Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

„Ich will Gerechtigkeit für meinen toten Sohn“

Aladin1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
36
24
368
Auch ich denke, dass die Sache im Sande verlaufen wird! Man ist froh wenn keiner nachfragt, gesprochen wird nicht drüber!
Traurige Sache...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da wird leider nichts folgen, da der Fall bereits verjährt ist.
Nicht der Mord selbst ist verjährt, sondern die Jahresfrist innerhalb der die Staatsanwaltschaft hätte Anklage erheben müssen.
Dieses Vertrödeln ist allgemeine Sitte im Land des Lächeln, sofern der mutmaßliche Täter wohlhabend und der Staatsanwalt hilfsbedürftig ist.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Ich frage mich, ob es was bringen würde, wenn wir den Deutschen Botschafter in BKK mit e-mails überhäufen würden.

Einfach mit der Bitte um Stellungname zu diesem Mord an einem Mitbürger und der Vertuschung durch die Ermitlungsbehörden und auch allgemein zu seiner Einschätzung der Sicherheit von Ausländern in Thailand.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Botschaft ein paar hundert Anfragen nicht einfach ignorieren kann.

Ich denke auch der Botschaft sind da die Hände gebunden, ein Botschafter erhält in solchen Fragen seine Weisungen aus Berlin und natürlich wird deine E-Mail Anfrage nicht ignoriert, du erhälst eine vorgefertigte Standardantwort, welche problemlos auch 1000-fach verschickt wird! So lange es im Land selbst von den Behörden keinen Willen zur Aufklärung gibt und nicht die Interessen von Thailand in in irgend einer Form negativ berührt werden, durch das Ausbleiben sämtlicher deutscher bzw. europäischer Touristen z.B., wird sich in der Angelegenheit wie in vielen anderen Dingen übrigens auch, überhaupt nichts mehr tun. Da ist es auch egal, das es sich hier um einen deutschen Landsmann handelt, wenn 2 Studenten durch einen gut betuchten Raser platt gemacht werden, passiert ebenso wenig bis garnichts......

Gruss USCMAI