Hab nichts Neues hinzuzufĂŒgen, hier kommt meine Geschichte:
Ich wollte auch mal einen Gentleman Club besuchen, also bin ich einer Empfehlung gefolgt und in die Hunny Lounge.
Uhrzeit gegen 21.00
Draussen saĂen 3 pummelige Damen, also bin ich reingegangen.
Drinnen lief mir gleich eine Nackte ĂŒber den Weg.
Pawlowâscher Reflex bei mir (sabber).
Sie war schlank und ich konnte nur glotzen, denn sie war bereits gebucht.
Aber es gab kein zurĂŒck mehrâŠ
Ich musste also wieder raus und eine der ungebuchten buchen.
Eine sagte mir, sie sei gar nicht pummelig, ich musste es glauben (musste die Augen verschliessen).
Also rein.
Eine saubere Bar mit gemĂŒtlichen Sitzecken, die Dame bekommt ihre 4 Drinks, sie zieht sich sofort aus.
Bier 80, Ladydrink 160, 4 Tequila 480 (glaub ich).
Die 4 Tequila am StĂŒck bewirken die Totalentkleidung und man zahlt keine GebĂŒhr fĂŒrs Zimmer.
Man hat seinen SpaĂ zusammen, es ist sehr freizĂŒgig in der Bar und es laufen andauernd nackte MĂ€dels vorbei, schlank und jung und hĂŒbsch (und bereits gebucht, sowie Warteschlange)
Ich merke, dass ich augenscheinlich die âDienstĂ€ltesteâ abbekommen habe und trotz aller Versicherungen ist sie fĂŒr meinen Begriff doch pummelig.
Aber man will nicht pĂ€pstlicher sein als der Papst, also pummeln und fummeln und dann hoch ins Zimmer fĂŒr einen netten Dienst fĂŒr 1000 THB
Oben ist es nicht sonderlich sauber. Ein groĂer Raum mit 3 BretterverschlĂ€gen mit Bett. Dusche am Ende des Flurs. Man lĂ€uft ungezwungen unbekleidet herum. OK.
Naja, es hat auch einen Vorteil, die DienstĂ€lteste zu beglĂŒcken:
Sie gibt mir ihre LINE ID.
Nicht um sie rechtzeitig zu reservieren (das ist nicht nötig), sondern ich darf ĂŒber sie dann auch fĂŒrs nĂ€chste Mal eines der jungen hĂŒbschen MĂ€dels reservieren.
Werde ich probieren.
Bottom line (was ich gern mit Hintern-Strich ĂŒbersetze):
Ich hab weniger als 2000 THB bezahlt fĂŒr GetrĂ€nke, SpaĂ, Fummeln und Verkehr.
WĂŒrde ich empfehlen, allerdings sollte man am Nachmittag kommen, ich meine gehen, fĂŒr eine bessere Auswahl.