Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotels in Walking Street Nähe

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Ich weiß zwar, dass das hier nicht Thema ist, aber weiß wer wie es bei der einen oder anderen Empfehlung mit 3-4 Girls Begleitung aussieht?

Da fehlt mir einfach die praktische Erfahrung. Vielleicht sollte ich dieses Viagradingens doch mal probieren.

Im Sanya Nightstar sind 2 Damen jedenfalls kein Problem, auch keine 2 Katoeys. Wie das mit einer Party auf dem Zimmer läuft, werde ich dann in 3 Wochen mal rausfinden.
Stay tuned.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Im Sanya Nightstar sind 2 Damen jedenfalls kein Problem, auch keine 2 Katoeys. Wie das mit einer Party auf dem Zimmer läuft, werde ich dann in 3 Wochen mal rausfinden.
Stay tuned.


Andere Frage zum Sanya Nightstar. Die Zimmerpreise sind ja ohne Stromkosten. :echt
Das kann ja eigentlich nicht viel sein. ;)
Wieviel hast du denn die letzten Male bezahlt? Nur damit man mal eine ungefähre Vorstellung bekommt. :licht
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hallo zusammen!
Ich habe beim Tim Boutique einmal angefragt - etwas deftig die Preise:

Greeting from Tim boutique hotel
Thank you for choosing us
Yes we have available suite room for you
Rate of suite room 6,500 baht /room /night
If you stay alone you can bring the guest to your room free of charge
1 people but more than 1 person we will charge 1,000 baht

If you need to book a room please get back your feed back
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Andere Frage zum Sanya Nightstar. Die Zimmerpreise sind ja ohne Stromkosten. :echt
Das kann ja eigentlich nicht viel sein. ;)
Wieviel hast du denn die letzten Male bezahlt? Nur damit man mal eine ungefähre Vorstellung bekommt. :licht
Bezüglich Nightstar: Hab gerade angefragt was der Strom so kostet:

Dear M,

The average electric will be between 50 and 100 baht a day when using the air conditioning.

Greetings Duangchai
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Bezüglich Nightstar: Hab gerade angefragt was der Strom so kostet:

Dear M,

The average electric will be between 50 and 100 baht a day when using the air conditioning.

Greetings Duangchai

Hab gerade nochmal geschaut:

Electricity is counted seperatly at 8 Baht Kw/hour

Im Januar/Februar hatte ich die Aircon praktisch nicht an, da lag ich so bei 40B/ Tag; letztes Jahr im Mai wars höllenheiss und das Dingen lief und lief, da müssens um 90B/ Tag gewesen sein.

18 Tage bis zum Einschlag...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Also ich bin überzeugt und habe das Nightstar für die Zeit von 02.01-16.01. gebucht. Vom 26.12. bis 01.01. bin ich im Penthouse :bigg

OK, das Royal Deluxe Apartment im Nightstar ist im 5ten Stock und es gibt scheinbar keinen Aufzug. Aber naja, was solls.

Dafür bin ich bei beiden Hotels in 5min Nähe zur Walking Street. Was will man mehr.