Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

hua hin

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
rentnerparadise auch für schweizer

"http://www.videoportal.sf.tv/video?id=87a40f0b-3945-4f79-a636-ce93abcf9d83"]http://www.videoportal.sf.tv/video?id=87a40f0b-3945-4f79-a636-ce93abcf9d83[/URL]

guckst du...............

singha

• Like
Reaktionen: josef_bay

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Ich habe Hua Hin in 15 Jahresabständen besucht: 1984, 1999 und jetzt wäre ich 2014 wieder fällig. :teuflisch Aber 2012 soll ja die Welt untergehen:zwink.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Habe die kurze Reportage gesehen. Der Bericht ist ganz nett. Für Senioren scheint Hua Hin ok zu sein.
Habe aber irgend wann mal im Forum gelesen, Alleinreisende sollen sich das Mädel aus Bangkok oder Pattaya mitbringen.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Für mich als bekennenden Pattaya Hasser ist HH der perfekte Ort für Beach Urlaub , denn dort gibt es nennen Bitches auch schöne beaches :daume

Es gibt alles in HH aber nicht so überlaufen wie in PTY , und me deutsche Bar gibts auch , wer's denn braucht .

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
604
2.419
1.543
Mostviertel
Die Bude dort war echt ok. Auf einen Steg direkt übern Meer und in die kleine Barstrasse nur ein paar Meter. Für ein paar Tage rechts aus.

2hx4xa1.jpg

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Für mich als bekennenden Pattaya Hasser ist HH der perfekte Ort für Beach Urlaub , denn dort gibt es nennen Bitches auch schöne beaches :daume

Es gibt alles in HH aber nicht so überlaufen wie in PTY , und me deutsche Bar gibts auch , wer's denn braucht .

Würde mich zwar nicht gleich als "Pattaya Hasser" bezeichnen wollen - aber verliebt in den Ort war ich auch noch nie.

Bei Hua Hin sah das anders aus: Bis vor ca. 5 Jahren war ich relativ regelmäßig dort ... gute Mischung aus Strand, Barszene, Thaitouristen ... dann allerdings hat sich der Hauptstrand von Hua Hin zum negativen hin verändert ... immer schmaler, immer enger. Das hat mich dann schließlich davon abgehalten, wieder nach Hua Hin zu fahren.

Außerdem ist das nächtliche Amüsierviertel doch ziemlich überschaubar ... nach kurzer Zeit erwischt man sich dabei, immer wieder an denselben Bars vorbeizulaufen ... für einige Tage war es immer lohnend.

Länger? Wenn man mobil ist und zu den benachbarten Stränden fahren kann - ok.