Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Huebsche gebildete Filipina sucht ebenso gebildeten Mann zwecks Heirat

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.064
6.492
2.415
ok, das war nur erst mal der Aufmacher.

Und hier um wen es geht. Eine nette liebe Arbeitskollegin von mir ist schlank, huebsch, sehr gebildet (hat ihren Bachelor und Master) hat einen guten Job mit um die 40k PHP netto im Monat, ist junge 30 Jahre alt, (never been kissed and never been touched) sucht lieben gebildeten Mann so in etwa bis 40. Er sollte Akademiker/Techniker sein oder ueber eine aehnliche adequate Ausbildung und Job verfuegen, ausserdem passables Englisch sprechen, damit die beiden halt auch intellektuell zusammenpassen.

Sie war schon einige Male in Europa auf Seminar und auch im Urlaub (eigenfinanziert). Ihr seht es geht nicht um ein Maedel aus der Provinz sondern um eine wirklich gebildete liebe junge Frau.

Sie scheint nicht so sehr an Filipinos interessiert zu sein und sie hat einfach bisher nicht das Glueck gehabt einen netten Mann zu finden. Sie geht halt morgens frueh auf die Arbeit, abends spaet nach Hause und am Wochenende scheint nicht viel zu Laufen. Bei den Auslandsaufenthalten scheint auch nichts geklappt zu haben. Ist halt auch nicht ganz so einfach.

Wer sich angesprochen fuehlt, die entsprechenden Voraussetzungen erfuellt (Harz4ler sorry do not apply) der moechte mir bitte eine PN schicken, ich schicke dann meine email Adresse, dann haette ich gerne einige Angaben ueber Dich und ueber Deine jetzige Situation sowie ein Bild von Dir. Wenn alles passt, dann sende ich es an sie.

Wem das nicht gefaellt, dass ich eine kleine Vorauswahl treffe, der braucht sich ja nicht melden. Ich will auf jeden Fall vermeiden, dass sich hier Chaoten angesprochen fuehlen. Ihre email wuerde ich hier niemals veroeffentlichen.

Ach ja ein Deutsch A1 Zertifikat fuer ein Visa ist nicht noetig bei Ihrem Studienabschluss. Und noch was in irgendwelchen Chat-Sites oder Filipina Penpals Seiten ist sie nicht vertreten.

Alles weitere liegt dann an Euch beiden, wie sich das entwickelt, allerdings sollte der richtige kommen, dann kann es sicherlich ganz flott gehen mit der Beziehung, 30 Jahre sind ja nicht mehr ganz so jung, obwohl sie eigentlich eher wie Anfang 20 aussieht. Trotzalledem sollte der zukuenftige Mann auch bereit sein hier auf die Philippinen zu kommen zwecks Kennenlernen.

Und noch mal ich biete sie hier weder an noch mache ich hier eine Heiratsvermittlung. Das einzige was ich mache, ist einen ersten Kontakt herzustellen. In etwa wie man einem Freund eine Freundin vorstellt, ok...

Und nun hier noch ein kleines Bild von einem unserer Firmenoutings:

P3200129.jpg

Anhang anzeigen 452855

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
ok, das war nur erst mal der Aufmacher.

.....

Alles weitere liegt dann an Euch beiden, wie sich das entwickelt, allerdings sollte der richtige kommen, dann kann es sicherlich ganz flott gehen mit der Beziehung, 30 Jahre sind ja nicht mehr ganz so jung, obwohl sie eigentlich eher wie Anfang 20 aussieht. Trotzalledem sollte der zukuenftige Mann auch bereit sein hier auf die Philippinen zu kommen zwecks Kennenlernen.

...

Hübsches Mädel. Die schaut aber aus, als ob sie gerade mal 18 wäre. Könnte ja als meine Enkelin durchgehen.:bigg

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.064
6.492
2.415
Und wo könnte man Sie treffen....in Manila oder auf irgendeine Insel ?

Grossraum Manila, speziell Makati, sie wohnt allerdings in Cainta, ein klein wenig ausserhalb

@Josef, stimmt sie sieht wirklich wie Anfang 20 aus.

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.064
6.492
2.415
Mein Post ist uebrigens absolut und wirklich ernst gemeint. Sie ist ein nettes Maedel, soviel ich weiss singt sie gerne, Karaoke oder so, meist natuerlich nur wenn mal eine Geburtstagsparty ist. Ansonsten tanzt sie gerne, hatte auch mal angefangen Deutsch zu lernen, aber mangels deutschen Freund und Moeglichkeit Deutsch zu praktizieren hat sie es wieder aufgegeben. Sie besitzt ein Auto, hat ein Haus, die Mutter ist letztes Jahr verstorben, der Vater ist schon einige Jahre vorher gestorben. Ein Bruder und eine Schwester. Ich gaub sie ist die Juengste. Die meiste Zeit verbringt sie allerdings auf der Arbeit. Was sie so am Wochenende macht weiss ich nicht so genau, war zwar schon einige Male bei ihr zuhause, bei einer Party aber sonst weiss ich nicht allzuviel...

