Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Hotels mit Raucherzimmer gesucht

ThomasH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2023
4
8
263
Ein freundliches Hallo in die Runde :)
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Thailand - im letzten Jahrtausend dafür sehr oft.
Jetzt ist es aber endlich mal wieder an der Zeit (wahrscheinlich Oktober/November) und ich suche nach einem Hotel mit Raucherzimmern, bzw. auch Ferienwohnung. Lage relativ egal, sollte aber im Bahtbus-Bereich liegen.
Preislich bis max. 50 € / Nacht incl. Besuch.
Im Voraus schon mal vielen Dank
Thomas
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
787
1.480
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ich wünsche viel Glück.
Aber das Rauchen ist eigentlich überall verboten inzwischen. Vielleicht in Condos / bei airbnb nicht überall?
Eigentlich heißt: 1 Thai-Hotel mit legalem Rauchen im Zimmer hatte ich in den letzten Jahren. In Hat Yai...
 
  • Like
Reaktionen: ThomasH

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
In den Superior Rooms im Flipper House stehen überall Aschenbecher. Kannst du sowohl auf den schmalen Balkons nutzen, als auch im Zimmer. Preislich zwischen 40-60 Euro je nach Jahreszeit.
 
  • Like
Reaktionen: ThomasH

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
744
883
63
Ein freundliches Hallo in die Runde :)
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Thailand - im letzten Jahrtausend dafür sehr oft.
Jetzt ist es aber endlich mal wieder an der Zeit (wahrscheinlich Oktober/November) und ich suche nach einem Hotel mit Raucherzimmern, bzw. auch Ferienwohnung. Lage relativ egal, sollte aber im Bahtbus-Bereich liegen.
Preislich bis max. 50 € / Nacht incl. Besuch.
Im Voraus schon mal vielen Dank
Thomas
Such dir ein Zimmer mit Balkon und schon ist es erledigt! Mach ich immer so. Es gibt nicht viele Hotels mit Raucherzimmer.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.597
25.931
4.115
www.youtube.com
Such dir ein Zimmer mit Balkon
Das ist immer noch die beste Lösung!

Weltweit sterben die Raucherzimmer/Hotels aus.

Den Hammer habe ich mal in HongKong´s Goldcoast erlebt:

Habe extra eine schöne Suite mit großem Balkon gebucht um mal eine zu rauchen und die Drohne zu starten.
Schon beim einchecken wurde mir eingeschärft das im gesamten Hotelgebiet Rauchen streng verboten ist.
Also auch auf "meinem" Balkon.

Da regte sich in mir der zivile Ungehorsam :devilish:
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Zuletzt bearbeitet:

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
501
833
62
Bei Agoda wird bei den häufig gestellten Fragen zu den einzelnen Hotels fast immer auf dieses Thema eingegangen.
In Bangkok z.b. gibt es doch noch einige Hotels mit Raucherzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: ThomasH

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Bei Agoda wird bei den häufig gestellten Fragen zu den einzelnen Hotels fast immer auf dieses Thema eingegangen.
In Bangkok z.b. gibt es doch noch einige Hotels mit Raucherzimmer.
Korrekt,wird wohl dran liegen das es kaum zentral gelegene Hotels mit Balkon gibt in Bangkok bzw. zumindest im unteren bis mittlerem preissegment
 
@thomas.txl, BKK und Koh Samui wären für mich auch interessant, evtl. auch Phuket - danke.

In Bangkok:

- The Continent


- The Landmark Hotel


- Grand Hyatt Erawan


- Lancaster



- Okura Prestige





Sind alles Hotels, wo du im Zimmer rauchen kannst, allerdings nur bei bestimmten Zimmertypen.

Kann sich aber auch ändern…
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und ThomasH

Ähnliche Themen