Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder impressionen aus pattaya

Cosy Beach Club

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
wenns passt stell ich mal nen paar pics von pattaya hier ein..wenn net,bitte verschieben..
hab mich einfach mal an der BR ne stunde hingesetzt,gegenüber burger king und mcdoof..einfach mal das geschehen so beobachtet,iss echt interessant,da sieht man mal was da alles so rumläuft..
interessant waren die freelancerinnen,teils noch blutjung..und die anbahnversuche der meist alten säcke.
einen zeitgenossen hab ich dabei mal was aufs korn genommen,nachdem der gemerkt hat,daß ich pics schiesse dann und wann..isser abgehauen.
dazu muß man wissen daß verdeckte volontäre dort auch sitzen ab und an,beobachten..hinterhergehen und hopps nehmen,das betrifft mädels und jungen..
die stehen auch als lockvögel da...

 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
kalli,mutierst du nun zur memme?
soll jeder einzelne,der wat einzustellen hat,nun zum selben thema nen eigenen thread aufmachen?
wenn du das net willst,daß andere in DEINEM Thread wat einstellen,schreib das doch dann direkt am anfang mit rein..
ich glaub,der ein oder andere sollte mal lieber ficken gehen,was meinste,wie das dann hier aussieht,wenn jeder nen eigenen thread aufmacht..ich versteh dich nicht.
ok,meine bilder können dann gelöscht werden hier im thread und haut die dann in die tonne,passen von der phototechnischen qualität ja nicht in diesen superthread hinein.
wat für memmen...:k
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Ich glaube wir müssen echt mal einen Ironie Smiley einbauen, zumindest habe ich den Eindruck hier :drinks:

ja mach mal, wäre nett wenn man nicht erst auf weitere (smilies) klicken müsste.
bei mir ist nämlich alles ironie.

x.
 

Ähnliche Themen