Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand „Ich reiste allein nach Thailand – und kam nicht mehr allein zurück“

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
117
564
933
38
Ein spontanes Treffen, das alles veränderte

Am nächsten Morgen wachte ich mit meiner Begleitung vom Vorabend auf – noch einmal Spaß, ein freundliches Lächeln, ein Abschied. Keine großen Gefühle, keine falschen Versprechen. Einfach nur ein schöner Moment in einer aufregenden Zeit.

Ich ließ den Tag ruhig angehen, verbrachte ein paar Stunden am Rooftop-Pool meines Hotels, genoss die Sonne, das Leben, das Gefühl von Freiheit. Nebenbei schmiedete ich schon Pläne für den Abend: Republic war wieder gesetzt, mein neuer Kollege auch wieder am Start – und ich hatte mir sogar schon eine Begleitung für den Abend klargemacht.

Aber wie das Leben manchmal so spielt, hatte das Schicksal andere Pläne.

Plötzlich ploppte auf meinem Handy eine Nachricht bei Instagram auf – von einer Frau, die ich vor einiger Zeit angeschrieben hatte. Ich fand sie damals schon extrem anziehend, aber es war nie wirklich zu einem Gespräch gekommen. Doch jetzt schreibt sie: „Ich bin gerade in Tree Town, hast du Lust auf einen Drink?“

Ich zögerte kurz. Ich hatte ja eigentlich schon alles geplant für heute Abend. Aber dann dachte ich: Komm, du hast noch ein paar Stunden – und ein nettes Gespräch kann ja nicht schaden.

Also los.

Ein paar Minuten später war ich da – und dann sah ich sie. Weiße enge Hose, kurzes Top, tolle Figur. Eine echte 10 von 10. Ich weiß, das klingt oberflächlich – aber der Moment war einfach… wow.

Wir liefen gemeinsam durch Tree Town. Ich wollte nur gemütlich was trinken – sie hatte allerdings Hunger. Und ehe ich mich versah, saß ich zum allerersten Mal in meinem Leben zu dritt auf einem Roller – leicht nervös, denn hier scheint Rot wirklich das neue Grün zu sein.

Unser Ziel: die wunderschöne Sky Gallery. Ein absoluter Geheimtipp, besonders zum Sonnenuntergang. Wahnsinnsausblick, leckeres Essen, geniale Cocktails – und neben mir eine Frau, bei der sich jeder Mann in der Nähe umdrehte.

Wir saßen auf einem riesigen Sofa, redeten, lachten – und irgendwann kam sie einfach näher. Sie küsste mich. Ohne großes Zögern, ohne Spielchen.

Ich dachte nur: Alter, heute läuft das ja mal wieder richtig für dich… und du musst nicht mal was tun.

Nach dem traumhaften Sonnenuntergang und dem fantastischen Essen in der Sky Gallery schlenderten wir gemütlich zurück – doch mein Date hatte noch nicht genug. Gleich nebenan lag die Chocolate Factory. Und wie das mit Frauen und Schokolade nun mal so ist: Sie blieb sofort stehen.

Ich dachte mir noch: Reicht doch eigentlich – ich bin doch schon süß genug.

Aber nein. Es musste noch was richtig Süßes sein.

Also gingen wir rein. Drinnen: Eine Welt aus Pralinen, Trüffeln, feiner Schokolade in allen Varianten. Sie schaute mich an – mit diesem unschuldigen Blick, bei dem man weiß, dass man sowieso keine Chance hat, nein zu sagen. Und weil mein Herz genauso groß ist wie meine Brieftasche, durfte sie sich einige Leckereien aussuchen, die sie mit strahlenden Augen einsammelte.

In diesem Moment vibrierte mein Handy. Es war die Dame, die ich eigentlich für den Abend eingeladen hatte. Mehrere Nachrichten, sie wartete – aber ich konnte nur noch an eine denken: die Frau neben mir.

Und ja – auch mein Körper hatte eine Meinung dazu, und die war eindeutig.

Ich wollte den Abend mit genau dieser Frau verbringen. Also entschied ich mich: Pläne ändern.

Ich drückte ihr ein bisschen Geld in die Hand fürs Taxi, verabschiedete mich kurz, damit sie sich fertig machen konnte – und bestellte sie für später auf die Walking Street, gestylt, elegant, und ganz für mich allein.

Ich ahnte da noch nicht, wo das alles noch hin führen sollte.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.099
2.808
1.813
Berlin
Ein sorry gleich mal vorab, mich interessieren immer die Geschichten wie man eine "Dame" in Pattaya aufgabelt und es schafft diese nach DACH zu bringen, denn laut Thread Titel ist das der Kern deiner Geschichte. Ich habe es ja mehrmals versucht und bin immer gescheitert.

Aber mal ehrlich, versuch doch einfach mal weniger diesen KI Mist zu nutzen, das liest sich einfach nicht gut und die Authentizität leidet darunter. Selbst erlebtes kannst auch du besser rüberbringen als jede KI/ChatGpt. Denn hier gibt es mehrere Situationen in deiner Erzählung die einfach so nicht stimmen können. Und auch 2023 gingen keine "Zahlen" hoch.

vg goldi

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
117
564
933
38
Ein sorry gleich mal vorab, mich interessieren immer die Geschichten wie man eine "Dame" in Pattaya aufgabelt und es schafft diese nach DACH zu bringen, denn laut Thread Titel ist das der Kern deiner Geschichte. Ich habe es ja mehrmals versucht und bin immer gescheitert.

Aber mal ehrlich, versuch doch einfach mal weniger diesen KI Mist zu nutzen, das liest sich einfach nicht gut und die Authentizität leidet darunter. Selbst erlebtes kannst auch du besser rüberbringen als jede KI/ChatGpt. Denn hier gibt es mehrere Situationen in deiner Erzählung die einfach so nicht stimmen können. Und auch 2023 gingen keine "Zahlen" hoch.

vg goldi
Hey du kannst mich gerne berichtigen und Kritik sehe ich immer positiv. Aber hier mal ein link für dich
Da stand meine Reise kurz auf der Kippe da meine Impfungen nicht aktuell waren.