Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

In Phuket Town einen weg stecken

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2016
111
158
623
44
Moin Jungs,
bin diese Woche zwei Tage in Phuket Town.
Kenn mich da gar nicht aus. Irgend jemand nen Tipp,
wo es sich mal lohnen würde kurz vorbei zu schauen?
Blowjob Bar, Ladybar, Massage Parlor oder auch nur Massage mit Extras.
Gruß,
Dieter
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
In dieser Gegend , im Bereich des Twin Inn -Hotels findest du Massagetechnisch gesehen, so ziemlich das was du brauchst.

https://www.google.de/maps?ie=UTF-8...ei=QeFCU9OUEezt4gShh4GIDg&ved=0COgBEPwSKAAwDw


Optisch sieht es so aus, in dem Bericht ab Beitrag #10 - 17


Eindrücke und Infos zu Phuket-Town

Zum reinen wegstecken ,wie du schreibst gibts das ganz abenteuerlich in der Soi 11 ( 500 Baht) ( thailändisch soi sib-et , kennt jeder ) :bigsmile, nicht weit entfernt vom Massageviertel um das Twinn Inn Hotel


Sicherlich gibt es Bars , aberer andere Art wie wir es gewöhnt sind, asiatisch auf Karaoke ausgerichtet . Die Frauen machen einen schon relativ noblen Eindruck ,wie @Deli das schon sagte. Andere Liga, wahrscheinlich auch die Preise. Wunder dich nicht, wenn ein paar zu Geld gekommene Thais usw, dort locker mit den Scheinen umgehen.
Da gibt es wohl Pink-Lady in der Strasse zum alten Busbahnhof usw. Das "James" hat wohl vor kurzen die Police ausgehoben, still gelegt .Viele also zu teuer, zu wenig sanuk unsere Art.. In Phuket-Town gibt es viele Restaurants mit Musik. Lieber so etwas genießen.