Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

im Suff beklaut

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Ich will ja nicht zu vele Berichte reinsetzen,so habt ihr genug vorfreude auf meinen songhkranbericht

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588
Hauke, schön, dass du ehrlich bist :yc

Kann mal passieren - aber sollte beim ersten mal bleiben

grüsse

Andreas

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Das ich mein handy verschenkt hab ist ne andere geschichte aber damit hab ich zumindest noch ne gute tat vollbracht:bigg

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.290
2.565
Danke Dir für Deine Ehrlichkeit - ich bin ja nicht von jedem Deiner Beiträge und speziell den unterschwelligen Attacken gegen BV der größte Fan (einfach sein lassen, macht Dich viel sympathischer), aber dieser Beitrag ist echt top! Ehrlich mit Selbsteimngeständnis, klasse! Möge er vielen anderen eine Lehre sein.

Ich bin leider auch ab und wann mal ein Kandidat, der mit zu viel Alk etwas sehr leichtsinnig agiert und Bargeldabhebungen tätigt, die ihm erst in Kummerland wieder auffallen, während ich mich noch im Urlaub gefreut habe, an dem einen XXXL-Partyabend eigentlich kaum Kohle ausgegeben zu haben :k:k:k

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Das ich das noch erleben darf:zwink:zwink:zwink
bei soviel lob werd ich noch richtig eingebildet:bigg:bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Mich hat mal eine Dame aus dem beergarden in BKK im hotel um 3500Baht erleichtert, ihr Hurenlohn wäre 1500 gewesen.

Ich wurde nachts wach, da stand sie angezogen im Zimmer (Sex hatten wir schon vorher).

Ich war überrascht und sie meinte sie würde gerne zum 7/11 gehen, Ziggis kaufen.

Ich hätte mitgehen müssen, da die Eingangstür nur mit Karte aufging und die wollte ich ihr alleine nicht mitgeben.

Ich sagte, jetzt gibt es keine Ziggis und sie soll sich wieder hinlegen, was sie auch tat.

Ich schlief dann ein.

Als ich am nächsten Morgen erwachte, war sie weg.

Ich gleich in meine Hosentasche geschaut, ob Gelbörse noch da, war weg.

Safe war keiner im room.

Im Schrank hatte ich meine Visa versteckt, die war noch da.

Meinen Geldbeutel fand ich dann später im Bad unterm Handtuch, es war das Bargeld weg, sonst ließ sie alles drin, also die wollte nur Bares,

Im Nachhinein war ich froh, daß sie nur Geld geklaut hat und mir selbst nicht mehr dabei passiert ist.

Gruß Piper

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
60.000 Baht sind schon ein herber Verlust. Generell ist es immer besser einen klaren Kopf zubehalten, speziell wenn man im Ausland ist. Stark alkoholisiert sollte man lieber keine fremde Frau mit ins Zimmer nehmen.
Mich wollte eine mal bei einer ganz ordinären Ölmassage beklauen, Hose hing am Haken und sie hat meinen Kopf in die andere Blickrichtung getan. Hatte aber das Rascheln gehört und keine Kohle verloren.
Einen Freund wurde aus seinem Koffer Sachen geklaut, den Koffer hatte er für 2 Tage im Hotel deponiert (BKK).
Gruss
Holgerxl

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
60.000 Baht sind schon ein herber Verlust. Generell ist es immer besser einen klaren Kopf zubehalten, speziell wenn man im Ausland ist. Stark alkoholisiert sollte man lieber keine fremde Frau mit ins Zimmer nehmen.
Mich wollte eine mal bei einer ganz ordinären Ölmassage beklauen, Hose hing am Haken und sie hat meinen Kopf in die andere Blickrichtung getan. Hatte aber das Rascheln gehört und keine Kohle verloren.
Einen Freund wurde aus seinem Koffer Sachen geklaut, den Koffer hatte er für 2 Tage im Hotel deponiert (BKK).
Gruss
Holgerxl

im cercee´s oder wie dat dingens in phnom penh hiess, ging beim poppen so ein schiebefenster auf und eine hand tastete nach dem sessel der da drunter stand.......stand:bigg;)....hatte den vor das bett gerückt.
hab dann laut gesagt:.....sorry, i displaced the chair in the other corner....
da war die hand schnell weg, die reiterin abgesprungen und raus und hat da einen alarm vom feinsten gemacht.
wenn hier einer die freier beklauen will, dann soll er sich nen eigenen suchen...
die hat dann 30 min länger gemacht, sozusagen nochmal um vergebung geblasen:p das war schön!:bigg

Pattayareise