Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise I WILL SURVIVE !! Firsttime in LOS

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Solltest du wegen Sex nach Patong, dann kannst du ruhigen Gewissens deine Reise stornieren. Fahr lieber nach Pattaya. Das ist ein ernstgemeinter Ratschlag. Falls du keine Möglichkeit zur Stornierung hast, dann nimm dir ein paar Bücher zum lesen mit. Alternativ kannst du in Patong auch deine Zeit mit rumstöbern hier im Forum verbringen.

Hallo Nolan, ich komme nach neun Jahren wieder mal 1 Woche nach Patong um zu sehen was da heute alles abgeht. Anschließend hab ich ja noch 2,5 Wochen in Pattaya für viel Sanuk
 

chefjuck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
55
207
713
Stuttgart

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.201
10.220
2.965
41
Hamburg
Getränke und die Ladies sind mehr als doppelt so teuer wie in Pattaya.

Bei Getränken gehe ich mit...Die Ladies sind allerdings genauso teuer wie in Pattaya, es sei denn man hat es einfach nicht drauf, benimmt sich wie ein Arschloch (könnte bei Dir ja ganz gut hinkommen) oder ist ungepflegt.

Ansonsten kein Problem ein nettes girl für 1500 - 2000 Baht LT zu finden !!!

@Digger Ihr sitzt also mit Euren Thailadys aus Patong, in einem Restaurant in Patong und alle finden das Essen scheisse !?

Also ich kenne es so, dass ich mich von den girls zu den guten Restaurants bzw Garküchen bringen lasse sofern ich diese nicht selber kenne.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson
Thailernen.net

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2015
56
565
923
36
Ffm
@Donni83 also ich hatte meine LT mit aus Pattaya eingeflogen, somit hatte ich in Patong nur das Problem mit dem Essen,

Nolan kam alleine, und hat nur nach freelancer girls gewildert, fündig ist er geworden ohne frage, darauf komme ich in meinem bericht nochmal zurück, die Preise waren auch logischerweise Verhandlungssache, aber was BF und Beerbar girls bzw Agogo angeht sind die preise echt brutal.

@KWLiebling ich hab das wohl anfangs etwas falsch ausgedrückt, später zwar versucht zu korrigieren aber ist wohl doch etwas unter gegangen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das für mich das preis Leistungsverhältniss im einzugsgebiet der Bangla bzw. in Patong nicht befriedigend war.

Ich habe dann ein paar sehr gute Tipps von membern z.B. @oschkosch in diesem Threat bekommen und habe die Restaurants vor meiner Rückreise getestet. Darauf komme ich aber in meinem Bericht noch einmal zurück...
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Super Bericht, hab alle Seiten geleseb, mir hat fast am Besten gefallen wie Du die Alte und die Putzfrau auf den Gang verfrachtest hast :mua
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Wie gesagt, Getränke, LD's ganz besonders und Barfine's sind deutlich teurer als in Sin City. Zudem gilt es den Tiger Complex zu meiden. Da gibt es dasselbe wie überall, Beer Bars und Mädels aber alles etwa 30% teurer, hat wahrscheinlich mit hohen Mieten des relativ aufwändigen Bau's zu tun. Ich verbringe die Abende sehr oft in einer der Front Bars an der Bangla. Da hat man Stunden lang Kino vom Feinsten. In einigen davon ist es den Bedienungen sogar untersagt an den Touris zu kobern. Sprich wenn man da einen Drink spendiert, dann auf Eigeninitiative.

Es gibt nichts mühsameres als ein Laden der einem eine Lady nach der anderen an den Tisch schickt und jede bettelt nach einem Drink. Im Gegenzug jedoch gefallen mir die Ladies in Patong in Summe immer etwas besser als die in Pattaya (ist aber Geschmacksache)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.768
4.715
57
O-Zone in D
@KWLiebling ich hab das wohl anfangs etwas falsch ausgedrückt, später zwar versucht zu korrigieren aber ist wohl doch etwas unter gegangen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das für mich das preis Leistungsverhältniss im einzugsgebiet der Bangla bzw. in Patong nicht befriedigend war..... Darauf komme ich aber in meinem Bericht noch einmal zurück...
@Digger, das habe ich schon verstanden und da will ich dir auch nicht wiedersprechen. Ich persönlich steige nie in Patong ab, da gehe ich höchstens mal ein, zwei Abende zum feiern hin. Hatte aber eine Freundin, die in Rawai wohnte, daher war dort meist mein Domizil und ich habe dort die Bangla nicht wirklich vermißt.
Ich freue mich auf die Fortsetzung deines Berichtes. Ich glaube du hast schon vieles in deinem ersten Urlaub richtig gemacht.
 
