Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

im August nach Pattaya

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
356
391
853
Nach diesem Thread habe ich gesucht! August scheint also ganz in Ordnung zu sein *freu*

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Hallo Leute,

da ich über die suche leider nicht wirklcih was finden konnte, frage ich doch mal direkt an.
Ich werde vom 15. - 30. August in Pattaya sein, ist es vom Wetter her echt so schlecht wie man teilweise hört?

Und die wichtigste Frage, sind da genau so eine Mänge an Mädels da wie z. B. im April?

August ist ok, sicherlich besser als zur schrecklichen Weihnachtszeit...

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
252
9
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Mein erster Aufschlag war im August. Abends nach der Dusche wieder raus zum Essen, konntest gefühlsmässig nach 50 m gleich wieder umkehren um nochmals unter die Dusche zu steigen. Das Hemd hat dann schon wieder am Körper geklebt. Die Luftfeuchtigkeit war halt verdammt hoch. :frech Viel Spass dabei.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Mein erster Aufschlag war im August. Abends nach der Dusche wieder raus zum Essen, konntest gefühlsmässig nach 50 m gleich wieder umkehren um nochmals unter die Dusche zu steigen. Das Hemd hat dann schon wieder am Körper geklebt. Die Luftfeuchtigkeit war halt verdammt hoch. :frech Viel Spass dabei.

Hehe...also ich denke nicht das mir das gross Probleme bereiten wird....in der Wetter Frage bin ich hier zu Lande die reinste Pussy....alles unter 25 Grad ist "zu kalt". ^^
Im April haben mir die 35 Grad vielleicht mal nen Tropfen auf die Stirn gezaubert. Das wars....aber zugegeben...ich bin da schon extrem. ;)))

marco90

Aktiver Member
    Aktiv
22 März 2012
194
23
488
Mindelheim
Ok klingt auf jedenfall geil, hauptsache man bekommt genügend von den Frauen :-D.
Bin mal gespannt ob man paar Member treffen kann im August.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Werd mich vor Ort ins Forum einklinken....vielleicht macht man ja mal zusammen einen drauf. ;)

marco90

Aktiver Member
    Aktiv
22 März 2012
194
23
488
Mindelheim
Ja aber auf jedenfall, da wäre ich sofort dabei! :)
Sag mal wo bist du denn unter gebracht in Pattaya?

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.212
760
1.743
salzburg
mach dir keine sorgen wegen den weibern. davon sind genug da das ganze jahr über.

wegen dem wetter brauchst dir auch keine sorgen machen, weil bei der klimasituation momentan
kanns immer mal regnen im jahr. Aber es wird sicher nie den ganzen tag regnen sondern höchstens
2-3 stunden. ich war auch schon einmal im august dort.

und schönen urlaub dann.