Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

im August nach Pattaya

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hallo Leute,

da ich über die suche leider nicht wirklcih was finden konnte, frage ich doch mal direkt an.
Ich werde vom 15. - 30. August in Pattaya sein, ist es vom Wetter her echt so schlecht wie man teilweise hört?

Und die wichtigste Frage, sind da genau so eine Mänge an Mädels da wie z. B. im April?

• Like
Reaktionen: the_mood

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Danke dir für die schnelle Antwort, mein Thread kann geschlossen werden, habe das leider nicht gefunden.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte das Wetter zu keiner Jahreszeit als so schlecht empfunden. Es gibt nun mal trockene Monate und in die Regenzeit gibt eben mehr Feuchtigkeit ab..

In der Regel gibt es im August häufiger Niederschläge, was aber nicht heißen soll, dass es nun stundenlang gießt. Etwas Glück gehört natürlich immer dazu, aber ich hatte es nie gescheut, auch im August vor Ort zu sein.

In der Hauptsaison und zum Songkran Fest sind natürlich mehr Girls am Start, aber natürlich auch mehr Ausländer vorhanden.
Dann heben sich die Relationen gegenüber der Nebensaison wieder auf.

Es sind immer genügend Mädels in den Bars und deshalb kannst auch du auf deine Kosten kommen.

Ich hoffe das deine Fragen nun beantwortet sind.
Musst uns schon etwas Zeit geben um auf deine Belange einzugehen, denn es hat nicht jeder die Lust und Möglichkeit, um spontan Rede und Antwort zu stehen...

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Ich denke auch, es gibt kein falsche zeit für Pattaya.
ES gibt nur Teure uns etwas günstigere Zeiten.
Ich hatte immer mein Spaß.
das Wetter finde ich am besten im Dez. Jan. aber da haste auch die Teuerste Zeit, meiner Meinung nach.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
I
das Wetter finde ich am besten im Dez. Jan. aber da haste auch die Teuerste Zeit, meiner Meinung nach.

Nein, das Wetter ist am besten im Februar. Die von dir genannte Zeit ist ein absolutes No-Go, wenn man nicht völlig bekloppt ist. Wer dann freiwillig nach Pattaya geht muss schon ein Mesochist sein.

August ist ok, natürlich sind weniger Mädels da als zur Hochsaison, aber dafür auch viel weniger Touristen. IMHO eine wesentlich bessere Zeit als zur Saison. Das Wetter ist aber mitunter total beschissen. Kann 2 Wochen absolut schöne sein, kann aber auch 2 Wochen quasi am Stück durchpissen. Meist regnet es 1-2h und ist den Rest des Tages diesig und bewölkt. Kein tolles Klima IMHO.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Ihr sagt es sind genügend Mädels da, heißt das so viel wie dass das Lucifer oder andere Discos genau so voll sein werden wie im März/April?
Da ich absoluter Discofan bin hoffe ich das natürlich.

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
232
259
903
Im Luzifer sowie in den meisten Discos ist immer viel los.Und immer voll mit Ladys.

Zu jeder Jahreszeit. Mach Dir keinen Kopp.

Gruß
pumai

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ihr sagt es sind genügend Mädels da,

Genau so ist es..

Ob nun am Montag mehr Mädels in der Disco sind als vielleicht am Dienstag, kann ich dir genauso wenig beantworten, wie auf die Frage bezogen, für den April oder August..

Es herrscht zu bestimmten Zeiten immer reger Betrieb in den Discos und du solltest wirklich keine Angst haben, dich nur unter Männern in Pattaya zu befinden.
Wenn du einigermaßen passable aussiehst und recht spendierfreundig bist, so werden die Girls bei dir Schlange stehen.
Vielleicht sind es sogar mehr als dir lieb ist..:bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Deine 2 Wochen im August können nur schön werden.!!
Es gibt 100%ig alles was Du suchst. Viel Spass.:daume
Lg...

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
547
1.753
Pattaya
marco90

Es gibt kein schlechtes Wetter.

Entweder es regnet, oder nicht.
Tagsüber hell, abends ggf. dunkel.

Und zwischen Mitte bis Ende August sind alle Mädels zu Hause im Isaan.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So - Spass beiseite - Wetter - kä Ahnung, Mädels bestimmt da.

Freue Dich auf Deinen Urlaub - ob bei Regen oder Wind.

Mo Fan:licht

timorno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
15
2
213
August ist super. Wetter meistens noch stabil und nicht allzu voll

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
Also ich war auch letztes Jahr ende August bis Mitte September in Patty und es hat meist nur kurz geregnet.Speziell in der Nacht war das der Fall. Am 11 September ging ich bei trockenen Wetter in die Disco und als ich einige Stunden später rauskamm stand die Walkingstreet unter Wasser da ging nichts mehr Pattaya war völlig überflutet und ich musste quasi zum Hotel zurückschwimmen.Das war heftig. Aber dieses Jahr gehts auch wieder im August für 3 Wochen runter Regen ist mir egal und wenn die Sonne scheint gehts zum Pool im Augustsuites.
Was Mädels angeht so habe ich im August die besten erfahrungen gemacht.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
@ruxly
wann bist denn dann im August unten?
In welchen discos treibst dich denn so rum könnten uns ja auf nen drink treffen?

Grüße marco

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Ja in der i-bar war ich auch schon paar mal das ist recht cool dort :)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
wenn's im August regnet, regnets auch im April.

are next door neighbors :yc

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
August 2011: Wetter voll ok, Mädels mehr als du bezahlen kannst
August 2012: Wahrscheinlich bin ich wieder für ein paar Tage da, muss ja sehen, wie das Wetter ist :frech