Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

In Phuket Town einen weg stecken

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2016
111
158
623
44
Moin Jungs,
bin diese Woche zwei Tage in Phuket Town.
Kenn mich da gar nicht aus. Irgend jemand nen Tipp,
wo es sich mal lohnen würde kurz vorbei zu schauen?
Blowjob Bar, Ladybar, Massage Parlor oder auch nur Massage mit Extras.
Gruß,
Dieter
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
In dieser Gegend , im Bereich des Twin Inn -Hotels findest du Massagetechnisch gesehen, so ziemlich das was du brauchst.

https://www.google.de/maps?ie=UTF-8...ei=QeFCU9OUEezt4gShh4GIDg&ved=0COgBEPwSKAAwDw


Optisch sieht es so aus, in dem Bericht ab Beitrag #10 - 17


Eindrücke und Infos zu Phuket-Town

Zum reinen wegstecken ,wie du schreibst gibts das ganz abenteuerlich in der Soi 11 ( 500 Baht) ( thailändisch soi sib-et , kennt jeder ) :bigsmile, nicht weit entfernt vom Massageviertel um das Twinn Inn Hotel


Sicherlich gibt es Bars , aberer andere Art wie wir es gewöhnt sind, asiatisch auf Karaoke ausgerichtet . Die Frauen machen einen schon relativ noblen Eindruck ,wie @Deli das schon sagte. Andere Liga, wahrscheinlich auch die Preise. Wunder dich nicht, wenn ein paar zu Geld gekommene Thais usw, dort locker mit den Scheinen umgehen.
Da gibt es wohl Pink-Lady in der Strasse zum alten Busbahnhof usw. Das "James" hat wohl vor kurzen die Police ausgehoben, still gelegt .Viele also zu teuer, zu wenig sanuk unsere Art.. In Phuket-Town gibt es viele Restaurants mit Musik. Lieber so etwas genießen.
Bei 2 Tagen muss die schon das Glück nachhelfen , das dir jemand übern Weg läuft , um einen angenehmen Abend zu verbringen. Im Sure-Garden tauchen gelegentlich welche auf , Schließt man Verbindungen, kennt die Leute auf längere Zeit, will man dort nicht mehr weg. Freundlicher ,aufmerksamer , kein Geschäftsklima. Ganz anders als an der Westküste .
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@DieterDoeddel

Noch eine Idee kommt mir in den Sinn. Wegen der Geselligkeit und so .Also ein paar Gespräche führen . So wird das in Phuket-Town etwas schwieriger unter den Thais, weil englisch nicht in dem Maße in ist,genutzt wird, wie in Patong usw. Solltest du Bedarf spüren wenigsten in englisch zu sprechen , dann schaue mal in Michal Bar. Da tauchen Leute von vielen Nationen auf.

Sicherlich bekommst du dort aktuellere Ratschläge wohin mit deinen Bedürfnissen :bigsmile Der Wirt ist ein freundlicher schon älterer Mann. Meist arbeiten seine weibl. Thaiangestellten und schmeißen den Laden .Der schließt nur etwas zeitig. Ich glaube Mitternacht. Aber nebenan war letztens ein Schuppen / ähnlich Disco oder so, ganz neu, da ging die Post ab. Nicht nur Thais, auch Farang waren da am werkeln.:bigsmile

Michael's Bar - The Meeting Place of Phuket Town

Hier noch ein Blick in das "Pink-Lady" . Wenn sie nicht mit den Gästen rumturteln ,dann singen die auch. In der Masse habe ich das aber nie gesehen. Meistens nur eine am trällern. Auch wenn das eine Video schon 15 Jahre alt ist. Die Qualität der Frauen ist dort immer hoch. Auserlesene. Vermutlich nicht dein Fall .Ich wollte es nur mal aufzeigen. Viel Spass.






 
Zuletzt bearbeitet:

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2016
111
158
623
44
Sehr feine Beiträge, vielen Dank gute alte Puffpiraten ; )
Super hilfreiche Infos. TOP!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen