklärt die da wäre „ wenn du was möchtest musst halt dafür arbeiten mit deinen Händen auf andere Zählen oder darauf spekulieren jemand Vermögenden zu kriegen so denke ich nie „


Ich sagte ihr weiter „ wenn deine Alexandra einen total lieben Pfleger,Bussfahrer oder Gärtner kennengelernt der ihr Kind akzeptiert und total lieb ist“

„ nein das wird es nicht geben sowas er muss auf jeden Fall Geld haben „

Was ist das für eine Denke ?
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Hi Junges ich wollte euch gerne wieder etwas mitteilen und bin sehr gespannt würde gerne eure Gedanken und Meinungen hören


Bin jetzt über ein Jahr mit meiner Filipina zusammen haben einen ALtersunterschied von 16 Jahren mit Ihren Sprüchen "such dir doch eine jüngere" hat sie aufgehört .


Naja hatten jetzt Familientreffen und Ihre beiden Töchter waren auch da. Tochter a) ist 27 echt ne Hübsche hat ne Ausbildung in der Gastro gemacht aber zum Arbeiten ist sie sich zu schade. Das Amt zahlt Ihre Miete und fängt sich immer neue Sponsoren ein. Der jetzige zahlt ihr wohl 1200€ Monatlich um sie und Ihr Kind zu unterstützen einfach so weil so soo nett is.

Dabei kommt sie sich überhaupt nicht blöd vor sondern fndet es steht ihr sogar zu

Waren vor kurzem Unterwegs nach Berlin und vom Düsseldorf ist ne Strecke und habe Tocher a) mit meinem treuen GL mal fahren lassen hat nur bis zum nächsten Parkplatz gedauert hmmm ist so gefahren als ob es Ihr Wagen wäre und meine Bitte bitte bei ca 120-140 zu bleiben intressierte die gute 0 keinerlei Respekt vor Fremden Dingen habe dann wieder das Steuer übernommen.

Naja jedenfalls habe ich mich entschlossen mich weiterzubilden zum Fachkrankenpfleger für Anästhesie (auf der Intensivstation) und lerne fleißig dafür in 3 Monaten ist Abschluss und ich bin zuversichtlich zu bestehen meine Freundin sagte zu mir "Wenn du es besteht ist gut und wenn nicht dann hat es keinen Sinn will einen Mann der was geschafft hat"


Letztens sagte sie zu mir "ich habe vor 4 Jahren zu meinem Mann gesagt

Ob ich bestehe oder nicht ich bin doch der Gleiche Mensch oder ?




Der NochMann meine Freundin Ingenier war ein Playboy war älter als sie (20 Jahre) hat sie täglich betrogen was ihr weh getan hat aber auf der anderen Seite sagt sie mir " Er ist guter Mann weil er immer Geld Schickt"


Finde diese Gedankengänge intressant und hmmm typisch Filipina oder was?
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Gehts nur mir so...oder verwirrt andere dieser Thread auch ein wenig?
Also ich werd auch noch nicht so richtig schlau, was will uns der Schreiber hiermit sagen, bzw. fragt er uns was er machen soll?:keine Ahnung
Das muss er doch am besten selber wissen. Aber wenn er schon nicht genau weiß hat sie nun 3 oder 2 Kinder?
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
792
8.592
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das Handy per Fingerabdruck sichern und weil man ja vielleicht mal auf dem Sofa einschlaeft, wo die Freundin das Handy am Finger halten koennte, speichert man den grossen Zeh..Da gibt es einen Witzclip auf U-Tube drueber.