Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In Pattaya

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Ich war damals froh, als absoluter Newbie & somit auch in keinem Asien Forum Mitglied, mir durch die Grubert Berichte wenigstens ein gewisses Basiswissen einzueignen.

In den Berichten hier im Forum lernt man schon gewisse Lokalitäten kennen, aber was Tipps& Kniffe, od auch wie das bei Einreise/Transport/Preisen funktioniert, auch was Sicherheitsstrategien als Alleinreisender betrifft, konnte ich dadurch lernen.

Als junger Hinterwäldler, nie alleine ausserhalb Deutschlands ,waren sie für mich vor meinen ersten Reisen Gold wert& zu empfehlen.

Scheiß auf die paar Kröten, da lieber ne ST weniger auf der Beach.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Auf den CD's geht es explizit um Sextourismus & dazugehörigen Tipps. Diese wurden zu 100 % erfüllt...

Verschwörungstheorien, u.a Klimawandel kamen da nicht vor.
Juckt mich auch nicht, was ein Member hier für persönliche/politische Meinung hat. Bin hier wegen dem Sextourismus.
Wenn ich über Klimawandel sprechen/ mehr erfahren will, melde ich mich bei einem Wissenschafts Forum an....


Ich habe ein Produkt gekauft ,und war mit dem gelieferten Inhalt zufrieden. Punkt.
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Und niemand wird gezwungen einen Bericht zu kaufen.
Ich finde es ok dass Grubert Auszüge seiner , käuflich zu erwerbene Berichte, hier zur Verfügung stellt, es geht letztendlich nicht nur im Infos und News, sondern auch um Unterhaltung.
Ich kaufe ja meistens auch kein Buch, nur um Infos daraus zu ziehen, sondern wegen der Unterhaltung.
Ich denke jeder sollte deshalb selbst entscheiden, warum er hier liest und was seine Intentionen sind.
Für mich ist es beides, tolle Unterhaltung und als Quintessenz, wichtige Infos für meine erste Pattaya Reise im Februar.
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Danke @Grubert du machst das super.
Viele Informationen gibst du ja gratis. Ich glaube dir alles. und Überhaupt als ich mir mal erlaubte einen Member wegen wirklich offensichtlicher Ungereimtheiten anzusprechen wurde ich von allen Seiten kritisiert, dass die Berichte lediglich zur Unterhaltung dienen und nichts aber auch rein gar nichts mir der Realität zu tun haben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: heerny und Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke @Grubert du machst das super.

...ich mir mal erlaubte einen Member wegen wirklich offensichtlicher Ungereimtheiten anzusprechen wurde ich von allen Seiten kritisiert, dass die Berichte lediglich zur Unterhaltung dienen und nichts aber auch rein gar nichts mir der Realität zu tun haben müssen...

Ich kannte mal so einen Märchenonkel, der meinte den Leuten erzählen zu müssen, dass er im Flieger von einer Stewardess einen BJ erhalten habe und andern Schwachsinn. Das am laufenden Meter. Hielt sich eh selbst für den Größten. Irgendwann mal auf die Ungereimtheiten angesprochen und festgenagelt meinte er nur, er müsse ja "das schreiben, was die Jungs lesen wollen" :kk

Ich sehe das komplett anders. Besonders, wenn man es auch noch professionell betreibt. Authentizität und Wahrheitsgehalt müssen an erster Stelle stehen. Denn es geht um die Vermittlung (bzw. in Foren den Austausch) von Informationen und Tipps. Viele Newbies sind anfangs recht unbedarft und glauben den Quark am Ende noch. Ich lege sehr viel Wert auf Wahrheitsgehalt und stimmige Informationen in meinen Berichten und Reiseführern, das bin ich meinen Lesern schuldig... und sie danken es mir durch Zuspruch und Anerkennung des Umstands, dass das, was ich schreibe, 1:1 aus dem wahren Leben stammt und nicht aus Grímms Märchenbuch. Daher habe ich sehr viele treue Stammleser über viele Jahre. Wenn Du so willst, ist die Ehrlichkeit in meinen Berichten auch ein Geschäftsprinzip und ich denke das ist gut so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Also man kann ja über Grubert denken was man möchte. Man kann vielleicht seinen Schreibstil beanstanden oder die Aktualität seiner Berichte. Aber die Glaubwürdigkeit der Bericht anzuzweifeln ist ja doch ziemlicher Humbug.
Und man sollte bei allem Respekt auch nicht vergessen, dass durch solche Werbepartner wie Grubert , die Smurf-Bar etc das Betreiben solch eines Forums erst Möglich ist.
 

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
63
166
913
Hamburg
Viele Newbies sind anfangs recht unbedarft und glauben den Quark am Ende noch. Ich lege sehr viel Wert auf Wahrheitsgehalt und stimmige Informationen in meinen Berichten und Reiseführern, das bin ich meinen Lesern schuldig...

Das kann ich nur bestätigen... ich bin immer noch richtig froh, die Berichte von dir gelesen zu haben, bevor ich mich dann das erste mal auf den Weg nach Pattaya machte.
Besonders die beiden Pattaya Newbie Pakete haben mir wirklich sehr geholfen
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und 1983Kai
Thailernen.net

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Grubert Aus dem Artikel: " ...und der Laden sieht gut aus. Angenehmes Ambiente, es riecht sehr gut, leise Hintergrundmusik und schöne Zimmer. "

Wo ist der denn? Klingt besser als die ganzen versifften Massageläden auf die ich keine Lust habe.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
@Grubert Aus dem Artikel: " ...und der Laden sieht gut aus. Angenehmes Ambiente, es riecht sehr gut, leise Hintergrundmusik und sc...
Unentschlossen schlendere ich die Second Road runter und nehme den Shortcut in die Soi Buakhao (über Soi 15).