Thailernen.net

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Der 1 Tag weit weg von Zuhause…



Ich bin dann ca. um 16 Uhr nach T-HI Zeit aufgewacht, aufgestanden, erstmal mit dem Leben klarkommen angesagt. Schnell mal im Forum nochmal nach der Schlumpfbar geschaut, google Maps und gucken was wie wohin. Bin losgelaufen, beim 7/11 noch was zu trinken organisiert und alles auf mich wirken lassen. Ich bin die Soi Buakhow entlang gelatscht, überwältigt von den Essig ähnlichen säuerlichen Gerüchen bei den Straßenständen, den Abgasen und den Menschen mengen sowie dem Verkehr, ein Albtraum für nen Mitteleuropäer. Die Fahren auf der Falschen Seite, voll auf Kontakt da wird rechts überholt links überholt, drüber gefahren, drunter geklettert…. Gelaufen und gelaufen und wo zum Teufel ist die Schlumpfbar? Irgendwann kam ich dann bei der LK Metro an, mich da etwas umgesehen und denn Rückweg angetreten, das mit den Bahtbussen habe ich noch nich ganz durchschaut daher lieber wieder zu Fuß weiter, Im Forum gelesen wie ich die Smurfbar finden kann, und dann kam die erleuchtung, ich Idiot bin schon längst daran vorbei gelaufen. Nach 5 Minuten war ich dann dort angekommen, nun waren bisher schon 1,5 Stunden vergangen, eine Cola bestellt und mich erstmal gesammelt, beim betreten der Bar habe ich den Werner @schlumpf getroffen, ganz kurz, da er auf dem Heimweg war, ein sehr netter Kerl wie sich später rausstellen sollte. Dort bin ich dann 2 weiteren Herren begegnet die ich gleich Interviewt habe wie das mit den Bahtbussen funktioniert usw usw. Zu meinem entsetzen habe ich erst vieeeel später festgestellt das einer der Herren der User @KWLiebling war. Seine Beiträge haben mir bei vielem geholfen, Geldwechseln, Frühstück usw. Hier nochmal einen lieben dank für die Infos auch vor Ort.



Nach ca. 1 Stunde bin ich dann in meinen Loom, mich geduscht und dann nochmal los, stolz wie Bolle auf einen Bahtbuss gesprungen, ich konnte laut google Maps sehen das wenn er die Soi Buakhow durch fährt wir genau an der Walking Street ankommen. So war es dann auch. Auf dem Weg dahin ist ein Engel von Frau eingestiegen, klein, stramm und süß, leider konnte Sie kein Wort english, hab sie gefragt „quo vadis“ aber sie antwortete mit irgend etwas sehr hochtöhnigem was ich leider nicht verstand, ich wollte aber nicht gleich die Wand einreißen mit „Bum Bum“? von daher es sein lassen und ab zur Walking, bin die einmal hoch und einmal runter gelaufen, mich bisl umgesehen und dann Richtung Bitchroad, dachte vllt. mach ich mir zum Warmwerden erstmal eine Freelancerin klar. Ich bin die komplette Beachroad entlang gelaufen, die Füße taten weh, die drecks Sommer latschen vom New Yorker haben meine füße gebumst (jetzt nach 5 Tagen hier kann ich behaupten den besten blow job von meinen Schuhen bekommen zu haben, 4 Blasen am Fuß). Massenweise Ladyboys, Omis und undefinierbare entlang der road, also nix Bumsbares gesichtet.



Bei google Maps hab ich gesehen das ich in der nähe der Soi 6 bin, also bin ich da mal rein gelatscht… ja mal rein gelatscht ist gut, die Straße ist relativ eng, links und rechts die Bars und kaum Ausweichmöglichkeiten, haut man vor der einen ab läuft man der anderen in die Arme, zu meinem Pech geriet ich kurz nach der Loverslane an eine Gruppe Ladyboys, man will ja nicht unhöflich werden, aber wenn dann ein Haufen Männer Hände an deiner Nudel und deinen eiern hängen wird das dann doch etwa zu viel. In einem kurzen moment ergab sich mir ein Ausweg, ab durch die Mitte und rein in die nächste bar, das war dann die full Moon bar… Die weiber lachten wegen meinem Einmarsch, freiwillig ist da bestimmt noch nie einer so überstürzt einmarschiert, die scheiß Tür war auch noch eine Schiebetür die ich fast eingetreten habe, das war mir dann aber doch ziemlich egal, hier gings um die ehre, da ergreift mann doch mal die Flucht!



Drinnen saßen 2-3 Ladys wovon mich eine direkt geflasht hat, also schnell was zu trinken klar gemacht die olle an der Theke angesprochen usw usw ihr kennt ja die Prozedur. Wir haben uns geeinigt und ich bin mit der Torte hoch ins Shorttime Zimmer.



So oben angekommen, mich umgeschaut, Raum ist ok, soweit so gut, ausgezogen duschen gegangen, die Holde wollte alleine duschen, sei es drum, zurück im Loom mich ins Bett gelegt und Fuuuuuuck ein Spiegel an der decke, na das wird was dachte ich mir. Die Mieze is soweit auch fertig gewesen, hab Sie mir mal genauer angeschaut: 160 cm hoch ca. 48 KG, dicke gemacht möpse, vieeeele tatoos und ein Bauchnabel Piercing. (Was mir hier an den gemachten Möpsen aufgefallen ist, da die preise echt teilweise Spott billig sind läuft das wohl wie am Fließband, da werden dann auch mal Verunstaltungen in Kauf genommen, die Kissen nicht richtig eingesetzt, da zeigt dann ma locker ein nippel Richtung Osten und der andere Richtung Südwesten). Fotos wollte Sie leider keine, wollte dann auch nich wie bekloppt trotzdem drauf los knipsen, ich hab leider auch keine anständige Kamera sondern nur mein Eifon 6.