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Wie sieht denn ihre Intention aus? Gut, Akademiker. Die verdienen in DACH heutzutage aber auch nicht immer so viel mehr als sie mit ihren 40k Pesos oder haben Durststrecken, wo sie mal ein Jahr mit Gelegenheitsjobs überbrücken müssen. Er sollte bereit sein, mal auf die Phils zu kommen. Aber was, wenn er gleich mit dort bleiben will? Sucht sie eher ein Sprungbrett, um von den Inseln runterzukommen oder nur jemanden auf Augenhöhe? Das wären so die Fragen, die sich mir als erstes auftun würden, wenn ich Interesse hätte und so geht es vielleicht auch anderen hier. :zwink

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Yamson

40k Peso sind zZt. ~ 678 Euro
Das ist für die Phils schon OK, aber für zB DE doch eine Ewigkeit entfernt bei entsprechender Ausbildung und Anstellung. Würde jedoch schwierig werden für sie das hier auch zu finden..., internat. Firmen machen da oft intern "etwas" falls es zutrifft, aber das ist ja erst mal hier zweitrangig, wenn ich die Ambitionen richtig verstehe sucht sie jemand passenden und das scheint für sie auch möglich zu sein, hat ja schon mal recht gute Voraussetzungen, wünsche ihr jedenfalls schon mal Alles Gute im voraus :bigg

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
@Buggi: Weiss ich. Als Geisteswissenschaftler (Magister, M.A.) kann man mit Einstiegsgehältern knapp über 1000 Euro (und hiesigen Lebenshaltungskosten) rechnen und da muss man schon Glück haben nicht nur eine Halbtagsstelle zu bekommen. Für mehr als 2 Jahre bekommt man keinen Vertrag und üblicherweise auch keine Verlängerung (arbeitsrechtliche Gründe). Als Ingi oder Informatiker sieht das vielleicht anders aus. :bigg

Aber bei Madame hier würd ich mir keine Sorgen machen, sie ist ja ganz schnuckelig und würde bei ernsthafter Suche sicher schnell wen angeln.

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.064
6.492
2.415
Wie sieht denn ihre Intention aus? Gut, Akademiker. Die verdienen in DACH heutzutage aber auch nicht immer so viel mehr als sie mit ihren 40k Pesos oder haben Durststrecken, wo sie mal ein Jahr mit Gelegenheitsjobs überbrücken müssen. Er sollte bereit sein, mal auf die Phils zu kommen. Aber was, wenn er gleich mit dort bleiben will? Sucht sie eher ein Sprungbrett, um von den Inseln runterzukommen oder nur jemanden auf Augenhöhe? Das wären so die Fragen, die sich mir als erstes auftun würden, wenn ich Interesse hätte und so geht es vielleicht auch anderen hier. :zwink

also soviel ich weiss geht es nicht darum die Philippinen so schnell wie moeglich zu verlassen, es geht einfach darum einen netten Partner der zu ihr passt zu finden. Ob dann auf den Philippinen gewohnt wird oder irgendwo anderster ist sicherlich zweitrangig.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
würde sie auch einen deutschen Maschinenbau Ingeneur nehmen?
Könnte mal ihr Foto an ihn schicken.
Schade aber daß sie so eine große Brille aufhat, da sieht man gar nicht was fürn Typ Frau das ist. Haste noch eins ohne?
Am besten zu vermitteln wäre sie natürlich sicher im Bikini.:zwink

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.064
6.492
2.415
nee noch net, es gab einen, meiner Meinung nach guten Kontakt aber wie das Leben so spielt, nicht jedes Deckelchen passt auf jedes Toepfchen. Was hat sie gemacht, den Kontakt, also die email an eine Freundin weitergeleitet, die interessiert war.

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
wow, die sieht schmucklig aus ! Aber wie kann die 30 sein ? Sieht eher aus wie 18. Wohl dem der die kennenlernt. Sie kann ja mal in heartofasia probieren ...

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
würde sie auch einen deutschen Maschinenbau Ingeneur nehmen?
Könnte mal ihr Foto an ihn schicken.
Schade aber daß sie so eine große Brille aufhat, da sieht man gar nicht was fürn Typ Frau das ist. Haste noch eins ohne?
Am besten zu vermitteln wäre sie natürlich sicher im Bikini.:zwink
Dat Dingens mit de Papier A4 im Maschinenbau- oder auch Schienenbau- Bereich heißt übrigens Ingenieur! ;)
Dat kann man sich leicht merken: Inge-nie-ur. :daume
So abba nu her mit de Pfoddos! :bigg