AnfÀngerbericht Oktober 25
War praktisch gegenĂŒber meines Hotels, also bin ich trotz der eher durchwachsenen Rezensionen mal hin- und nicht nur vorbeigegangen.
Ca. 20:00 draussen etwa 5 Damen, die ich erstmal garnicht groà gemustert habe (aufgeregter AnfÀnger).
Einfach Treppe rauf und eine Dame machte mir die TĂŒr auf und sauste mir gleich hinterher.
Hab mich dann direkt aufs erste Sofa neben dem Eingang gehockt und nach kurzem Smalltalk holte die mitte-20er-Zahnspangen-Dame mir mein WunschgetrÀnk und sich selbst einen LD.
Hab einfach biĂchen beobachtet, war ne laut brĂŒllende 4er Ami truppe am BrĂŒllunterhalten mit dem Besitzer (glaub ich), aber gut drauf.
Damen waren drinnen ernsthaft garkeine zu sehen auĂer meiner Begleitung und eine bei den Amis, die hockten also wohl alle draussen.
Also muss man hier draussen bereits genau wÀhlen oder garnich erst reingehen?
Meine Begleitung sprach nur minimales English, pushte dafĂŒr umso hĂ€rter ab Minute 1 um einen Zimmerbesuch und rubbelte mir dabei fast ein Loch in die Hose.
Ja ich hatte einen StÀnder, aber das ist wirklich keine Leistung, der ist praktisch sofort da, sobald irgendwo ein machbares Loch vermutet wird.
Keine KĂŒsschen oder so, immer nur "go to loom" "We hep loom" etc.
Einfach immerzu hart am Hose rubbeln, wurde schnell eher unangenehm.
Hab dann immerhin die Tapferkeit besessen mich nach einem Bier zu verabschieden und war mÀchtig stolz auf mich dem erstbesten Trieb nicht nachgegeben zu haben

Pattaya AnfÀnger Levelaufstieg
Ich wĂŒrde auf jeden Fall nochmal hingehen, die Sitzmöglichkeiten waren groĂzĂŒgig und so stelle ich mir das vor.
Nicht nur scheiss Barhocker, sondern ein Ort wo man bequem trinken, entspannen und fummeln kann; nur die Begleitung war halt nich die Richtige.