So wir angefangen bisi zu fummeln, ich noch schnell nen Bären bei Ihr entdeckt, leicht schockiert gewesen, da ich solch einen pelz nicht gewohnt bin und auch nicht bei Ihr erwartet hätte. Hin her hin her dann wollte Sie sowas wie küssen?! jedenfalls steckte sie mir ihre Knüppel harte und stock steife Zunge in den Rachen, auf höhe meiner Mandeln kam Sie dann zur ruhe, also vom küssen hat die ja mal überhaupt keine Peilung dachte ich mir. Egaaaaal erstmal blasen lassen, ich meinen Kebab in Ihre Käsereibe geschoben und das beste gehofft, aber auch das blasen war nicht eins ihrer Talente… 3-4 Minuten an der Rübe rumgerieben musste ich das abbrechen, wollte ja meinen schwanz in dem Format behalten, noch weitere Minuten und es wäre nur noch die hälfte an Durchmesser da…



Es wurde Zeit, sie so nen billig Gummi ausgepackt, nee nee warte mal, ich zu meiner Hose gelaufen, meine guten London Gummis ausgepackt auf die Nudel gezimmert, so schnell hat das wohl noch keiner vor mir gemacht, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.



Der Akt an sich war ok, jedenfalls hatte ich aber den Eindruck das sie entweder so nen tamponstopfen drin hat oder ich doch an ihren Muttermund geraten bin. Später erlebte ich dieses Phänomen aber noch mehrmals, also keine Ahnung.



Um hier irgend welchen Diskussionen vorzubeugen, ich hab nen durchaus durchschnittlichen riemen, also nix mit 30 cm und dick wie ne Laterne, aber anscheinend sind die weiber Anatomisch doch etwas anders gestrickt…



Zurück zum Thema, fertig getackert, aufgestanden, mich abgeduscht, angezogen und dann mit der Lady runter marschiert, beim Treppe runter laufen musste ich mich zusammen reißen um nicht runter zu fliegen, die hat da ne scheiße zusammen geschwätzt ne Mischung aus klingonisch, thai und englisch..



bussy links bussy rechts und raus aus dem Laden, oh fuuuuck die Ladyboys… jedenfalls muss ich schon ne ziemlich fertige Optik gehabt haben, die haben mich nicht mehr angesehen, cool dacht ich mir, wenns in ner Straße zu heftig wird nimmst du einfach die erste die dir gefällt und hast dann deine ruhe, Werner meinte aber das ich damit ziemlich viel kohle loswerde und das es trotzdem keine Garantie gibt das mich die anderen in ruhe lassen hahahaha.





Ich bin dann wieder zurück zu beachroad, kann doch nicht sein das ich unter den hunderten freuen keine finde die man bürsten kann, bin ca. die hälfte zurück gelaufen und hab dann doch eine gesehen die man knallen kann, sie angesprochen und siehe da sie spricht englisch.



Etwas smalltalk und dann hab ich sie einkassiert, ab auf den Bahtbuss und los Richtung Hotel…



Noch schnell bisl was ausm 7/11 geholt, die Dame eingecheckt und ab aufs Loom. Dann das obligatorische, Duschen usw. Was musste ich da wieder entdecken? schon wieder nen Bär, diesmal eins der ausgewachsenen Sorte. Wasn hier los mit den Weibern?



Jedenfalls hab ich das unter andere Länder andere Sitten abgehakt… Bissi lutschen, bissi bumsen und für gut empfunden, sie fragt mich ob sie über Nacht bleiben soll, beziehungsunfähig wie ich bin war mir das doch am Anfang zu viel, also Dame wieder ausgecheckt… ne halbe stunde aufm Bett rumgelungert und verspürt das ich Hunger habe, also nochmal los, in die Soi Buakow und den Straßenspießhändler geplündert, Brot aus dem 7/11 und dann erstmal Abendessen. Hier hab ich erst den Jetlag gespürt, fuuuuuck wir haben schon 5 Uhr, ab ins Bett und gute Nacht…..


Du hast recht! Ich hab auch keinen Riesen Schwanz und stosse bei den Thais immer an den Muttermund! Ich steh aber drauf, von daher ist es gut ;-)
 

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Februar 2015
56
565
923
36
Ffm
Hi Leute,

Mittlerweile bin ich wieder in Germany, leider kaum angekommen schon mit Erkältung flachgelegt, in kürze geht es weiter hier ...
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin und prallo

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Dann mal gute Besserung.
Auch ich bin richtig neugierig auf die Fortsetzung :Heini

Keep on rockin
Laggy