Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Impressionen Chiangmai 2011

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.042
2.315
Hamburg
@TT

Habe den Bericht gerade erst entdeckt. Geht vielleicht vielen so, die durch die Feiertage abgelenkt sind oder waren.
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
688
1.333
am Lech...
Also auch von meiner Seite ein grooosses Lob, echt coole Aunahmen und vor allem interesante Motive...die muss man erst mal "entdecken"..:echt

Daher biiitttttee weitermachen...

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.671
29.020
5.968
Rhein/Main Gebiet
Das Riverside hab ich vergeblich gesucht :bigg
Aber ich war nicht das letzte mal in CM .
Und für RAW Aufnahmen fehlt mir die Lebenszeit.
Ansonsten geile Aufnahmen mit deiner Canon :daume
Gruß Freshy

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
575
955
1.173
Super Bericht, tolle Bilder, grade entdeckt
Nachdem ich 2012 im August auch für ein paar Tage in CM verweilen werde würde ich mir sehr über eine Fortsetzung des Berichts freuen - vielen Dank

gruß
blyes

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.203
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Nachdem ich 2012 im August auch für ein paar Tage in CM verweilen werde würde ich mir sehr über eine Fortsetzung des Berichts freuen

Dann habe ich ja noch etwas Zeit. :bigg
Wie aus dem letzten Bild zu ersehen ist war mein Rückflug bereits am 23.12.
Aber ich werde sicher vor dir noch mal dagewesen sein.

Die Tempelbilder habe ich weggelassen da diese bereits in ausreichendem Maße von Tamarakuz in diesem Thread gepostet wurden.

Vielleicht diese noch.

.111092"] tempel-cm_0018.jpg

.111067"] tempel-cm_0013.jpg

.111091"] tempel-cm_0012.jpg

.111089"] tempel-cm_0007.jpg

.111070"] tempel-cm_0024.jpg

Das erinnerte mich an die Deutzer Brücke. :bigg

.111068"] tempel-cm_0027.jpg

.111065"] tempel-cm_0025.jpg

Aber es gibt noch einen anderen Thread von mir der sich mit einer Art Landesgartenschau dort beschäftigt.

• Like
Reaktionen: Stalker

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.687
4.843
2.315
Sauerland
Prima Bericht mit superschönen Bildern :daume. Besten Dank, motiviert mich auch mal so mit der cam arbeiten zu können.
Ich glaub ich muss dringend auch mal wieder CNX ansteuern :licht

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
129
87
658
Stuttgart, Deutschland
THX für den Bericht.
Hast du noch viel nachbearbeiten müssen (Adobe Photoshop Lightroom) oder macht die Canon so gute Bilder?

Dieses Bild ist einfach der Hammer
tempel-cm_0012.jpg

Mad Maxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
3
68
273
Hey Teletubbi,
geile Bilder wenn Du mal Zeit und Lust hast wäre ich Dir sehr dankbar für die Bilder vom Feuerwerk Hilton ;)))
Ich wünsche Dir eine sehr schöne Zeit und einen guten Rutsch in ein schönes mit Gesundheit gesegnetes Jahr 2012

Liebe Grüße aus München
Max

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
@TT, wir hatten uns ja noch vor Ort drüber unterhalten und wie ich bereits nach meiner Heimkehr sah, hast Dein Vorhaben revidiert, dafür :hut:daume:yc ! Und natürlich ein großes Danke für die, wie gewohnt, Spitzenaufnahmen. Stern wie immer Löwe-Heintz, aber den gabs ja gestern bereits vorschüssig (zu nem Quartel für heut :bigg) !

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Hi TT,

möchte mich anschließen, Fotos die dir sehr gut gelungen sind. Ich werde auch in diesem Jahr nach CM fahren und natürlich auch Bilder machen....

Mephisto, der auch gerne knipst.

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
255
2.210
1.643
www.instathai.de
Chiang Mai ist eben immer eine Reise wert. Wieder tolle Aufnahmen. Heir haben mir vor allem die Bilder vom Nachtmarkt sehr gut gefallen! :daume

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
Nur weil seit Jahren keiner mehr was in diesem Thread gesagt hat, ist das ja kein Grund nicht aktuell zu kommentieren. Chiang Mai ist auch einer meiner Lieblinge. Ich finde die Stadt einfach cool und das Essen sau lecker.

Und ich finde die Bilder klasse, TT, du hast ein gutes Auge. Dir gelingt Atmosphäre einzufangen und Authentizität zu schaffen. Meine eigenen Bilder entwickeln sich allmählich auch in diese Richtung, deshalb habe ich gerade Lust, hier etwas zu schreiben, aber keine Bilder zu posten, dafür sind sie meist technisch nicht gut genug.

Anfangs ging es mir eben darum Erinnerungsfotos zu schießen. In Asien hat sich das aber gewandelt. Dort habe ich zunehmend begonnen Menschen in Alltagssituationen zu fotografieren. Dort geht das auch. Die Leute stört es nicht. Hier rasten sie ja gleich aus... . Inzwischen ist das Fotografieren von Menschen eigentlich zum Hauptthema geworden, um Reisen nach Asien zu tätigen.

Viele der Bilder hier würde man wohl dem Genre "Street" zurechnen, manche mit dem Prädikat einer Einzigartigkeit auszeichnen. Ich werde mich wohl noch länger durch diese Archiv klicken - und wünsche mir, das ich recht bald wieder in TH sein kann - seufffz - auf der Lauer nach interessanten Motiven.

• Like
Reaktionen: KIm und Stalker