Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich hab es wieder getan ...

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
869
4.096
2.145
Österreich
Mein Name ist Cad bin 39 Jahre alt und ich hab es wieder getan. Ich habe zwar nie behauptet, dass ich damit aufhöre, habe aber selbst nicht gedacht, dass ich so schnell rückfällig werde. Angefangen habe ich vor knapp drei Jahren und seitdem läßt es mich nicht mehr los.

Erst als es vollbracht war, fühlte ich mich wieder ruhig und so war es gestern wieder soweit, dass ich den Ordner mit der Sammlung der Flugbörsen geöffnet habe.

Es war eine schwere Entscheidung zwischen dem billigsten Flug um 476.-, dem terminlich günstigsten und den in Summe Besten. Nach einer Stunde Recherche war Letzterer nicht mehr aktuell und der Flug verkauft. Schweren Herzens einigte ich mich mit mir rasch auf die zweitbeste Lösung um 601.- incl Reiseversicherung bei Opodo.

Ich habe es wieder getan und einen Flug nach Bangkok gebucht.:JC_gimmefive:

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Ich hab es wieder getan ...

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Urlaub.:frech

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Wann gehts denn los? Gute Reise.:daume

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Danke, komisch ist dieses seltsame Grinsen was ich seither im Spiegel sehe. Ich hoffe das geht wieder weg. ;-)

Das Grinsen ist der Beginn einer schleichenden Impotenz. Ich hoffe es geht dir schnell besser!:frech:bück dich

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen

Ich tue es eigentlich zu oft, oder auch nicht!?:k:licht

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

OK, drei vaterunser, ein ave maria und es sei dir vergeben.
die 14 jungfrauen warten schon
x.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Danke, komisch ist dieses seltsame Grinsen was ich seither im Spiegel sehe. Ich hoffe das geht wieder weg. ;-)

Keine bange, da kann ich Dich beruhigen, das verschwindet wieder, schneller al Dir lieb ist, war bei mir auch so, da ich heute meinen letzsten Tag in LOS verbringe, ist mein Grinsem völlig verschwunden, besonders wenn ich daran denke morgen abend wieder im eiskalten Germany zu sitzen.:teuflisch

Trotsdem wünsche ich Dir einen Saugeilen Urlaub und lass es richtig Krachen. :bigg

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
869
4.096
2.145
Österreich

Das Grinsen ist der Beginn einer schleichenden Impotenz. Ich hoffe es geht dir schnell besser!:frech:bück dich
Ich wuerde es eher als Latenz bezeichnen. Gegen die Impotenz habe ich ein Mittel gefunden.

Na dann Glückwunsch und hoffentlich gehts nicht noch lange bis zum Abflug :bigg:daume

Leitet sich direkt aus der Buchung ab. 4 Monate vorher sind die Flüge am billigsten und ich habe ein wenig zu lange gewartet mit der Entscheidung. Aber es bleibt ausreichend Zeit für die Vorfreude.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
869
4.096
2.145
Österreich

Keine bange, da kann ich Dich beruhigen, das verschwindet wieder, schneller al Dir lieb ist, war bei mir auch so, da ich heute meinen letzsten Tag in LOS verbringe, ist mein Grinsem völlig verschwunden, besonders wenn ich daran denke morgen abend wieder im eiskalten Germany zu sitzen.:teuflisch

Trotsdem wünsche ich Dir einen Saugeilen Urlaub und lass es richtig Krachen. :bigg

Das kenne ich die erste Woche zu Hause irre ich wie ein Verwirrter durch die heimatlichen Gefielde.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

...er übt schon fleißig vorm Spiegel für das Land des Lächelns... :zwink

Solltest du mal länger hier bleiben, als nur 4 Wochen, dann könnte das
sein, daß dir das Lachen hier mal vergeht... :frech und wechselt zu einem :k
:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die Fachmänner nennen sowas SUCHT :bigg

Dem kann ich dir nur beipflichten, denn ich kann auch ein gewisses Suchtpotenzial bei mir nicht leugnen. Die einzige Therapie die in solchen Problemfällen hilft, wäre dann nur das "Cut." Beschneidung wäre da nicht hilfreich.:bigg