Wenn Du von der 2nd Rd diesen Shortcut nimmst ist dort eine kleine Shopping Mall. Also Du kommst von der 2nd Rd, die Mall ist vor Dir geradeaus, rechte Hand ist so ein kleines Rondell, da ist die Massage drin.
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
pattaya-short-time4.jpg


Ein wirklicher Kurztrip in Pattaya


Sie hatte schon Vortags mehrfach gefragt, ob wir nicht eine Nacht auf der Insel schlafen sollten, jetzt erscheint es mir als das Beste, was wir tun können. Also kurz entschlossen ein paar Klamotten und die Cams eingepackt und los. Wir wollen lieber mit der Fähre fahren. One Way Speed Boat lohnt wohl eher nicht. Ein Hotel will ich vor Ort suchen, schöne Location zum Fotografieren und möglichst nah am Beach, um nachts im Wasser einen wegzustecken.

Voll aufgebrezelt steht sie in der Tür und lächelt. Das erweicht doch irgendwie wieder mein Herz, dafür wird eine andere Stelle meines Körpers härter. Wir treiben es am Schreibtisch, im Grunde wie gehabt, aber das tiefe Feeling ist momentan weg. Ich bin doch so sensibel. Spritze ihr in den Mund wie immer... [Artikel mit vielen Fotos]
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
pattaya-mrs-right.jpg

Pattaya: Auf der Suche nach Mrs. Right

Nein, Mann kann nicht ständig auf der Mutter liegen ;) „Zwischendurch“ hat das thailändische Seebad so einiges zu bieten, die Infrastruktur für westliche Touristen ist schlicht genial. Darum redet man auch gern vom berühmten „Gesamtpaket“, das ist das, was einen gelungenen Erotikurlaub in Pattaya ausmacht und worin sich der Ort von anderen abhebt.

Mahlzeit!!!

An kulinarischer Auswahl mangelt es wahrlich nicht in Pattaya. Es gibt ALLES...

...

Die Thai Brothels an der Sukhumvit sind immer eine gute Alternative, wenn man mal wieder etwas anderes sehen will.

Los geht es dort am frühen Nachmittag bis etwa Mitternacht, würde ich sagen. Dort suche ich mir gelegentlich eine süße Maus aus. Oft sind sie unrasiert und sprechen kein Englisch. Thailike halt.

Sie hier war so eine. Nachdem ich mit der Mamasan in der Bar, hier kann man auch prima Karaoke machen, über den Preis gesprochen und diesen bezahlt habe, verdrücke ich mich – wie meist – in das “Sugar House”, ein Short Time Hotel ganz in der Nähe. Man kann freilich auch gleich im Haus bleiben, es gibt Zimmer in fast jedem Puff. Oder ein Haus weiter. Zuerst sind manche Mädels etwas scheu, da sie mit uns Farang normalerweise keinen Kontakt haben, doch das gibt sich meist sehr schnell.

Wo finde ich die Thai Brothels in Pattaya?

Sie war lieb und nett, es gab eher Blümchensex. Man sollte nichts Außergewöhnliches diesbezüglich erwarten. OK es gab Mundschuss gegen 200 Tipp (100 gibt’s eh immer bei mir)...[Artikel mit vielen Fotos]
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
@Grubert
Sind die Ergebnisse des HIV Tests in Thailand anonym?
Falls nicht, würde mich interessieren ob es eine Meldepflicht (für das Hospital) gibt, da dies bekanntlich zu einem Einreiseverbot führen kann.
Ich mache meine Tests lieber in D-land.
Vielen Dank für Deine Berichte.
 
  • Like
Reaktionen: WithoutAplan

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Nein, nicht anonym. Man muss seinen Pass vorlegen. Den dt. Test werden die Girls nicht anerkennen oder eher nicht. Versuch's.

Ich mach den Test nur zu diesem Zweck, weil mir seit langem klar ist, dass er so oder so nichts aussagt.



Schau ihn Dir an, wenn es Dich wirklich interessiert. Beachte nicht die teilweise etwas kuriose Stimmenauswahl bei der Synchronisation. Aber die Inhalte sind BOMBE.

Ich beschreibe das Prozedere genauer hier:

Der AIDS Test in Pattaya

Obwohl der Titel etwas irreführend ist, es gibt keinen AIDS Test, nur einen HIV Test...

Unter dem Artikel weitere gute Links für Informationen abseits der Mainstream Verarschung und Panikmache.

Achtung, werde mich auf eine Diskussion diesbezüglich nicht einlassen - es muss jeder das glauben, was er kann oder will.

Wenn Du keine chem. Drogen nimmst ist die Wahrscheinlichkeit auf einen falsch positiven HIV Test (alle sind falsch positiv, wenn positiv) eher sehr gering, kannst es gelassen angehen.

@Grubert
Vielen Dank für Deine Berichte.

Gerne ;)
 
  • Like
Reaktionen: Prometh72 und Gast_13

Ähnliche Themen